Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Deutschlands Vergangenheit

Gesperrt

Standard Deutschlands Vergangenheit

Ich bin es leid dauernd zu sehen, dass sich die Deutschen rum schupsen zu lassen.
    Ich bin selbst kein Deutscher aber die kleine Welle ist es schon sogar bei mir angekommen. Zwar nicht als Beleidigung oder sonst was, eher ist es die Berücksichtigung die die Deutschen gegenüber andere Länder zeigen.
    Sie/Politiker versuchen ja das Nazi-Germany Image übers Board zu werfen, was ihnen kaum gelingt.

Die sollen endlich mal einsehen, das sich die Zeiten geändert haben und Nazi-Germany nicht mehr Nazi ist !

Es mag jeden leid tun, dass so viele Juden vergast, erschossen, verprügelt oder geschändet wurden aber wenn eine Diktatur an der Macht ist, besonders ein Extremist, dann ist sowas möglich.

Wenn es nach mir ginge, könnte sich Deutschland mehr unabhängiger machen, eine eigene Armee besitzen usw. . Besonders wenn gesprochen wird, dass man Deutschland gerne als 6th Gruppe in den Weltsicherheitsrat sehen würde !

Das fängt ja auch gut an, wenn man versucht die Ausländer abzuschieben. Da wird wieder auf den Deutschen Kopf gehauen wie geh nicht mehr...

Professional Avatar von RED

Standard

Es gab ja schon eine kleine Besserung in der Hinsicht und zwar meine ich damit die WM06.
    Das war das erste mal seit dem Krieg das man auf sein Land stolz sein konnte.
    Ich denke, dass das unserem Land sehr gut getan hat in der Weltöffentlichkeit und wir nicht mehr ganz so als Nazi Deutschland gelten.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich bin es leid dauernd zu sehen, dass sich die Deutschen rum schupsen zu lassen.
    Ich bin selbst kein Deutscher aber die kleine Welle ist es schon sogar bei mir angekommen. Zwar nicht als Beleidigung oder sonst was, eher ist es die Berücksichtigung die die Deutschen gegenüber andere Länder zeigen.
    Sie/Politiker versuchen ja das Nazi-Germany Image übers Board zu werfen, was ihnen kaum gelingt.

Die sollen endlich mal einsehen, das sich die Zeiten geändert haben und Nazi-Germany nicht mehr Nazi ist !

Es mag jeden leid tun, dass so viele Juden vergast, erschossen, verprügelt oder geschändet wurden aber wenn eine Diktatur an der Macht ist, besonders ein Extremist, dann ist sowas möglich.

Wenn es nach mir ginge, könnte sich Deutschland mehr unabhängiger machen, eine eigene Armee besitzen usw. . Besonders wenn gesprochen wird, dass man Deutschland gerne als 6th Gruppe in den Weltsicherheitsrat sehen würde !

Das fängt ja auch gut an, wenn man versucht die Ausländer abzuschieben. Da wird wieder auf den Deutschen Kopf gehauen wie geh nicht mehr...
    Guten Morgen Baggibox!

Ja so läuft das hier in Deutschland leider nunmal. Wenn man etwas gegen Ausländer macht....seihen sie Kriminel oder sonst etwas, wird man wieder an die alten Zeiten denken. Sprich NAZI !Man lernt das alles in Schulen und man kan nes überall nach lesen. Wir werden dieses Image nicht los. Nie und nimmer. Als ich in der Karibik war, hatte ich mich ja mit einem Engländer unterhalten, oder nenn es streiten. Er war oder ist in der British-Army wie er sagte. Er sagte auch das er in Deutschland stationiert ist. In Bergenbelsen....wo auch das KZ war. Bin selbst mal da gewesen. Er erzählte mir auch, dass sie am liebsten in Deutschland einmarschieren würden um alles Platt zu machen. Er war zwar erst 24 aber immerhin dachte ich mir da. Er sagte immer zu, Zitat: The Germay Wehrmacht are dead! The British-Army is alive!
    Kurz oder lang. Wir hätten uns beinahe geschlagen. Er hatte einen grösseren Bruder der anders war. Er war Handwerker und nicht so Kriegsfixiert wie der kleinere Bruder und schob es auf den Alkohol!

