Es sind Patrioten, die ihr Land zurück haben wollen. Jeder Mensch hat das Recht zu leben und ich finde es nicht schlimm, dass die Juden dort eben integriert wurden. Aber einen unabhängigen Staat und das Land sozusagen einfach zu "klauen" ist nicht berechtigt.[/quote]
Du erzähl das mal den Skindheadkumpels an der Imbissbude, die sind auch nur Patrioten und wollen sicher nicht das deren Staat geklaut wird, ich auch nicht. Ich erzähl jetzt mal aus meinem Nähkästchen. Ich habe während des Kosovo Konfliktes mit meiner Einheit Hilfsgüter nach Split geflogen, beim verteilen der Waren wurden unsere Soldaten, die die da eigentlich nichts zu suchen haben und sich fast dafür erschiessen lassen (gerieten mehrmals unter Beschuss da unten) als Nazischweine beschimpft! Ich bin ausgetreten beim Bund, obwohl da eine Super Karriere vor mir lag, da ich damals begriffen habe, nur ich allein denke das ich nichts mit unserer Geschichte zu tun habe, die restliche Welt tut das immer noch nicht. Zurück zum Thema, damit schliesse ich den Bogen, würde Israel als Land politisch nicht anerkennen, weil ich als deutscher niemals rehabilitiert werde, nicht nach 60 Jahren und auch nicht in 60 Jahren. In so Fern ist es mir wurscht wer da unten wen beschiesst und sowieso wird daraus wieder nur ein Grund für die nächste Benzinpreiserhöhung gemacht. Ach und was ich sowieso sehr paradox empfinde, ist ein Registriertes Mitglied einer Ego-Shooter-Fansite, das da von Freund redet und pazifistische Dogmen streut. Aber egal, Jeder was er am besten kann.