Ergebnis 1 bis 10 von 1633

Thema: Wissenschaft vs. Bibel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Superuser, würdest du mir mal diese Fragen beantworten?:

Wie lange glaubst du schon an Gott?
    Wodurch?(Personen, du selber etc.)
    Unter welchen Umständen?(Selbstwille oder Familienzwang)
    -Wie lange glaube ich schon an Gott?

diese Frage kann ich nicht beantworten, denn durch mein 100%tiges Wissen das Gott existiert wird das Word "Glaube" durch Wissen ersetzt.

demnach: Wie lange Weißt du schon das Gott exestiert?

seit Anbeginn meines Lebens (das Wissen wurde mir gegeben, und NEIN ich bin nicht Psychisch krank)

-Wodurch?

wie schon oben erwähnt.
    Durch die Lebenseinstellung der Menschen auf dieser Erde wird mir nochmals bestätig das was ich schon längst weiß (existenz Gottes)

-Unter welchen Umständen?

nun auch diese Frage kann ich nicht direkt beantworten, weil sich die erste Frage für mich geändert hat.
    mich hat keiner Gezwungen, im Gegenteil ich habe gelebt wie ein Ungläubiger Mensch mit dem Wissen an Gott, so wie ein Kind welches auf seinen Vater nicht hört.

Ihr aber werdet es nicht verstehen, denn es ist nicht jedem gegeben, und denen es gegeben ist werden damit nicht Prallen sondern eine Lust empfinden den Menschen
    die Wahrheit zu verkünden, und zwar ohne Gewalteinwirkung!!

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Für mich ist dieses Video nur ein weiterer Beweis dafür, dass dich die Richtigkeit deiner Überzeugungen nicht im Geringsten interessiert.
    ein völliger Schwachsinn was du da schreibst

Ich denke nicht, dass es überhaupt möglich ist diesen Mann in irgendeiner Form zu beleidigen.

Allerdings bist du auch der Ansicht, dass die Bibel tiefgründiges Wissen enthält....
    JA und beides stimmt.

Oh ja, das böse böse Bildungssystem hat nur eins im Sinn: uns alle in Baby fressende, Satan anbetende Atheisten zu verwandeln
    das sagst du!!
    und ich wiederhole "ein völliger Schwachsinn was du da schreibst"

glücklicherweise hat Bildung, egal in welcher Form, noch nie großen Einfluss auf dich genommen.
    glücklicherweise?! also bitte,
    sollte ich bzw. du dir nicht leid tun, weil du mit einem ungebildeten Blödmann diskutierst??
    Das Wort "glücklicherweise" in deinem Satz zeigt sehr schön WER DU BIST.

Ich hätte nichtmal das geringste Interesse mit einer dermassen arroganten und ignoranten Person eine Unterhaltung in irgend einer Form zu führen. Besonders
    nicht über ein Thema über welches die besagte Person nicht die geringsten Fachkenntnisse besitzt.
    ich bin so viel geringer als Dr.Gitt und dennoch diskutierst du mit mir.

Wenn du mir ernsthaft erzählen willst, dass du diesen Menschen für eine Fachkundige Person im Bereich Biologie und Astronomie hältst
    Ja

dann bist du genau die Sorte von leichtgläubigen Ungebildeten die solch eine Propaganda überzeugen soll.
    Schmarrn

dieser Mann absolut keine Ahnung hat wovon er redet.
    Ja deshalb unterhalten sich viele Wissenschaftler mit ihm, und können ihm nicht widersprechen.
    __________________________________________________ ______________________________________________

hier noch ein Video, nehmt euch mal die Zeit und schaut das an ohne zu spulen

Warum ich als Wissenschaftler der Bibel glaube - mit Prof. Dr. Werner Gitt
    Geändert von Superuser (05.03.2011 um 11:50 Uhr)

Stichworte