Solche Unterhaltungen hatte ich mit mehreren gemacht. Aber nit alle sagten Nazi. Sie sagten ichwäre okay aber was die Deutschen gemacht haben wäre schlimm gewesen. Möchte garnicht erwähnen was die Russen hier in unserem Land gemacht haben.
    Wie die die Männer vor den Frauen geqäult und ermordet haben und dann die Frauen vergewaltigt und umgebracht haben. Anders rum natürlich auch. Habe diese Informationen aus erster Hand. Ich bin Altenpfleger und bekomme so einiges über die Zeit damals mit. Wenn jemand dafür was damals passiert ist zur Rechenschaft gezogen werden darf dann ist das Hitler, Göbbels und wie se alle heißen. Natürlich gab es damals auch solch Soldaten die das GEIL fanden. Aber grössten Teils waren es Leute die Angst hatten, einfach mit gemacht hatten um Angst davor zu haben sonst erschossen zu werden. Es steckt viel mehr hinter dem ganzen als man weiß oder wissen will. Aber das kümmert niemanden oder keiner will es wissen. Es heißt immer nur: Scheiss Deutsche, Nazu hier Nazi da.

Wenn ich schon diese sogenannten Nazis auf der STrasse sehe. Die Hitler toll finden. Die sind so Hirnentnommen das glaubt man nicht. Die haben keine Ahung. Ausländer nicht mögen ist das eine....ein NAzi sein das andere. Aber das versteht heut zu Tage keiner mehr. Wir haben bei uns in der Nachbarstadt SELM auch Nazis...die richtige Sorte Nazis. Die Pöbeln nur rum....grühlen rum...beschimpefen einen....spucken dich an. All son mist. Das sollen unsere Leute sein? Ich könnt die sowas von weg kloppe nweil die keine Ahnung haben und nix auf die Kette bekommen. Natürlich siónd die Arbeitslos und haben noch nie was gemacht. Trifft nicht auf alle zu aber so ist es. Ich habe persönlich niemals gegen jemanden etwas wenn er mir nichts getan hat. Meinungen sind Meinungen...ob man jemanden von der richtigkeit der Sache die er meint überzeugen kann ist eine andere Sache^^

So Beitrag nun vorbei. mach mir jez nen Toast mit Käse und dazu nen Kakao^^ will mich in meinem Urlaub doch nit aufregen hier^^

Professional Avatar von sic

Standard

Also ich finde das sehr aufrichtig und fair baggy, aber leider gibts noch tierisch viele Nazis in Deutschland, sehr viele... Das Image werden wir auch glaub ich nicht mehr los. Letztens erst war in Aachen, eigentlich ne relativ Nazi freie Zone, ne Demo "Deutschland gehört den Deutschen, nicht den Nazis". Der ganze Verkehr in Aachen lag platt. In andern Städten ist es weit aus schlimmer. Das Problem ist, viele Leute, die in die Nazi-Szene abgleiten, haben eigentlich nichts gegen Ausländer. Die sind einfach so prollig/assi drauf, der Freundeskreis beeinflusst die und dann ists denen mehr oder weniger egal. Die glauben dann alles was man denen erzählt. Wie die Vorposter schon meinten....
    Was übrigens kein ***** mehr weiß, im 20. Jahrhundert hatten die Türken ein komplettes Volk ausgelöscht (!!!) und das wird heute vom türkischen Staat vertuscht. Aufrichtige türkische Bürger, die rein gar nichts damit zu tun haben, lassen im Internet eine Entschuldigung umgehen und sammeln Unterschriften. Das wird mit Zensur, Freiheits- und in seltenen Fällen mit Todesstrafen vom türkischen Staat eingedemmt. Und alle regen sich über die Deutschen auf.

VIP Avatar von foofi

Standard

Also da hat sich das Land vor ca. 90 Jahren mit ins eigene Bein geschoßen. Nazis gabs ja nicht nur durch Hitler, die gab es schon vorher. Einerseits ist es klar, wir leben hier nicht wie vor 80 Jahren. Aber ich finde es ok, wenn man sowas bei politischen Temen berücksichtigt. Nazis gibt es immer und wird es auch immer geben! Das ist damals nunmal passiert, deshalb darf es nicht in Vergessenheit geraten! Nazis bzw. Rassisten wird es immer geben: Angefangen vom Bürger bis hin zum Politiker. (Die braune Kacke ist ja immer am dampfen )

Deshalb sind alle Länder der welt mit dem Thema sehr vorsichtig und berücksichtigen es immer.

