Zum Zitat:
Das ist ja nichts Neues. Das wurde doch erst kürzlich schon einmal durchgeführt. Scheint ein probates Mittel zu sein...
Wobei ich persönlich nichts dagegen hätte, ein Kriegsgebiet nicht besuchen zu dürfen...
Zum Zitat:
Das ist ja nichts Neues. Das wurde doch erst kürzlich schon einmal durchgeführt. Scheint ein probates Mittel zu sein...
Wobei ich persönlich nichts dagegen hätte, ein Kriegsgebiet nicht besuchen zu dürfen...
Es sind Patrioten, die ihr Land zurück haben wollen. Jeder Mensch hat das Recht zu leben und ich finde es nicht schlimm, dass die Juden dort eben integriert wurden. Aber einen unabhängigen Staat und das Land sozusagen einfach zu "klauen" ist nicht berechtigt.[/quote]
Du erzähl das mal den Skindheadkumpels an der Imbissbude, die sind auch nur Patrioten und wollen sicher nicht das deren Staat geklaut wird, ich auch nicht. Ich erzähl jetzt mal aus meinem Nähkästchen. Ich habe während des Kosovo Konfliktes mit meiner Einheit Hilfsgüter nach Split geflogen, beim verteilen der Waren wurden unsere Soldaten, die die da eigentlich nichts zu suchen haben und sich fast dafür erschiessen lassen (gerieten mehrmals unter Beschuss da unten) als Nazischweine beschimpft! Ich bin ausgetreten beim Bund, obwohl da eine Super Karriere vor mir lag, da ich damals begriffen habe, nur ich allein denke das ich nichts mit unserer Geschichte zu tun habe, die restliche Welt tut das immer noch nicht. Zurück zum Thema, damit schliesse ich den Bogen, würde Israel als Land politisch nicht anerkennen, weil ich als deutscher niemals rehabilitiert werde, nicht nach 60 Jahren und auch nicht in 60 Jahren. In so Fern ist es mir wurscht wer da unten wen beschiesst und sowieso wird daraus wieder nur ein Grund für die nächste Benzinpreiserhöhung gemacht. Ach und was ich sowieso sehr paradox empfinde, ist ein Registriertes Mitglied einer Ego-Shooter-Fansite, das da von Freund redet und pazifistische Dogmen streut. Aber egal, Jeder was er am besten kann.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Das eigentliche Problem ist doch die Hamas und die breite Unterstützung der Bevölkerung. Die Fatah wär ja zu Verhandlungen bereit.
Das ist gerade so, als wenn bei uns die Skinheads die Politik machen würden. Man hat ja gesehen wo sowas hinführt...
Mit der Hamas an der Regierung wird es keinen Frieden geben. (Wird es mit der Fatah auch nie ganz geben, aber die sind wenigstens darum bemüht !)
Du hast meinen Beitrag nicht mal verstanden. Ich war zu 100% für eine Integration der Juden, aber dann bitte unter die Palästinenser, sodass diese ihr komplettes Gebiet behalten können. Es war ja klar, dass das Streit gibt. Also hat schon früher eine Vielzahl von Ländern Israel den Krieg erklärt, worauf diese unter anderem auch auf feige Methoden zurückgriffen, indem sie z.B. in ihrem (unrechtmäßig zugesprochenen) Gebiet systematisch Araber vertrieben, deren Moscheen zerstörten usw.
Wir würde es dir gefallen, wenn Deutschland einfach in zwei Hälften aufgeteilt wird ? Eine Hälfte wird Israel und wenn die Deutschen Israel "blöd kommen", werden dort sofort alle Deutschen aus ihrem ehemaligen Gebiet vertrieben. Obwohl die dort lebenden Menschen absolut nichts dafür können.
Das ist die typische Beispielargumentation irgendwelcher Leute. Wenn man einfach schon zu viel erlebt hat, fällt es einem unglaublich schwer, sich mit unvoreingenommenen Gedanken an eine Sache heranzudenken.
Dazu will ich mal nichts weiter sagen...
Für Israel sehe ich echt schlechte Chancen ! Da können sie noch so gute Technologien haben. Sie kämpfen gerade gegen einen unsichtbaren Feind. Es werden immer mehr Zivilisten getroffen.
Das alles hatte man schon mit den Libanon Krieg.
Kein Geld für Fressen, die Palästinänser. Aber für Waffen haben die immer Geld... (u.a. von uns)
Innenminister der Hamas bei Israelischem Luftangriff getötet.
http://www.welt.de/politik/article30...#reqMSN_Gadget
Naja nun geht der Konflikt in die letzte/heiße Phase. Israel hat nicht mehr viel Zeit...in ein paar Tagen ist wohl Schluss! <---denke ich---->der Druck auf Israel wächst...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Im Radio hab ich auch gehört, das die UN-Botschaft beschossen wurde.
Da haben die wohl nicht aufgepasst...