Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Games in 10-20 Jahren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Bin genauso gespannt wie Ihr was in 10 - 20 Jahren in den Games möglich sein wird. Aber: Bin mir nicht sicher wie es für einige Gamer sein wird wenn alles noch realistischer wird. Auch jetzt ist doch schon mit den Spielen unter DX 10 ein wunderschöne Grafik zu betrachten wo man eigentlich "Angst" bekommen sollte. Noch realistischer und ein paar Gamer können dann vielleicht garnicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden. Will das wirklich nicht vertäufeln und die Killerspieldiskussion neu aufkommen lassen. Ich selber bin auch schon 40 Jahre "jung" habe Familie (4 Kinder) und zokke für mein Leben gern Ego-Shooter. Aber ich weiß nicht wie es ist, wenn ich auf "Pixelmänchen" ballere die so realistisch sind, das es wirklich aussieht wie im Film. Hmmmh. Echt schwer, aber lohnt sich mal darüber Gedanken zu machen. Gibt bestimmt ein paar Schwachmaten die das denn überhaupt nicht mehr abraffen können.

Gruß, Andy

Professional Avatar von randfee

Standard

off topic:
    Es sollte doch um die Intention bei der Sache gehen. Die ist: Ich will spielen! Die Gegner sehen ja auch heute nur so "schlecht" aus, wie sie aussehen, weil wir es nicht besser hinkriegen. Jeder versucht ja es realistischer aussehen zu lassen...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Eckard

Standard

weiß jeman noch was zu dieser Virtual Reality geschichte?. Werd da mal n bisschen suchen...

Stichworte