War jemand schonmal in Israel? Wenn man dort sagt, dass man aus DE ist, wird man wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Also ich finde das sehr aufrichtig und fair baggy, aber leider gibts noch tierisch viele Nazis in Deutschland, sehr viele... Das Image werden wir auch glaub ich nicht mehr los. Letztens erst war in Aachen, eigentlich ne relativ Nazi freie Zone, ne Demo "Deutschland gehört den Deutschen, nicht den Nazis". Der ganze Verkehr in Aachen lag platt. In andern Städten ist es weit aus schlimmer. Das Problem ist, viele Leute, die in die Nazi-Szene abgleiten, haben eigentlich nichts gegen Ausländer. Die sind einfach so prollig/assi drauf, der Freundeskreis beeinflusst die und dann ists denen mehr oder weniger egal. Die glauben dann alles was man denen erzählt. Wie die Vorposter schon meinten....
    Was übrigens kein ***** mehr weiß, im 20. Jahrhundert hatten die Türken ein komplettes Volk ausgelöscht (!!!) und das wird heute vom türkischen Staat vertuscht. Aufrichtige türkische Bürger, die rein gar nichts damit zu tun haben, lassen im Internet eine Entschuldigung umgehen und sammeln Unterschriften. Das wird mit Zensur, Freiheits- und in seltenen Fällen mit Todesstrafen vom türkischen Staat eingedemmt. Und alle regen sich über die Deutschen auf.
    Jap, dem stimme ich zu. Kenne einige Leute die immer wieder, unter anderem bei Schul Veranstaltungen oder normal auf dem Schulhof Adolf nachamen sowie den Gruß.

Die sollen von mir aus ihr eigenes Dorf gründen, ich will damit nichts zu tun haben.

In Luxemburg gehen die Leute recht "normal" damit um, zumindest habe ich bisher keine beschwerden der Kollegen gehört. Allerdings hätten sie genauso wie Polen, Belgien und Holland(Glaube auch Dänemark) allen Grund dazu.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

so, nachdem ich mich jetzt mal durch die bisherigen posts gelesen habe, melde ich mich auch mal zu wort...

immerhin ist es ja nicht nur in deutschland so, sondern bei uns in österreich genauso...wenn du was gegen ausländer sagst bist du automatisch als nazi, rassist abgestempelt...

was jedoch tatsache ist, wie es ja auch zur zeit zur diskussion steht, dass man die gesetzgebungen für das asylrecht abändern will, dahingehend, dass die einwanderer in einer gewissen zeit gewisse fortschritte - quasi integrationsbereitschaft zeigen müssen und vorweisen können, um dann in späterer folge die staatsbürgerschaft zu erhalten bzw. in erster linie asylbewerber bleiben zu dürfen...

denn das derzeitige problem nicht nur in D auch in Ö ist das, dass sich die ausländer - v.a. die türken - in ghettos zusammenbilden und man sich dort schon fast gar nicht mehr reintrauen kann - ohne iwie blöd angemacht oder sonstwas zu werden...

...andererseits kenne ich auch viele ausländer - wie ich noch in der stadt gelebt habe, die wirklich gute freunde von mir waren (waren halt bosnier, kroaten, serben) die wirklich auch gute noten in der schule bzw. engagement im beruf gezeigt haben...

das was mich jedoch persönlich am meisten angeht ist, dass wenn man jetzt - gerade in größeren städten - auf der straße geht um "normale" uhrzeiten, wo jeder andere arbeiten müsste - da laufen diese leute dann scharenweise umher, wo ich mich dann frage - HABEN DIESE TYPEN NICHTS BESSERES ZU TUN (ZB ARBEITEN, SCHULE, ...)....
    und die leute, die arbeiten und sich tag für tag abrackern und fleißig im beruf sind - können dann für solche typen sorgen und mit ihren steuern denen das leben finanzieren (zu einem gewissen Teil zumindest) - und da kommt mir echt die galle hoch

hinzu kommt m.M.n. noch, dass so, wie es in der schweiz auch ist, dass asylwerber, wenn sie sich etwas zu schulden kommen lassen (kriminelle delikte) mit sofortiger wirkung wieder abgeschoben werden können...denn wenn sie nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat, wenn man schon in ein anderes land kommt und dort um aufnahme bittet und fleht - dann kann man diesen leuten auch nicht mehr helfen!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    so, nachdem ich mich jetzt mal durch die bisherigen posts gelesen habe, melde ich mich auch mal zu wort...

immerhin ist es ja nicht nur in deutschland so, sondern bei uns in österreich genauso...wenn du was gegen ausländer sagst bist du automatisch als nazi, rassist abgestempelt...

was jedoch tatsache ist, wie es ja auch zur zeit zur diskussion steht, dass man die gesetzgebungen für das asylrecht abändern will, dahingehend, dass die einwanderer in einer gewissen zeit gewisse fortschritte - quasi integrationsbereitschaft zeigen müssen und vorweisen können, um dann in späterer folge die staatsbürgerschaft zu erhalten bzw. in erster linie asylbewerber bleiben zu dürfen...

denn das derzeitige problem nicht nur in D auch in Ö ist das, dass sich die ausländer - v.a. die türken - in ghettos zusammenbilden und man sich dort schon fast gar nicht mehr reintrauen kann - ohne iwie blöd angemacht oder sonstwas zu werden...

...andererseits kenne ich auch viele ausländer - wie ich noch in der stadt gelebt habe, die wirklich gute freunde von mir waren (waren halt bosnier, kroaten, serben) die wirklich auch gute noten in der schule bzw. engagement im beruf gezeigt haben...

das was mich jedoch persönlich am meisten angeht ist, dass wenn man jetzt - gerade in größeren städten - auf der straße geht um "normale" uhrzeiten, wo jeder andere arbeiten müsste - da laufen diese leute dann scharenweise umher, wo ich mich dann frage - HABEN DIESE TYPEN NICHTS BESSERES ZU TUN (ZB ARBEITEN, SCHULE, ...)....
    und die leute, die arbeiten und sich tag für tag abrackern und fleißig im beruf sind - können dann für solche typen sorgen und mit ihren steuern denen das leben finanzieren (zu einem gewissen Teil zumindest) - und da kommt mir echt die galle hoch

hinzu kommt m.M.n. noch, dass so, wie es in der schweiz auch ist, dass asylwerber, wenn sie sich etwas zu schulden kommen lassen (kriminelle delikte) mit sofortiger wirkung wieder abgeschoben werden können...denn wenn sie nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat, wenn man schon in ein anderes land kommt und dort um aufnahme bittet und fleht - dann kann man diesen leuten auch nicht mehr helfen!

zu deinem letzten Abschnitt stimme ich dir voll und ganz zu. Von diesen Obercoolen Ausländer Jünglingen gibt es ja genug. Die können sich leider nit immer benehmen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich frage mich manchmal echt warum ich nicht einfach ins Ausland ziehen, naja darf ich ja auch noch nicht doch ich denke wenn ich 18 bin werde ich das so schnell wie möglich über den Tisch bringen denn langsam nervt es nurnoch.

Bin grad in der Schule, Informatik. Sind auch ziemlich coole Leute hier, aber dann gibts hier auch wieder Leute die sich eben anders bzw. falsch benehmen, und ich denke das wird immer schlimmer. Deutschland hat nur 2 Optionen, entweder sie lernen langsam mal gegen falsches Verhalten härter Ddurchzugreifen oder es ist schlichtweg dem Untergang geweiht. Und das wir als Nazis beschimpft werden bin ich langsam gewohnt.......

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Es ist halt leichter zu Hassen als zu verstehen.Das ist nunmal so und würd sich auch in 1000000 Jahren nicht ändern.

Fast jedes Land hat Schwartze Geschichte geschrieben.Vielleicht nicht so Eindrucksvoll wie Deutschland,trotzdem hat jedes Land seine Geschichten und die dazugehöhrigen Kriege.
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte