Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Zum Thema Nazi
Der Feind im Haus - Wenn aus Kindern Nazis werden
http://de.youtube.com/watch?v=qwFUn7ahNQk
Finde die Doku ziehmlich spannden.
Außerdem wenn man sich noch ein paar NPD Werbungen anguckt dann bestärkt es doch viele Ausländer uns als Nazis abzustempeln.
Zum Thema:
Das Deutschen als Nazi's beschimpft werden kann man sehr schwer ändern. Das bleibt bei den meistens Menschen im Kopf und man kann fast nichts dagegen tun. Außer man beweist das wir uns geändert haben. Nur was die Politiker manchmal machen ist schon ein Witz. Es wird oft gespendet bis zum geht nicht mehr. Wir haben schon oft bewiesen das wir uns geändert haben und wir lassen uns nicht mehr von einem kleinen Zwerg in Stiefeln herum kommandieren.Aber, wir haben nunmal eines der größten Verbrächen auf diesen Edball damals ausgelöst. Die Vergangenheit kann man nunmal nicht vertuschen. Und das sollte man auch garnicht! Welcher vernünftiger Bürger wünscht sich schon kein Frieden und Wohlstand? Außerdem sehn viele Ausländer uns kaum als Nazis mehr. Man schätzt uns als Pünktlich und fleißig. Was ein guter Schritt nach vorne ist. Man sollte einfach sich daran festhalten und weiter beweisen das wir im 21 Jahrhundert angekommen sind, bis es auch beim letzten angekommen ist.
P.S: Ich bin Halbpole :P
Bei 3:20
"Was verbindest du mit dieser Fahne?"
"Weiße Macht halt. Das wir weißen die bessere sind. Ich bin der meinung das wir weiße mehr Rechte haben als die Schwarzen und das wir die bessere Rasse sind"
"Warum?"
"Weil wir weiß sind." *dummes Grinsen*
So ein ******! Der sollte sich mal in die Sonne legen dann wird er sich selbst hassen! Bei solchen Aussagen könnte ich dem Typen so richtig aufs Maul hauen! Weiße besser als Schwarze so ein Bullshit!
Sag bloß du hast noch nie einen von diesen möchtegern HipHopper auf der Straße getroffen, die denken sie wären cool, weil sie im "Ghetto" wohnen.... das ist genau der gleiche Mist, machen andere Leute dumm an, vorallem aber Deutsche und beschimpfen sie. Irgendwie hab ich das Gefühl einige wohnen in ihrer hübschen Blase und wollen das nicht mitkriegen...
Aber darum gehts hier auch gar nicht.
Moment mal ! Rechtsextremismus ist kein rein deutsches Phänomen !
Ich lass mir dieses Image von niemandem anheften und für das, was in der Vergangenheit passiert ist, lehne ich jede Verantwortung ab. Punkt !
Rechtsextreme gibts überall auf der Welt: in England, Kroatien, Australien, den Staaten, Südkorea, Japan, einfach überall.
Wenn man die Türken bei uns mit einbezieht, könnte man allerdings sagen, dass es in D-Land mehr Rechtsextreme gibt als anderswo.
Ultras und Nazis sind leider genau dasselbe. Die Sorte Türken hab ich gefressen, genauso wie die Skins.
Wenn die könnten, würden die am liebsten einen türkisch-autonomen Staat in D-Land gründen...
Die ESA sollte sich mal nützlich machen und das ganze Pack auf den Mond schiessen... Meine Meinung !