Unser lieber President Obama hat angeordnet, dass knapp 20.000 US Soldaten nach Afghanistan gehen. Er erwartet wie immer mehr Unterstützung, speziell von DE.
Na Prost Mahlzeit...
das ist dem Obama eh egal...
der Aussenminister ist kein Verteidigungsminister... dass die Soldaten hingehen, ist 100%ig... was nun die restliche Welt macht, weiß ich nicht.
das ist doch schwachsinnig. ich meine, was sollen unsere Soldaten da ? bis jetzt sind wir doch nicht im krieg also hat es auch keinen grund auf Kriegsgebiet zu marschieren. Meiner meinung nach ist das totaler schwachsinn. das wäre ja so, als würde man ein tennis spieler aufs fußball feld schicken
Moment mal, die Terrorwarnungen haben sich nicht direkt auf Deutschland, sondern gegen die Deutschen in Afghanistan bezogen, das wurde in der letzten Mitteilung der Al-Qaida falsch übersetzt/interpretiert...
Stand letztens im Spiegel, die waren echt sauer, und haben sich bei den Nachrichtenagenturen beschwert, "das sie ihrer Arbeit gewissenhaft nachgehen sollen, das tuen wir (Al-Qaida) ja schließlich auch". Und wenn es Fragen gibt, soll das Bundeskriminalamt doch bei der Al-Qaida anrufen, "wir haben ja unsere Telefonnummer auf unserer Homepage!"![]()
Geändert von ratze (18.02.2009 um 17:59 Uhr)