Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Games in 10-20 Jahren

Professional Avatar von randfee

Standard

off topic:
    Es sollte doch um die Intention bei der Sache gehen. Die ist: Ich will spielen! Die Gegner sehen ja auch heute nur so "schlecht" aus, wie sie aussehen, weil wir es nicht besser hinkriegen. Jeder versucht ja es realistischer aussehen zu lassen...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Eckard

Standard

weiß jeman noch was zu dieser Virtual Reality geschichte?. Werd da mal n bisschen suchen...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wenn der Programmierer nicht gesagt hat, dass er durch das Ding fahren muss, ist er selber Schuld! Genau so eine KI will ich!! gg
    zu gut kann die KI doch eigentlich nicht sein solange sie den gleichen Regeln unterliegt wie ich! Ich halte garnix von dummen Gegnern! gg
    Naja. Das Problem ist ja, dass der Programmierer nicht immer alle Möglichkeiten in Betracht zieht, auf die so ein neuronales Netz kommt. Der Programmierer hat sicher nicht erwartet, dass der Bot einfach außen vorbei fährt.
    Das ist das Problem bei uns Menschen. Wir übersehen manchmal das Offensichtlichste.

Ähnlich ist es auch im Computerspiel. Die Programmierer können einfach nicht alle Eventualitäten vorhersehen, die das NN entwickelt. Die kommen eventuell auch auf ganz simple Lösungen auf die kein Mensch gekommen wäre. Das ist ja das schöne an neuronalen Netzen. Die Unvorhersagbarkeit

Trotzdem wäre es mal ein interessantes Erlebnis gegen so eine KI zu spielen, selbst wenn sie zu seltsamen Lösungen kommt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Ich denke, dass wir in 20 Jahren an eine Maschine angeschlossen werden und dann unsere Gedanken gelesen werden und wir in unserem Kopf spielen. Ihr denkt, dass geht nicht???
    Es gibt sogar schon ein Spiel, da liegt ein Ball in der Mitte eines Brettes und der ist auf einer Magnehtban. Jeder Spieler ist an so ein Ding angeschlossen und das mist, wie stark ich mit den Gedanken versuche, den Ball zu bewegen!!!!!!!!!! Und das Dingens funktioniert auch!!!

Standard

Zitat Zitat von Die_Chriele Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass wir in 20 Jahren an eine Maschine angeschlossen werden und dann unsere Gedanken gelesen werden und wir in unserem Kopf spielen. Ihr denkt, dass geht nicht???
    Es gibt sogar schon ein Spiel, da liegt ein Ball in der Mitte eines Brettes und der ist auf einer Magnehtban. Jeder Spieler ist an so ein Ding angeschlossen und das mist, wie stark ich mit den Gedanken versuche, den Ball zu bewegen!!!!!!!!!! Und das Dingens funktioniert auch!!!

Diese Matrix Idee wird in 20 Jahren sicher nicht realisiert sein! Aber ich denke schon, dass wir irgendwann in der Lage sein werden, halbwegs gute neuronale Schnittstellen zu bauen! ... Nur halt nicht in 20 Jahren!

Ich will einfach erstmal 3D Displays/Brillen, die was taugen! Das sollte nicht allzu schwer sein!

Erfahrener User

Standard

Es gibt wirklich schon ein Spiel, bei dem man mit den Gedanken Gegenstände bewegt. Das das in zwanzig Jahren richtig ausgereift ist, glaube ich nicht, aber ich denke, dass solche Minispiele wie jetzt gerade online gestellt wurden dann vielleicht schon möglich sind.

User Avatar von Eckard

Standard

Es gibt doch schon recht gute Videobrillen oder? Glaub die kosten so 200-400 euro. Das is doch dann so als säße man direkt vor nem 1.70m breiten Fernseher. Darauf müsste man direkt mal sparen

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

hab ma gegogeld, wenn du ne Gute ( 640*320 Pixel ) haben willst kannst du mit rund 399€ rechnen

und mit weniger würde ich mich auch nicht zufrieden finden

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    hab ma gegogeld, wenn du ne Gute ( 640*320 Pixel ) haben willst kannst du mit rund 399€ rechnen

und mit weniger würde ich mich auch nicht zufrieden finden

das und.... die Dinger taugen einfach nix!!! Bildflimmern, unschärfe, man kann die Paralaxe nicht angleichen... all der Mist!
    Ich denke, dass das auch so bleibt bis mikro-Laserdioden das Bild direkt ins Auge schreiben!!

Ein richtiger 3D Monitor wäre natürlich auch geil, wenn auch wohl nur für eine Person! Egal

User

Standard

hey,

also ich finde die Sache mit den Videobrillen eig. ganz interressant und hab gleich mal bei ebay geguckt
    Videobrille mit 640 x 480 für 279€..
    Hier der Link: http://cgi.ebay.de/i-theater-HR-Hoch...QQcmdZViewItem

@randfee: Hattest du schon einmal so ne brille auf oder wieso weißt du das die nix taugen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte