Is schon beeindruckend, was man hier so erfäht! Klingt auch logisch, das man wahrscheinlich noch lange braucht um sich in einem fotorealistischen Raum frei bewegen zu können.
Das mit dem "wahre KI" fand ich auch sehr cool! IN Crysis4 kann man dann mit einem Kameraden währen des Spels eine gute oder beste Angriffsstrategie diskutieren. Wär auch schon cool wenn immer andere aber zu der Situatiobn passende Kommentare kommen würden. Fand das in Half Life 2 schon sehr geil. Man dachte man wäre wirklich dabei und hatte manchmal schon fast Angst alle zu enttäuschen. Kann es denn wirklich soo schwer sein in Zukunft individuelle Charaktere zu kreieren, die viele Emotionen zeigen und vielleicht in gewissem Maße sogar lernfähig sind?Müssten Entwickler dieser Sache nicht einfach etwas mehr beachtung schenken?Würde das Spiel gefühl um ein vielfaches steigern!
Was anderes. Ich hab mal bei mtv einen Bericht über die Geschichte der Videospiele gesehen. Und der eine meinte, dass er vor 15 Jahren mal in einem Virtual Reality Raum gestanden hat und glaub ich auch irgendwie interagieren konnte! Ich hab mir dann die selbe Frage gestellt wie er: Warum hat man sich in 15 Jahren keinen Schwerpunkt dadrauf gesetzt?!

PS: Guckt eich mal irgendwo das nvidia human head video an!!!

Ich liebe meine 8800 gts!!!!