nunja, seine aussage ging ja auch nicht gegen crysis, sondern mehr gegen EA.
vondemher schon
Allgemein jz was die Koffer da reden ... (zumindest viele)
Es is schlimm wollts ihr euch ned noch über die Spiele aufregen die in den nächsten 6 Jahren rauskommen ?????
Geduldet euch noch die letzten Tage und dann könnt ihr Kritiken schreiben bzw sonst etwas zum Spiel sagen..
PS: Die Demo beinhaltet das erste "Level" da wirds auch nicht viel abwechslung geben da sie ja sonst alles mit der demo zamhaun ...Welche Demo beinhaltet schon jedes Szenario ??
Nachtrag: die Demo beinhaltet nur ein Level regts euch darüber auf....
Geändert von [AUT] Philipp (11.11.2007 um 22:04 Uhr)
P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W
[Klugscheissermodus]
Eigentlich kann eine AK-47 Kalaschnikow mit einer Mündungsgeschwindigkeit von 715 m/s und einer effektiven Mündungsenergie von ca. 2019 Joule ein V8 Motorblock ohne Probleme mit nur einem Schuss durchschlagen. Wichtig ist nur die entfernung zum Ziel da die Durchschlagskraft über 400m Rapide (was sich zumindest auf Motorblöcke bezieht ^^)abnimmt. Die Effektive Reichweite liegt bei 300-400 m die Maximale Schussreichweite bei ca 2710 m[/klugscheissermodus] ^^![]()
RESPEKT
Nachgeschlagen oder gewusst ^^
@ Logix : geiles System sowas hätt i a gern nur mit 14 wird das kaum machbar sein haha =D
Du hast sicher keine PC Probleme in Kategorie Spiele für die nächste zeit
NUR AN die anderen die sich einen PC für Crysis kaufen für den sie maximal 900€ ausgeben wollen ( oder andere Preise )
Wartet erstmal ab bis das spiel da ist nur ein tipp![]()
Geändert von [AUT] Philipp (11.11.2007 um 22:10 Uhr)
P4 3,2 GHZ| EN7900GTX| 2GB DDR2800 G.Skill
MSI 945P Neo-F | 250GB HD | BE Quiet! Dark Power Pro P7 650W
Also ich find das spiel is der hammer und bei mir läufts auf very high mit allem drum und dran mit 40 frames ca. also hab mir extra neues system gekauft damit läufts 1a
-Ageia PhySx Card
-Dual 768MB GeForce 8800 Ultra Sli Enabled (1536Mb Grafikspeicher gesamt)
-Amd Athlon 64 X2 6400+ D2Core
-4Gb Lowtency Dual Channel DDR3 Ram 800MhZ
-2TB Sata 3GB/s 7.200Rpm 64mb cache
-4X Dual-Layer Blu-ray Disc Re-writable
war teuer aber ich sag euch lohnt sich =) und cod 4 war auch der hammer hab es durch toller spiel spaß
Für das System sind 40 Frames aber bissl wenig, also muss doch da ne Crysis Bremse dahinterstecken und das Projekt "Crysis" ist am Ende nur eine Promotions Aktion von Nvidia und Intel um neue Hardware zu verkaufen !
Es gibt sicher viele Idioten die sich für Crysis neue Hardware besorgen, tja warum net, aber wenn die von Nvidia und Intel 500 Leute dazu bewegen neue Sachen zu kaufen ist es bereits Gewinnbringend !
Die Einnahmen des Spiels, eine super Marketinggag
Aja noch nebenbei
COD4 ist der Hammer !!!^^
lol, wenn ich solche systeme sehe.. was denken die leute bloß wenn sie sich sowas kaufen. Ansatt sich EINE GTX zu kaufen oder eine GT, die fast die gleiche leistung bringt, nein es müssen 2 sein, und das wobei Q1 2008 schon wieder was (völlig) neues kommtalso hardware am ende seiner aktualität zu kaufen ist quatsch (2006 eine GTX zu kaufen hätte sich hammer mäßig gelohnt). Dann auch noch ne physX card, lol. Am besten sind auch noch die leute die 2 GTX haben aber nur einen 19" widescreen mit 1140x900, wo EINE GTX noch nichtmal an ihre grenzen kommt.
Ich kann mirn 700 Euro system bauen das hällt locker mit so einem möchtegern proll system mit, was crysis betrifft. Und dann später schön was neueres nachrüsten und zack bin ich mit wenig geld wieder top aktuell.
Im übrigen ist dieser ganze quadcorescheiß auch fürn a rsch... die vollversion lastet 2 Kerne genauso wenig aus wie die Demo... (Dank der tollen limitierung der Grafikkarte - erst die Kunden anlocken und dann wie ne heiße Kartoffel fallen lassen).
Alles nur geldmacherei![]()