Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
Also ich finde das sehr aufrichtig und fair baggy, aber leider gibts noch tierisch viele Nazis in Deutschland, sehr viele... Das Image werden wir auch glaub ich nicht mehr los. Letztens erst war in Aachen, eigentlich ne relativ Nazi freie Zone, ne Demo "Deutschland gehört den Deutschen, nicht den Nazis". Der ganze Verkehr in Aachen lag platt. In andern Städten ist es weit aus schlimmer. Das Problem ist, viele Leute, die in die Nazi-Szene abgleiten, haben eigentlich nichts gegen Ausländer. Die sind einfach so prollig/assi drauf, der Freundeskreis beeinflusst die und dann ists denen mehr oder weniger egal. Die glauben dann alles was man denen erzählt. Wie die Vorposter schon meinten....
Was übrigens kein ***** mehr weiß, im 20. Jahrhundert hatten die Türken ein komplettes Volk ausgelöscht (!!!) und das wird heute vom türkischen Staat vertuscht. Aufrichtige türkische Bürger, die rein gar nichts damit zu tun haben, lassen im Internet eine Entschuldigung umgehen und sammeln Unterschriften. Das wird mit Zensur, Freiheits- und in seltenen Fällen mit Todesstrafen vom türkischen Staat eingedemmt. Und alle regen sich über die Deutschen auf.
Jap, dem stimme ich zu. Kenne einige Leute die immer wieder, unter anderem bei Schul Veranstaltungen oder normal auf dem Schulhof Adolf nachamen sowie den Gruß.

Die sollen von mir aus ihr eigenes Dorf gründen, ich will damit nichts zu tun haben.

In Luxemburg gehen die Leute recht "normal" damit um, zumindest habe ich bisher keine beschwerden der Kollegen gehört. Allerdings hätten sie genauso wie Polen, Belgien und Holland(Glaube auch Dänemark) allen Grund dazu.