der Aussenminister ist kein Verteidigungsminister... dass die Soldaten hingehen, ist 100%ig... was nun die restliche Welt macht, weiß ich nicht.
das ist doch schwachsinnig. ich meine, was sollen unsere Soldaten da ? bis jetzt sind wir doch nicht im krieg also hat es auch keinen grund auf Kriegsgebiet zu marschieren. Meiner meinung nach ist das totaler schwachsinn. das wäre ja so, als würde man ein tennis spieler aufs fußball feld schicken
Frag mal die Soldaten, ob da Krieg herrscht...
Wer sich nicht INTENSIV mit diesem Thema auseinander setzt und sich dementsprechend gut auskennt (mit allen pro- und contra- Argumenten), sollte sich nicht öffentlich zu diesem Thema äußern. Jedenfalls nicht mit "da is ja kein Krieg" und "Ich finds *******, das "WIR" da sind, was solln wir da?!" usw...
Ich will/kann/darf hier keinem den Mund verbieten, aber bei diesem Thema passt der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" extrem gut.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Hmja,
Wenn es heißt "Mehr Soldaten nach Afghanistan" dann denkt nicht immer nur "Was sollen wir da" (Das hat schon seinen Sinn das wir und die anderen da unten sind) sondern denkt auch ganz einfach mal an die ganzen Soldaten die schon da unten sind und ihren Kopf hinhalten müssen.
Was glaubt ihr wie die sich über etwas Entlastung freuen werden!
Das sollte man auch nicht vergessen finde ich.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;