Poste mir ein paar Quellen zu Erscheinungsdaten und Spezifikationen. Dann sage ich auch nichts. Aber jedesmal ist es leider der gleiche, höchstens leicht abgeänderte, Inhalt.
Poste mir ein paar Quellen zu Erscheinungsdaten und Spezifikationen. Dann sage ich auch nichts. Aber jedesmal ist es leider der gleiche, höchstens leicht abgeänderte, Inhalt.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Es ist doch die gleiche Diskussion wie mit den Grafikkarten und jeder Technik.
Es wird immer jeden Moment was besseres für das gleiche oder weniger Geld geben.
Da wartet man bis zum geht nicht mehr.
Jetzt ist man zufrieden und fertig ist.
Ich hab mein Galaxy S direkt ein paar Tage nach erscheinen bei Amazon für ~435 Euro gekauft. Bis vor kurzem hat es da noch 480 gekostet. Mit dem Zubehör, das ich bisher angesammet habe, könnte ich also den "Wertverfall" locker ausgleichen und noch mind. meine 420 Euro bekommen.
Ich mach es aber nicht weil ich sehr zufrieden damit bin und auch mal meine Ruhe haben, mich nicht immer um was neues kümmern will - zumindest nicht bei so was nebensächlichem wie einem Handy.
Ich habe vor das Ding noch zwei Jahre zu behalten und im Monent sehe ich auch nichts was dagegen spricht, obwohl ich auf dem neusten Stand bin.
http://www.phonearena.com/phones/Mot...s-MB860_id4982 spezifikationen... erscheinungsdatum für deutschland muss ich suchen...
ansonsten, such mal nach dem LG Optimus Speed, welches schon anfangs Februar erscheinen wird. ... Samsungs Dual Core Smartphone wird erst in 1 Monat vorgestellt, d.h. in 2 - spät. 3 Monaten schon der Nachfolger des Galaxy S
@ Galaxy S: Ihr solltet lieber Gingerbread Rom draufpacken, was bestimmt interessanter ist als das 2.2.1 (was ich schon seit einigen Moanten benutze)
Geändert von Aerox (10.01.2011 um 20:29 Uhr)