Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Samsung (Handy-)Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Arbeiten ist ja auch noch was anderes als der Alltagsgebrauch... ich lauf unterwegs mit meinem Handy in der Hosentasche, da kann ich nicht so ein riesiges Tablet rumtragen.
    Es geht echt Problemlos ^^ Hatta ja auch erst die Befürchtung, das es zugroß ist, aber es geht! Besser ist die Jackentasche, aber auch in der Hose nervt das Phone nicht.

Aber ist eben alles Geschmackssache
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab mir bisschen davon angeschaut und mir spricht das nicht an. Keine Ahnung, allein das Aussehen von dem Handy taugt mir überhaupt nicht

Professional Avatar von Aerox

Standard

Vom Design her habe ich auch eine zwiespältige Meinung ... Einerseits sieht es für mich besser aus als das Galaxy S2, aber anderseits spricht mich das S3 vom Aussehen auch nicht wirklich an....

Standard

Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel über das Galaxy S3 gefunden:

Samsung Galaxy SIII - the first smartpohne designed entirely by lawyers

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Lol, das Patent ist doch ein schlechter Scherz? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört, gehts überhaupt noch?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Leider sind diese Patente kein Scherz...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Heutzutage gehört es fast schon zum Standard das man jede kleine Besonderkeit an Produkten patentieren lässt.

Finds echt teilweise dann lächerlich wie dann die Firmen gegenseitig Krieg machen >.<

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Lol, das Patent ist doch ein schlechter Scherz? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört, gehts überhaupt noch?
    Apple macht genau das selbe!! Die nehmen sich da nichts, die Frimen!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Weil sie es machen müssen!
    Und as ist absolut Lächerlich.
    Das hat nichts mehr mit Patentschutz und dem Schutz vom Eigentum zu tun sondern einfach nur dem Konkurrent eins auszustechen das er keine Produkte mehr verkaufen kann.
    Was wäre wenn Daimler gesagt hätte: "Ätsch ihr dürft kein Fahrzeug bauen das ein Lenkrad, einen Verbrennungsmotor, mindestens einen Sitz und mindestens 4 Räder hat"?
    Die Liste kann man ewig weiterführen. Absolut lächerlich das man absolut typische Merkmale "Patentieren" kann.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Apple macht genau das selbe!! Die nehmen sich da nichts, die Frimen!
    Ich meine ja auch Apple.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte