Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Konflikt im Nahen Osten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Na ja man muss immer die Gegenseite sehen, hätten die Hamas nicht die Raketen auf Israelische Wohngebiete abgefeuert, wäre dies nie passiert, und ich kann Israel auch verstehen das sie nun zu diesem Mittel gegriffen haben.

Mfg Scaleo
    Ich kann Israel auch verstehen aber ist halt alles was da im momment passiert ziemlicher mist

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, warum das alles angefangen hat und warum sowas sein muss
    Geld, Macht sowas halt. Wie Sensman schon gesagt hat Solange es Menschen gibt wirs Krieg geben.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Nixblicker
    Gast

Standard

Schlimm ist es auch, das Bush sein Senf(man) dazu gibt

nerdgeek
    Gast

Standard

Was ich an dem ganzen Kram sehr sehr schlimm finde ist, dass er von den USA, und damit eigentlich von der westlichen Welt auch mehr oder weniger, gedeckt wird. In den USA kann man praktisch nichts gegen Israel unternehmen ohne sofort seine politische Position aufgeben zu müssen.
    Ob die Hamas denn nun wirklich alle der Raketen selbst abgeschossen hat ist für mich auch noch fraglich.
    Im Endeffekt sind die aber alle nicht ganz dicht da unten!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die EU bleckt mal wieder ihre Milchzähne.

"Wir wollen die Terrorinfrastruktur der Hamas zerstören"
    Jo.?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die EU bleckt mal wieder ihre Milchzähne.

"Wir wollen die Terrorinfrastruktur der Hamas zerstören"
    Jo.?
    Die EU kannst du vergessen so naiv wie die sind ! Die werden dauernd politisch verarscht und hinters Licht geführt.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die EU kannst du vergessen so naiv wie die sind ! Die werden dauernd politisch verarscht und hinters Licht geführt.
    Genau das meinte ich, die sind mit ihrer "Regierung" noch nicht so ganz bereit für große internationale Entscheidungen.
    So viele Länder mit unterschiedlichen Meinungen zerreißen das ganze Potenzial solch einer Gemeinschaft.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte