Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Spannende Doku's im I-Net

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bisher gibt es keine nachgewiesene Verbindung zwischen Krebs/Alzheimer und Aluminium. Unsere Haut resorbiert nicht alles. Die Vermutungen aus den 60er/70er Jahren sind bis heute noch nicht weiter begründet worden. Das Video ist mir zudem viel zu lang, mir reicht ein Blick in die Kommentare um zu sehen, dass der Uploader wieder so ein oberflächlicher, paranoider Verschwörungstheoretiker ist, der nur vorgeschriebene Texte auswendig lernt ohne sie zu hinterfragen.

http://www.bfr.bund.de/cm/343/keine_...enstaenden.pdf

http://www.alz.org/alzheimers_diseas...alzheimers.asp
    Reality: During the 1960s and 1970s, aluminum emerged as a possible suspect in Alzheimer’s. This suspicion led to concern about exposure to aluminum through everyday sources such as pots and pans, beverage cans, antacids and antiperspirants. Since then, studies have failed to confirm any role for aluminum in causing Alzheimer’s. Experts today focus on other areas of research, and few believe that everyday sources of aluminum pose any threat.
    Bei Deos würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Aber solange ihr keine Zitronen in Alufolie einwickelt, kommt kaum Alu in den Körper.
    Müssten wir auf Alu verzichten, hätten wir erstmal ziemlich viele Probleme- ich mein:

(Häufigkeit in der Erdkruste, Wiki)

Edit: Also auf meinen Deos steht alles drauf.
    Geändert von M3nTo5 (27.07.2013 um 12:45 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte