Jetzt habt ihr es!
Genauso hab ich es heute morgen im Zug auf dem Weg nach Weimar in der Zeitung gelesen.
Zitat von Bild.de
Gruß
Noname
Jetzt habt ihr es!
Genauso hab ich es heute morgen im Zug auf dem Weg nach Weimar in der Zeitung gelesen.
Zitat von Bild.de
Gruß
Noname
Geändert von Noname (22.09.2009 um 18:45 Uhr)
Das ist mal hart!
mir fehlen die Worte...
ich mein wie kann man das Internet soweit ernst nehmen...
boah das ist hart...echt Sprachlos...
Gab schon öfters Todesfälle durch Mobbing.
Internet serious business.
Wer sich im Web2.0 aufhält sollte mit sowas rechnen.
Freunde findet man im Reallife, und eher selten im Web.
Das ist einfach der falsche Anlaufpunkt.
Naja ******** ist es trotzdem, keine Frage.
Naja ich hätte die User einfach gemeldet und den eintrag gelöscht. Mir ist es eigentlich egal was andere Sagen nur die meinung meiner Freunde und Familie ist mir wichtig. Der rest kann sich hinten anstellen. Besonders wenns sowas ist wie: Du bist hässlich, Fett, dumm usw. Ich meiner was müssen das für Menschen sein die andere übers Internet beleidigen? Also entweder haben die zuviel Zeit oder trauen sich nicht sowas ins Gesicht zu sagen. Aber schon schlimm.![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Also zum dem Artikel aus der Bild .
Wie kann man sich so reinsteigern , wenn eine Person , die man nichtmal persönlich kennt , etwas gegen einen sagt ?
Da les ich mir doch diese Nachrichten gar nicht erst durch bzw. blockier ihn .
Aber wer sucht schon Freunde übers Internet, ich nutze diese Seiten nur , um meine ganzen Freunde und Bekannten zu adden , damit man sich nicht aus den Augen verliert . Aber manche scheinen sich ja echt Freunde übers Internet zu suchen , für mich irgendwie unvorstellbar , denn ich kann erst beurteilen , ob jemand ein Freund ist , wenn ich mich mit ihm persönlich unterhalten hab .
Ich wurde in Spielen wie z.B. COD4 schon so oft beschimpft , sogar Mordrohungen wurden mir an den Kopf geworfen , wenn ich das alles ernst genommen hätte ...![]()