Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Viel Spaß damit, aber ich würde es jetzt zurückgeben. Warum?: Nächsten Monat erscheinen die Tegra 2 (Dual Core) Smartphones und Samsung wird den Nachfolger des Galaxy S vorstellen (auch dual core, bestimmt 1gb ram, bestimmt 16gb intern und 32gb sd, Super Amoled Plus, höhere Auflösung etc...), welcher dann schon im März auf dem Markt sein wird.

Professional Avatar von Loco

Standard

So ein Quatsch, sorry.
    Man muss nicht immer das neuste haben, das Teil ist absolut top und reicht für alles mögliche mehr als aus.
    Viel Spaß mit diesem absoluten Hammergerät Black Death, ich habe es jetzt seit 2 Monaten und will es nie mehr missen. HTC handys und Iphones sind auch toll aber das Galaxy S ist alleine schon wegen des Screens DAS Smartphone.

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, sorry.
    Man muss nicht immer das neuste haben, das Teil ist absolut top und reicht für alles mögliche mehr als aus.
    Viel Spaß mit diesem absoluten Hammergerät Black Death, ich habe es jetzt seit 2 Monaten und will es nie mehr missen. HTC handys und Iphones sind auch toll aber das Galaxy S ist alleine schon wegen des Screens DAS Smartphone.
    Das ist aber kein Quatsch. Ich würde darüber nichts sagen, wenn er es sich wie du vor 2 Monaten gekauft hätte. Allerdings hat er jetzt noch die Gelegenheit, sein Smartphone wieder zurückzugeben und sich ein deutlich besseres für das selbe Geld zu kaufen, indem man nur ein paar Wochen wartet. Es gibt schon jetzt Spiele, die das Galaxy S an sein Limit bringt (z.B. Dungeon Defenders) und selbstverständlich werden immer mehr von diesen kommen, die auch bessere Grafik etc. liefern werden. Bei anderen Anwendungen wird man es auch deutlich spüren.

Ich behaupte ja nicht, dass das Galaxy S schlecht sei. Aber an seiner Stelle würde ich mir ein Tegra 2 Phone kaufen, welches weitaus mehr Leistung, etc. besitzt. Wer die letzten Tage die neusten Smartphones mit Präsentationen, HandOns detailiert mitverfolgt hat, wird wissen, was diese für einen gewaltigen Fortschritt in Vergleich zu den aktuellen verfügbaren Handys bieten. So ein gewaltiger Fortschritt findet normalerweise nur alle 8-12 Monate statt....
    Geändert von Aerox (10.01.2011 um 01:59 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Recht hast du schon die neuen Handys sind vielleicht der Hammer, aber das Galaxy S Reicht mir, ich meine Was können die neunen Handys was mein jetztiges nicht kann außer schneller sein?

Außerrdem hab ich das Galaxy für lau bekommen und muss nur 29€ im Monat inklusive Internetflat bezahlen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Recht hast du schon die neuen Handys sind vielleicht der Hammer, aber das Galaxy S Reicht mir, ich meine Was können die neunen Handys was mein jetztiges nicht kann außer schneller sein?

Außerrdem hab ich das Galaxy für lau bekommen und muss nur 29€ im Monat inklusive Internetflat bezahlen.
    bei den Tegra Phones kannst du das selbe zahlen ... naja, wenn du halt keine Grafik la Dungeon Defenders, Rage, SoulCraft auf max. spielen willst, dann reicht dir das Galaxy S auf jeden Fall. iCh würde dir noch empfehlen zu rooten und sich ein Rom besorgen, wenn du mal ein wenig mehr Zeit hast

Aja, was neue Handys können:
    - du kannst deutlich mehr Apps und Spiele, die bald über 1gb groß werden, installieren (z.B. bei 16gb internen Speicher + 32gb microSD)
    - bessere Bildqualität & Helligkeit liefern (z.B. Samsungs SuperAmoled Plus) & sehr hohe Auflösung (an Motorolas Atrix 4G denken)
    - HDMI ist vorhanden, was jetzt ziemlich toll sein wird, weil die benötigte Leistung nun vorhanden ist
    Geändert von Aerox (10.01.2011 um 05:29 Uhr)

Semi Pro

Standard

Da kauft man sich ein Handy und wird direkt von dir mit Geschichten von Dual-Core-Smartphones zugeklatscht. Reiß' dich bitte endlich mal zusammen! Wir wissen es bald alle und es reicht irgendwann.

Ich kannte mal einen, der war seiner Zeit so weit voraus, dass er schon tot war.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Da kauft man sich ein Handy und wird direkt von dir mit Geschichten von Dual-Core-Smartphones zugeklatscht. Reiß' dich bitte endlich mal zusammen! Wir wissen es bald alle und es reicht irgendwann.

Ich kannte mal einen, der war seiner Zeit so weit voraus, dass er schon tot war.
    Tief Luft holen!

Das LG Optimus gefällt mir sehr sehr sehr gut
    Geändert von chenjung (12.01.2011 um 19:40 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

nah, ich warte entweder auf das lg optimus speed oder motorola atrix oder auf das galaxy S2 mit hoffentluch 1gb Ram + höhere Auflösung als Retina + HDMI + 16 gb intern speicher + 32gb sdcard + SUPER AMOLED PLUS ^^

Semi Pro

Standard

Poste mir ein paar Quellen zu Erscheinungsdaten und Spezifikationen. Dann sage ich auch nichts. Aber jedesmal ist es leider der gleiche, höchstens leicht abgeänderte, Inhalt.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Es ist doch die gleiche Diskussion wie mit den Grafikkarten und jeder Technik.
    Es wird immer jeden Moment was besseres für das gleiche oder weniger Geld geben.
    Da wartet man bis zum geht nicht mehr.
    Jetzt ist man zufrieden und fertig ist.
    Ich hab mein Galaxy S direkt ein paar Tage nach erscheinen bei Amazon für ~435 Euro gekauft. Bis vor kurzem hat es da noch 480 gekostet. Mit dem Zubehör, das ich bisher angesammet habe, könnte ich also den "Wertverfall" locker ausgleichen und noch mind. meine 420 Euro bekommen.
    Ich mach es aber nicht weil ich sehr zufrieden damit bin und auch mal meine Ruhe haben, mich nicht immer um was neues kümmern will - zumindest nicht bei so was nebensächlichem wie einem Handy.
    Ich habe vor das Ding noch zwei Jahre zu behalten und im Monent sehe ich auch nichts was dagegen spricht, obwohl ich auf dem neusten Stand bin.

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte