Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Deutschlands Vergangenheit

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Manchmal glaube ich das Ausländer es ausnutzen was die Deutschen mal gemacht haben Als beispiel kann ich mich nehen: Ich hab einen Ausländer der in meiner Klasse ist angezeigt weil er und seine Freunde auf das Auto von meinem Vater eingeschlagen hat. Warum weiß ich auch nicht. Irgentwann kat er dann nen von der Anzeige erfahren und mich als Nazi bezeichnet. Hat mir auch gedrot seine Familie zu holen und sowas. Hab ich dann gesagt soll er machen wenn er noch ne Anzeige will.

Ich bin kein Nazi und hätte auch jeden anderen Angezeigt der sowas gemacht hätte. Ich glaube auch das die meisten Ausländer die sowas sagen garnicht wissen was die Nazis gemacht haben. Es gibt ja auch Ausländer die auch gute Noten in der Schule haben und sich hier auch "normal" verhalten. Deutschland hat Mist gebaut aber das haben andere Länder auch.

Was mir auch noch einfällt ist das Auslände sich selber einenschlechten Ruf machen. Was denkt man wenn man Liest: "Ausländer schlagen Polizist zusammen" Man denkt das Ausländer brutale Schläger sind. Und sowas liest man immer wieder. Und Neo-Nazis haben sowas vielleicht mal erlebt als sie klein waren. Deswegen sind sie vielleicht so. Soll nicht heißen das ich Neo-Nazis mag aber so ähnlich ist es doch. Deswegen denken dann Ausländer das die Deutschen Nazis sind.

Deswegen kann man nicht einfach sagen Ausländer sind ******* oder Deutsche sind Nazis. Nicht jeder Deutsch ist ein Nazi! Nicht jeder Ausländer ist ein Schläger! Aber um das zu begreifen müssen Deutsche als auch Ausländer begreifen das sie beide Fehler machen/haben.
    Erst dann kann es eine friedliche koexistenz geben

Danke für die Aufmerksamkeit
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jop, ich habe absolut nichts gegen Ausländer, mit den meisten Freunde ich mich an doch sehr oft nehmen sie die Nazi Geschichte als "Ausrede" oder um sich selber besser zu fühlen wie aber auch Deutsche(kenne ich genug).

@ Baggibox nach mir

Adolf war aber Österreicher und die "Ausländer" haben klar andere Verhältnisse wie z.b. arme Dörfer aus billigem Material, doch wenn sie wie schon gesagt hier ankommen um hier zu leben und dann einen auf dicke Hose machen ist das absolut nicht akzeptabel.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich das Ausländer es ausnutzen was die Deutschen mal gemacht haben Als beispiel kann ich mich nehen: Ich hab einen Ausländer der in meiner Klasse ist angezeigt weil er und seine Freunde auf das Auto von meinem Vater eingeschlagen hat. Warum weiß ich auch nicht. Irgentwann kat er dann nen von der Anzeige erfahren und mich als Nazi bezeichnet. Hat mir auch gedrot seine Familie zu holen und sowas. Hab ich dann gesagt soll er machen wenn er noch ne Anzeige will.

Ich bin kein Nazi und hätte auch jeden anderen Angezeigt der sowas gemacht hätte. Ich glaube auch das die meisten Ausländer die sowas sagen garnicht wissen was die Nazis gemacht haben. Es gibt ja auch Ausländer die auch gute Noten in der Schule haben und sich hier auch "normal" verhalten. Deutschland hat Mist gebaut aber das haben andere Länder auch.

Was mir auch noch einfällt ist das Auslände sich selber einenschlechten Ruf machen. Was denkt man wenn man Liest: "Ausländer schlagen Polizist zusammen" Man denkt das Ausländer brutale Schläger sind. Und sowas liest man immer wieder. Und Neo-Nazis haben sowas vielleicht mal erlebt als sie klein waren. Deswegen sind sie vielleicht so. Soll nicht heißen das ich Neo-Nazis mag aber so ähnlich ist es doch. Deswegen denken dann Ausländer das die Deutschen Nazis sind.

Deswegen kann man nicht einfach sagen Ausländer sind ******* oder Deutsche sind Nazis. Nicht jeder Deutsch ist ein Nazi! Nicht jeder Ausländer ist ein Schläger! Aber um das zu begreifen müssen Deutsche als auch Ausländer begreifen das sie beide Fehler machen/haben.
    Erst dann kann es eine friedliche koexistenz geben

Danke für die Aufmerksamkeit
    Bin jetzt vielleicht etwas hart aber ich finde die Deutschen sehr naiv. Sowohl in der Politik als auch die lebenden Bürger.
    Sie lassen sich zu leicht ablenken, verführen.
    Ich hab überhaupt keine Zweifel, dass sowas nochmal passieren kann.

Und das Ausländer stärker zu schlagen ist für mir klar.
    Schaut mal wie gut es wir/die Deutschen haben.
    Die Leute die aus dem Nah-Ost Regionen nach Deutschland ziehen, haben ein verdammt hartes Leben hinter sich. Sie kämpfen sich tagtäglich und wortwörtlich durch das Leben. (Ich spreche da aus Erfahrung.)
    Hier in Deutschland ist alles viel zu easy und leicht. Soll jetzt nicht negativ heißen. Es ist eher gut. Diejenigen die vom Ausland kommen merken das und nutzen sowas aus.
    Ich will jetzt nicht sagen, das alle Ausländer wie ein Vampir Deutschland aussaugen und fallen lassen, nein.
    Die Deutschen bemühen sich ja mit der Integration. (sieht doch nur was mit England ist, viel schlimmer)

sry war etwas off.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich als Ausländer, kann nur sagen: Klar, Ausländer haben irgendwie mehr Komplexe als die Deutschen, zudem haben die so ein Komplex mit dem Stolz. Die fühlen sich immer leicht auf den Schlips getreten und nehmen alles persönlich. Denen fehlt so ne "****** egal" Einstellung, wie es viele Deutsche haben.

Soll jetzt nicht rassistisch klingen, das ist mir halt so aufgefallen. Ich bin hier bei vielen Kulturen groß geworden und kann von allen Seiten die Pros/Kontras verstehen.

Nunja, BTT! Das was ich sagen wollte, habe ich in meinem vorherigen Post schon getan.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Offiziell ist die Situation in Deutschland eine schöne Blume und innoffiziell der Wolf im Schafspelz.

Deutschland ist an der besten Wirtschaftlichen Position wie schon ewig nichtmehr, doch scheint der innerliche Betrieb irgendwo falsch zu laufen. Mehr Geld für Straßenausbau als für Bildung...
    Würde Deutschland mehr Mittel in sinnvlooe Dinge stecken wie eben Bildung oder Kultur so würde sich Deutschland innerlich erheblich mehr loben können!

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Dieses Thema ist sehr interessant, hab vor kurzem einen Artikel über die neue Integationsstudie gelesen. Den solltet ihr euch auch mal anschauen:

http://www.welt.de/politik/article30...itspielen.html

Mfg
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Nixblicker
    Gast

Standard

Was ich sehr merkwürdig finde, das viele Ausländer denken, dass ich z.B. so
    bin wie jeder anderer Deutscher. Heißt für sie " Nazi ". Was garnicht stimmt.
    Wenn ich könnte, würde ich jeden der das behauptet mal am kragen nehmen.
    Ach ne darf man ja nicht, man ist ja den deshalb ein Nazi

Eins muss ich noch erzählen. Mein Vater und ich waren in Kroatien und haben uns Unterhalten. Da kamm ein Italiener und meinte zu uns " NAZIS ". Wir darauf hin " Spaghetti fresser ". Als wir das gesagt haben kam die Polizei und mussten aufs Revier. Der Italiener kamm ungestraft von. Sowas finde ich echt auf Deutsch gesagt ********.
    Geändert von Nixblicker (28.01.2009 um 14:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zum Thema "WM06" kann ich nur sagen, dass das falscher Patriotismus ist, wenn jemand nur stolz auf sein Land sein kann, wenn die Nationalmannschaft 3. wird oder wievielter auch immer, dann verstehe ich das nicht. Denkt doch nur mal nach, wie viele ihre ganzen Fähnchen wieder reingeholt haben nach der WM nach dem Motto, WM ist vorbei ich warte aufs nächste Turnier, dann bin ich wieder stolz....
    Ich bin stolz Deutscher zu sein, verstehe auch gar nicht, was daran so schlimm sein soll. Viele Ausländer, vorallem aber Türken kommen zu mir und fragen ob ich Deutscher bin und ob ich mich nicht schäme einer zu sein. Da stelle ich ihnen dann immer die Gegenfrage, wieso sie denn stolz sein dürfen, wir Deutschen aber nicht? Als Antwort bekommt man dann zu 90% "weil ihr Nazis seid" zu hören, oder eben bekommt man gleich Schläge angedroht.... Integration ole ole!
    Ich bin weder ein Rassist, noch trage ich in meiner Freizeit gerne Springerstiefel, aber so sieht es eben auf den deutschen Straßen aus, nur weil die Politiker das nicht sehen, heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt.
    Noch schlimmer finde ich es aber, das wir Deutschen auf internationaler Ebene mit unserer Vergangenheit erpresst werden.
    Kein anderes Land auf der Welt muss sich so für seine Vergangenheit rechtfertigen wie Deutschland..... mal 'ne Frage: haben die Italiener und Japaner genauso mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen wie wir? Ich glaube nicht.

nerdgeek
    Gast

Standard

@1. Post:
    Der UN-Weltsicherheitrat ist sowieso stark reformbedüfrtig!
    Deutschland besitzt eine eigene Armee.
    Das Ausweis-Problem ist ganz einfach zu lösen: an der Ursache. Weniger neoliberale und menschenverachtende Politik, mehr Gerechtigkeit.

Dein Post hört sich sehr nationalistisch an. Deutschland muss wieder stark werden, Deutschland braucht mehr Autonomie von UN und möglicherweise EU.
    Ich finde Deutschland sollte sich weniger darüber aufregen von irgendwem herumgeschubst zu werden, sondern ein Vorbild für andere Länder werden in Sachen Klimaschutz, Menschenrechte (und deren konsequente Durchsetzung in anderen Teilen dieser Welt), Demokratie etc. Davon sind wir zwar noch weit entfernt, nicht aber soweit wie manch andere Industrieländer...

Hör auf ein Deutscher zu sein und fang an dich als Mensch zu begreifen!

"Patriotismus verdirbt die Geschichte!" - Johann Wolfgang von Goethe (da es ja manche hier gibt die viel auf solch "offizielle" Zitate geben)

VIP Avatar von foofi

Standard

@Ratze seltsame Leute, mit denen du dich da rum treibst... ich kenne viele, sehr viele Ausländer, auch sehr viele Türken, aber ich kenne nicht einmal einen, der sowas je gesagt hat, auch nicht zum Spaß.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte