Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Konflikt im Nahen Osten!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich find es sowieso Schwachsinning was wir Deutschen dort sollen? Bringt uns eh nur Probleme , siehe Terrorwarnungen gegen Deutschland AUFGRUND des Afganistan Einsatzes.
    Moment mal, die Terrorwarnungen haben sich nicht direkt auf Deutschland, sondern gegen die Deutschen in Afghanistan bezogen, das wurde in der letzten Mitteilung der Al-Qaida falsch übersetzt/interpretiert...
    Stand letztens im Spiegel, die waren echt sauer, und haben sich bei den Nachrichtenagenturen beschwert, "das sie ihrer Arbeit gewissenhaft nachgehen sollen, das tuen wir (Al-Qaida) ja schließlich auch". Und wenn es Fragen gibt, soll das Bundeskriminalamt doch bei der Al-Qaida anrufen, "wir haben ja unsere Telefonnummer auf unserer Homepage!"
    Geändert von ratze (18.02.2009 um 17:59 Uhr)

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das ist dem Obama eh egal...
    Was sagt der Außenminister dazu ?
    Der entscheidet doch, ob mehr Soldaten nach Afghanistan stationiert werden sollen und nicht.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

VIP Avatar von foofi

Standard

der Aussenminister ist kein Verteidigungsminister... dass die Soldaten hingehen, ist 100%ig... was nun die restliche Welt macht, weiß ich nicht.

Professional Avatar von Willy

Standard

der Aussenminister ist kein Verteidigungsminister... dass die Soldaten hingehen, ist 100%ig... was nun die restliche Welt macht, weiß ich nicht.
    Obama ist auch nicht unserer Verteidigungsminister. Wir haben glücklicherweise einen eigenen. Auch wenn der im Falle des Falles schon mal liebend gerne Passagierflugzeuge abschießen würde.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    .... Auch wenn der im Falle des Falles schon mal liebend gerne Passagierflugzeuge abschießen würde.
    Bring da bloß keinen Stein ins rollen.
    Über das Dilemma kann man sich nicht einig werden.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

das ist doch schwachsinnig. ich meine, was sollen unsere Soldaten da ? bis jetzt sind wir doch nicht im krieg also hat es auch keinen grund auf Kriegsgebiet zu marschieren. Meiner meinung nach ist das totaler schwachsinn. das wäre ja so, als würde man ein tennis spieler aufs fußball feld schicken

Professional Avatar von Willy

Standard

Frag mal die Soldaten, ob da Krieg herrscht...

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Wer sich nicht INTENSIV mit diesem Thema auseinander setzt und sich dementsprechend gut auskennt (mit allen pro- und contra- Argumenten), sollte sich nicht öffentlich zu diesem Thema äußern. Jedenfalls nicht mit "da is ja kein Krieg" und "Ich finds *******, das "WIR" da sind, was solln wir da?!" usw...

Ich will/kann/darf hier keinem den Mund verbieten, aber bei diesem Thema passt der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" extrem gut.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro

Standard

Hmja,
    Wenn es heißt "Mehr Soldaten nach Afghanistan" dann denkt nicht immer nur "Was sollen wir da" (Das hat schon seinen Sinn das wir und die anderen da unten sind) sondern denkt auch ganz einfach mal an die ganzen Soldaten die schon da unten sind und ihren Kopf hinhalten müssen.
    Was glaubt ihr wie die sich über etwas Entlastung freuen werden!

Das sollte man auch nicht vergessen finde ich.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte