An sich kann ich dir voll zustimmen. Sowas ist echt schrecklich.
Als "Täter" denkt man allerdings wohl gar nicht mal so an die Folgen für die Person. Das Opfer ist ein gefundenes Fressen und man hat immer was zu lachen.
So. denke ich mir, denken diese Täter, also sie machen die Person (meist) nicht absichtlich so kaputt. Was aber keine Entschuldigung des ganzen ist!
Es soll jetzt nicht so klingen, als ob ich irgendwie für diese Mobber stehe, ich kann soetwas selber absolut nicht sehen. Ich war zwar nie nen Opfer irgendwelcher krassen Mobbingaktionen, kanns mir aber sehr gut vorstellen, wie schlimm das sein muss.
Aber meiner Meinung nach ist dieser Satz
absolut unterstes Level!!Genau wie Sensman vertrete ich die Meinung das die, die ihn Jahrelang gemobbt haben es nicht anders verdienen.
Meiner Meinung nach, hat niemand, egal was er tut, es verdient, nen MolotovCocktail an den Kopf zu bekommen, ne Kugel in den Kopf....
Mit dieser Haltung seid ihr für die Todesstrafe.
Über Todesstrafe lässt sich wohl irgendwie streiten, ob das nicht irgendwelche total psychisch kranken Massenmörder nicht doch verdient hätten, aber dass ein paar KINDER, die noch unreif sind und ihr Verhalten nicht in dem maße hinterdenken können, soetwas NICHT verdient haben, ist meiner Meinung nach eindeutig und da ist auch absolut nicht dran zu rütteln!
Man muss definitiv mehr gegen soetwas tun, sollte da aber von der soziaslen Seite herangehen, mehr Lehrer für soetwas sensiblisieren, dass sie soetwas früh erkennen und denn schnell helfen, wie zB Gespräche mit Psychologen und dann geeignete Maßnahmen ergreifen.
Aber die Täter doch nicht einfach erschießen!
Meine Fresse, was geht denn bei euch ab? Das Leben ist das höchste Gut was wir auf diese Planeten haben.





Zitieren
