Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Thema: Mobbing und Folgen

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich musste heute wieder in meiner klasse sehen wie alle 1. schüler wieder angemacht und gerärtert haben, ich habe mich vorne hingesetzt, und als es übertrieben wurde ist er ein bisschen ausgetickt..... völlig zu recht ! dem lehrer war das ganze sowieso egal, dann sollten wir alle halt länger bleiben und alles wurde (natürlich) auf die gemobbte person geschoben. da habe ich was dagegen gesagt es interressiert wirklich keinen nochnichtmal der klassensprecher äussert sich dazu... echt erbärmich aber wehe man sagt was dagenen!!!

Professional

Standard

Internet serious business.
    Wer sich im Web2.0 aufhält sollte mit sowas rechnen.
    Freunde findet man im Reallife, und eher selten im Web.
    Das ist einfach der falsche Anlaufpunkt.

Naja ******** ist es trotzdem, keine Frage .

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Naja ich hätte die User einfach gemeldet und den eintrag gelöscht. Mir ist es eigentlich egal was andere Sagen nur die meinung meiner Freunde und Familie ist mir wichtig. Der rest kann sich hinten anstellen. Besonders wenns sowas ist wie: Du bist hässlich, Fett, dumm usw. Ich meiner was müssen das für Menschen sein die andere übers Internet beleidigen? Also entweder haben die zuviel Zeit oder trauen sich nicht sowas ins Gesicht zu sagen. Aber schon schlimm.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also zum dem Artikel aus der Bild .

Wie kann man sich so reinsteigern , wenn eine Person , die man nichtmal persönlich kennt , etwas gegen einen sagt ?
    Da les ich mir doch diese Nachrichten gar nicht erst durch bzw. blockier ihn .

Aber wer sucht schon Freunde übers Internet , ich nutze diese Seiten nur , um meine ganzen Freunde und Bekannten zu adden , damit man sich nicht aus den Augen verliert . Aber manche scheinen sich ja echt Freunde übers Internet zu suchen , für mich irgendwie unvorstellbar , denn ich kann erst beurteilen , ob jemand ein Freund ist , wenn ich mich mit ihm persönlich unterhalten hab .

Ich wurde in Spielen wie z.B. COD4 schon so oft beschimpft , sogar Mordrohungen wurden mir an den Kopf geworfen , wenn ich das alles ernst genommen hätte ...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Also zum dem Artikel aus der Bild .

Wie kann man sich so reinsteigern , wenn eine Person , die man nichtmal persönlich kennt , etwas gegen einen sagt ?
    Da les ich mir doch diese Nachrichten gar nicht erst durch bzw. blockier ihn .
    Richtig. Einfach Blockieren und Melden und Fertig.

Aber wer sucht schon Freunde übers Internet , ich nutze diese Seiten nur , um meine ganzen Freunde und Bekannten zu adden , damit man sich nicht aus den Augen verliert . Aber manche scheinen sich ja echt Freunde übers Internet zu suchen , für mich irgendwie unvorstellbar , denn ich kann erst beurteilen , ob jemand ein Freund ist , wenn ich mich mit ihm persönlich unterhalten hab .
    Soll es aber geben. Ich kenne auch viele Freunde übers Internet aber 1. Sind das meistens Freunde von Freunden und die sind halt mal bei treffen dabei. 2. Sind es Leute die ich kenne aber nicht in meiner Nähe wohnen.

Ich wurde in Spielen wie z.B. COD4 schon so oft beschimpft , sogar Mordrohungen wurden mir an den Kopf geworfen , wenn ich das alles ernst genommen hätte ...
    Das sind dann meistens Kinder (10-14) die meinen immer gewinnen zu müssen. Ich meine wenn sich jemand wegen einem Spiel so aufregt und gleich mit Mord droht wird er ja nicht viele Hobbys haben. Außerdem wie will der denn deine Adresse raus bekommen? Das sind in 95% nur leere Drohungen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich weiß nicht ob man es mobbing nennen kann, möchte es wohl auch einfach nur mit euch teilen.

Seit ca. 6 Wochen bin ich ja nun jetzt auf einer anderen Schule, ALLE dort richtig nett! Besonders die Mädchen richtig anders als meine vorige Schule voller Nazis. Doch zu meinem Pech sind natürlich einige rüber gewechselt... total zickige Weiber, eigentlich kann die dort auch niemand wirklich leiden. Ich höre wirklich NUR von denen richtigen Mist.

Ich schwitze sehr schnell leider und kann dafür nix, Morgens komm ich mit wirklich nur etwas nassen Haaren in die Klasse, später höre ich sofort von den 3en aus meiner alten Schule "Baaaaah schwitzt du?" - "Ja." - "Baaaah" - "Wie bah? Du schwitzt auch du dumme Kuh!" - "Bah wie kann man nur soviel schwitzen!" - "FRAG MEINEN ARZT VERDAMMT NOMMAL!" - *Murmel murmel*

Die anderen die nicht aus meiner alten Schule kommen haben wirklich nichts dazu gesagt.

Genauso wie im Bus, dasselbe wieder mit ner richtig frechen Tusse aus meiner alten Schule, geschätzte 13 Jahre alt. Ich sitz da, hör ruhig Metal, auf einmal fängt die da an mich anzuschreien(Meine Musik war übelst laut, fragt mich nicht wie die das übertont hat.) "Bäääääh guck mal deine Haare, iiiieh... die sind voll lang!!!" () was danach geschah? Hab mich umgedreht, den halben Bus zusammengeschissen und für mindestens 1 Minute Ruhe im ganzen Bus gesorgt.

Weswegen? Weil die mich gestört hat, nicht weil ich grad wieder heftigsten Metal anhatte flogen übelste Schimpfworte umher, sondern weil die mich richtig ordentlich in meiner Ruhe gestört hat.

Ich habe Respekt gegenüber Frauen, doch Respekt beruht auf gegenseitigkeit und diese kleine freche f0tze(eines der Schimpfworte) hätte ich wirklich noch zusammengeschlagen...

Wer mich nicht respektiert, den respektiere ich auch nicht. Ganz einfach... aber so agressiv werde ich nicht oft / dann nicht sofort, das war jetzt wirklich nur eine Ausnahme... der Tag war bis dahin so schön...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man es mobbing nennen kann, möchte es wohl auch einfach nur mit euch teilen.

Seit ca. 6 Wochen bin ich ja nun jetzt auf einer anderen Schule, ALLE dort richtig nett! Besonders die Mädchen richtig anders als meine vorige Schule voller Nazis. Doch zu meinem Pech sind natürlich einige rüber gewechselt... total zickige Weiber, eigentlich kann die dort auch niemand wirklich leiden. Ich höre wirklich NUR von denen richtigen Mist.

Ich schwitze sehr schnell leider und kann dafür nix, Morgens komm ich mit wirklich nur etwas nassen Haaren in die Klasse, später höre ich sofort von den 3en aus meiner alten Schule "Baaaaah schwitzt du?" - "Ja." - "Baaaah" - "Wie bah? Du schwitzt auch du dumme Kuh!" - "Bah wie kann man nur soviel schwitzen!" - "FRAG MEINEN ARZT VERDAMMT NOMMAL!" - *Murmel murmel*

Die anderen die nicht aus meiner alten Schule kommen haben wirklich nichts dazu gesagt.

Genauso wie im Bus, dasselbe wieder mit ner richtig frechen Tusse aus meiner alten Schule, geschätzte 13 Jahre alt. Ich sitz da, hör ruhig Metal, auf einmal fängt die da an mich anzuschreien(Meine Musik war übelst laut, fragt mich nicht wie die das übertont hat.) "Bäääääh guck mal deine Haare, iiiieh... die sind voll lang!!!" () was danach geschah? Hab mich umgedreht, den halben Bus zusammengeschissen und für mindestens 1 Minute Ruhe im ganzen Bus gesorgt.

Weswegen? Weil die mich gestört hat, nicht weil ich grad wieder heftigsten Metal anhatte flogen übelste Schimpfworte umher, sondern weil die mich richtig ordentlich in meiner Ruhe gestört hat.

Ich habe Respekt gegenüber Frauen, doch Respekt beruht auf gegenseitigkeit und diese kleine freche f0tze(eines der Schimpfworte) hätte ich wirklich noch zusammengeschlagen...

Wer mich nicht respektiert, den respektiere ich auch nicht. Ganz einfach... aber so agressiv werde ich nicht oft / dann nicht sofort, das war jetzt wirklich nur eine Ausnahme... der Tag war bis dahin so schön...
    du hast aus meiner sicht genau das richtige im bus getan
    es sollen schön alle mitbekommen das die so ******* ist^^
    manchmal hatt man sogar das glück das die leute einem im bus helfen (zivielcourage)
    und ja ich bin wenn ich insgesammt hochgerechnet 2 mal im jahr so ausraste auch danach total entspannt, es kann einfach keiner mehr mir was anhaben an dem tag^^...
    sollte natürlich jetzt nicht so werden das man immer ausrastet
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    du hast aus meiner sicht genau das richtige im bus getan
    es sollen schön alle mitbekommen das die so ******* ist^^
    manchmal hatt man sogar das glück das die leute einem im bus helfen (zivielcourage)
    und ja ich bin wenn ich insgesammt hochgerechnet 2 mal im jahr so ausraste auch danach total entspannt, es kann einfach keiner mehr mir was anhaben an dem tag^^...
    sollte natürlich jetzt nicht so werden das man immer ausrastet
    Jo das war halt so das der Tag sehr schön bis dahin war und er sollte auch so enden, dann kommt die daher und versucht ihre eigene Laune wieder hochzupushen, vermutlich wurde die an dem Tag nicht gepoppt oder so.

Die Mitschüler und sowieso alle die diese nicht mochten haben mich angegrinst und gesagt "Respekt!" hehe.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

aso sieh HAT dir also ein wenig den tag versaut...
    bei mir ist das so das ich wenn ich dann mal den ausraster habe die folgenden stunden einfach nur geil werden...^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    aso sieh HAT dir also ein wenig den tag versaut...
    bei mir ist das so das ich wenn ich dann mal den ausraster habe die folgenden stunden einfach nur geil werden...^^
    Joa schon... also wenn alles super läuft, total gechillt... aber wenn ich mich freue den Tag ruhig und schön verbracht zu haben und dann so eine daher kommt und mir "Bääääähs" und "Iiiiiiehs" an den Kopf wirft... das regt mich ordentlich auf, auch wenn man sowas ignorieren sollte, das verdirbt die ganze Stimmung.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte