@foofi: Wieso seltsame Leute? Das passiert mir fast jedes Wochenende. Sei es hier in Mannheim, Frankfurt, oder Karlsruhe. Da wird man immer blöde angemacht. Und nein, ich bin auch keiner, der in Heiner-Brand-Manier durch die Gegend rennt![]()
@foofi: Wieso seltsame Leute? Das passiert mir fast jedes Wochenende. Sei es hier in Mannheim, Frankfurt, oder Karlsruhe. Da wird man immer blöde angemacht. Und nein, ich bin auch keiner, der in Heiner-Brand-Manier durch die Gegend rennt![]()
Persönlich hab ich sowas noch nicht erlebt...
Aber teilweise in Games/Chats , die international sind. . .hört man öfters sowas. . .
Aber mitlerweile ist Deutscland so links, das man eigl nichts mehr dagegen sagen kann. . .Imigration für jeden und Sozialamt der Welt...*Jaja, hört sich böse an*
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Es wird immer gepredigt "Unsere Vergangenheit sollte nicht vergessen werden" - damit sich sowas nicht wiederholt. Ich mach mir eher Sorgen um meine Zukunft (wie viele andere meines Alters sicher auch) als über unsere (gesamtdeutsche) Vergangenheit - ohne diese jetzt komplett zu vergessen.
ABER: Wenn wir Deutschen nicht endlich mal aufhören, immer nur rumzujammern "Damals war alles so schlimm" etc. - natürlich wars schlimm, keine Frage - dann können wir auch unsere Zukunft nicht vernünftig gestalten!
Ich meine, können wir was dafür, wenn die Ausländer, die nur niedrige Allgemeinbildung besitzen (damit meine ich selbstverständlich NICHT alle Ausländer), uns immer als "Nazis" bezeichnen???
Denen sollte mal richtig klargemacht werden, wies hier damals war...
Jedes Land hat in seiner Geschichte schwarze Flecken, und die Leute, die über die Deutschen herziehen, sollten erstmal in ihre eigene Landesgeschichte schauen.
Und die Deutschen, die die Nazis heute noch "gut finden", sprich Rechtsradikale und andere Hohlköpfe, kann man sowieso nicht belehren - dumm bleibt eben dumm! Wems als Deutschem Staatsbürger hier nicht gefällt, der soll auswandern![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Warum sollten Sie? Das "wir müssen uns unserer Vergangenheit erinnern" prinzip ist wirksammer die massen bei stange zu halten als......"Das war einmal"....so hat man immer wieder die Möglichkeit Debatten loszutreten und Rechtfertigungen aus dem zu ziehen!Sie/Politiker versuchen ja das Nazi-Germany Image übers Board zu werfen, was ihnen kaum gelingt.
Die sollen endlich mal einsehen, das sich die Zeiten geändert haben und Nazi-Germany nicht mehr Nazi ist !
Dazu verkauft Deutschland noch viel zu wenig Waffen!Besonders wenn gesprochen wird, dass man Deutschland gerne als 6th Gruppe in den Weltsicherheitsrat sehen würde !
Auf ein land wegen Sportlichem erfolg stolz zu sein ist sehr bemitleidenswert. Aber das zeit wie weit das Gesellschafftliche Ego gesunken ist.......beim Bier und Sport bin ich Deutscher....bei allem anderen lieber nicht!Es gab ja schon eine kleine Besserung in der Hinsicht und zwar meine ich damit die WM06.
Das war das erste mal seit dem Krieg das man auf sein Land stolz sein konnte.
Oder die Amis während der Sklaverei und in Vietnam, die Chinesen in Tibet, die Machthaber in Birma gegen gewisse Volksstämme....usw....aber was die Deutschen gemacht haben wäre schlimm gewesen. Möchte garnicht erwähnen was die Russen hier in unserem Land gemacht haben......
Man sollte NIE vergessen das immer die Gewinner die Geschichtsbücher schreiben........oder Verfassungen...oder wie hier in Deutschland das Grundgesetz!
Man sollte nicht nur die Avatare Verurteilen...sondern auch die die sie installiert haben...bzw es zugelassen haben!Wenn jemand dafür was damals passiert ist zur Rechenschaft gezogen werden darf dann ist das Hitler, Göbbels und wie se alle heißen.
Es gibt sehr viel gebildete unter den heutigen "Nazis"......(ohne springer und B-Jacke)..das problem sind die mitläufer...die bis zum Fanatismus das verteidigen was ihnen vorgedacht wird!Würde Deutschland mehr Mittel in sinnvlooe Dinge stecken wie eben Bildung oder Kultur so würde sich Deutschland innerlich erheblich mehr loben können!
Aber das ist nicht verwunderlich.....als Deutscher wird man von anfang an erzogen auf die obrigkeit zu hören.....und alles was gegenläufig ist als gefährlich abgetan.
Die Nazis haben desshalb soviel zulauf weil sie eine Gesellschaftliche Randgruppe sind! Sie haben kein bezug zum gesammtdenken!
Sie nehmen nur einen aspekt der gemütslage und verzerren ihn so sehr das es lächerlich wird und damit schaffen sie aufmerksammkeit!
Wäre die NPD in der Gesellschaft integriert....bzw ingnoriert dann würde sie sich totlaufen.
Das sehen wir doch ander Deustcehn geschichte der letzten 30 jahren!
Die rechten wurden immer mehr abgedrängt...weil das Volksempfinden so war....sie wollten nüx mehr mit denen zu tun haben! Die rechten wurden ingnoriert und sind fast verschwunden (die groß orgenisierten)
Nach der Wende haben sie leider durch panikmache und spielen mit Ängsten wiede an zulauf gewonnen....und der Bund hat dem noch nachgeholfen indem sie immer wieder vor den rechten gewarnt haben!
Somit wurden die wieder ins licht der Öffentlichkeit gebracht! Und mit äusserungen wie "Die Deutschen haben eine Kollektivschuld an dem Massenmord" das Volk verärgert! Was den rechten mehr genützt als geschadet hat!
Aber sehen wir es doch mal realistisch!
Durch die tatsache das die NPD und deren agressiven Mitglieder bzw Sympatisanten (auch wenn sie sich von gewaltaten distanzieren) in Deustchland präsent sind....kann man immer wieder davor warnen, immer wieder Druck aufbauen und ängste schüren......und die Leute damit erpressbar machen!
Derzeit geht das wieder los...da die Terrorangst nicht mehr so wirksam ist wie angedacht!
...Mein Opa erzählt mir immer von seiner Zeit im 2. Weltkrieg.
Ich denke mir manchmal ob es besser wäre das nochmal zu erleben...
Versteht mich nicht falsch, ich meine jetzt auch nicht so extreme Sachen wie KZ`s oder so, sondern einfach ein radiales Verhalten gegen Gewalttätige Ausländer. Haben wir es denn verdient so behandelt zu werden?
Was Deutschland fehlt ist der Zusammenhalt im Volk, wenn sich eine Person mal richtig erhebt wird sich auch gant Deutschland erheben, das haben wir schonmal im 2. Weltkrieg von Adolf Hitler gesehen nur hat er den Fehler begangen Menschenrechte zu verletzten und die Welt in einen Krieg zu stürzen.
Versteht mich nicht falsch. Es gibt Ausländer, die wirklich Respekt verdient haben in jedem Land. (Barrack Obama, Dalei Lama, etc.) ich will nicht das ih jetzt denkt ich wäre Rassist, iich wollte die Sache nur mal auf den Punkt bringen!
Hab grad in dem Lied was ich hör was gehört:
"Man kann soviel verändern, wenn man zu kämpfen bereit..." Ich denke das trifft es genau!
€: Mir fällt grade Bies kleingedruckte Signatur auf... Ich denke sie ist auch ziemlich passend.
Geändert von JamDeluxe (28.01.2009 um 15:32 Uhr)
@ Timeo
Das is aber bisschen aus dem Zusammenhang gerissen.
Das selbige kann man auch über "Die Linken" sagen.
Aber was mich wundert, wieso WIR als Nazis dastehen, und die Öösis nicht?
Die waren früher mindestens genauso rechts (Wenn nicht sogar stärker), und heute um einiges rechter als die Deutschen![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ich glaube nicht das das was bringen würde. Beleidige mal einen Ausländer als Hurensoh* dann wirst du sicherlich geschlagen. Der Ausländer denkt das was er da micht ist richtig und du denkst es ist Falsch. Und wer hat jetzt recht?
Man muss erstmal sein eigenes Verhalten kennen bevor man gegen andere vorgeht. Wenn du jetzt ins Gefängnis kommst weil du dich geschlagen hast würdest du das Fair finden? Ich glaube nicht. Ich hoffe du verstehst was ich meine![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).