-Wie lange glaube ich schon an Gott?
diese Frage kann ich nicht beantworten, denn durch mein 100%tiges Wissen das Gott existiert wird das Word "Glaube" durch Wissen ersetzt.
demnach: Wie lange Weißt du schon das Gott exestiert?
seit Anbeginn meines Lebens (das Wissen wurde mir gegeben, und NEIN ich bin nicht Psychisch krank)
-Wodurch?
wie schon oben erwähnt.
Durch die Lebenseinstellung der Menschen auf dieser Erde wird mir nochmals bestätig das was ich schon längst weiß (existenz Gottes)
-Unter welchen Umständen?
nun auch diese Frage kann ich nicht direkt beantworten, weil sich die erste Frage für mich geändert hat.
mich hat keiner Gezwungen, im Gegenteil ich habe gelebt wie ein Ungläubiger Mensch mit dem Wissen an Gott, so wie ein Kind welches auf seinen Vater nicht hört.
Ihr aber werdet es nicht verstehen, denn es ist nicht jedem gegeben, und denen es gegeben ist werden damit nicht Prallen sondern eine Lust empfinden den Menschen
die Wahrheit zu verkünden, und zwar ohne Gewalteinwirkung!!
ein völliger Schwachsinn was du da schreibst
JA und beides stimmt.
das sagst du!!
und ich wiederhole "ein völliger Schwachsinn was du da schreibst"
glücklicherweise?! also bitte,
sollte ich bzw. du dir nicht leid tun, weil du mit einem ungebildeten Blödmann diskutierst??
Das Wort "glücklicherweise" in deinem Satz zeigt sehr schön WER DU BIST.
ich bin so viel geringer als Dr.Gitt und dennoch diskutierst du mit mir.
Ja
Schmarrn
Ja deshalb unterhalten sich viele Wissenschaftler mit ihm, und können ihm nicht widersprechen.
__________________________________________________ ______________________________________________
hier noch ein Video, nehmt euch mal die Zeit und schaut das an ohne zu spulen
Warum ich als Wissenschaftler der Bibel glaube - mit Prof. Dr. Werner Gitt