Ich weiß nicht ob man es mobbing nennen kann, möchte es wohl auch einfach nur mit euch teilen.
Seit ca. 6 Wochen bin ich ja nun jetzt auf einer anderen Schule, ALLE dort richtig nett! Besonders die Mädchen richtig anders als meine vorige Schule voller Nazis. Doch zu meinem Pech sind natürlich einige rüber gewechselt... total zickige Weiber, eigentlich kann die dort auch niemand wirklich leiden. Ich höre wirklich NUR von denen richtigen Mist.
Ich schwitze sehr schnell leider und kann dafür nix, Morgens komm ich mit wirklich nur etwas nassen Haaren in die Klasse, später höre ich sofort von den 3en aus meiner alten Schule "Baaaaah schwitzt du?" - "Ja." - "Baaaah" - "Wie bah? Du schwitzt auch du dumme Kuh!" - "Bah wie kann man nur soviel schwitzen!" - "FRAG MEINEN ARZT VERDAMMT NOMMAL!" - *Murmel murmel*
Die anderen die nicht aus meiner alten Schule kommen haben wirklich nichts dazu gesagt.
Genauso wie im Bus, dasselbe wieder mit ner richtig frechen Tusse aus meiner alten Schule, geschätzte 13 Jahre alt. Ich sitz da, hör ruhig Metal, auf einmal fängt die da an mich anzuschreien(Meine Musik war übelst laut, fragt mich nicht wie die das übertont hat.) "Bäääääh guck mal deine Haare, iiiieh... die sind voll lang!!!" (

) was danach geschah? Hab mich umgedreht, den halben Bus zusammengeschissen und für mindestens 1 Minute Ruhe im ganzen Bus gesorgt.
Weswegen? Weil die mich gestört hat, nicht weil ich grad wieder heftigsten Metal anhatte flogen übelste Schimpfworte umher, sondern weil die mich richtig ordentlich in meiner Ruhe gestört hat.
Ich habe Respekt gegenüber Frauen, doch Respekt beruht auf gegenseitigkeit und diese kleine freche f0tze(eines der Schimpfworte) hätte ich wirklich noch zusammengeschlagen...
Wer mich nicht respektiert, den respektiere ich auch nicht. Ganz einfach... aber so agressiv werde ich nicht oft / dann nicht sofort, das war jetzt wirklich nur eine Ausnahme... der Tag war bis dahin so schön...