Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Thema: Kritik zu Crysis!!

User

Standard

zu den medien möchte ich noch sagen.
    die pushen jedes game auf!

z.b. halo3 jeder findet das game hammer. MS machte an jeder ecke in jedem land werbung. ist ja klar verkauft sich das game so gut.
    aber man, was ist daran so toll? jeder der halo zockt hat noch nie einen guten shooter gesehen.

aber crysis gefällt mir.
    man kann nie alles perfekt machen. irrgendwo gibt es bei jedem game einen hacken.
    ich denke die story wird gut und der MP ist mal was neu eingefallenes.

Semi Pro

Standard

zur Physik in Crysis: schaut euch mal an, wie die fps bei Graw2 TROTZ Ageia-Physik-Karte bei minimalen Effekten einbrechen! Vergleicht es mit dem Physikfeuerwerk z.B. der CPU-Demo in Crysis und wie wenig die fps bei einer Dualcore-CPU einbrechen, obwohl KEINE Physikkarte die Berechnungen übernimmt.

Natürlich wäre Perforation von Blech & Holz wünschenswert, aber verärgert bin ich deshalb nicht. Dafür bietet Crysis einfach viel zu viel.

P.S.
    et heißt: Kritik AN Crysis. Sry für´s Klugscheißen.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Programmiertechisch ist es aber nicht so einfach
    Ich hab jetzt HL2 ewig nicht mehr gespielt und ehrlich gesagt auch keinen Bock es noch mal zu installiern (auch wenn mich die aktuellen Sachen schon reizen^^), aber gibt es da überhaupt vergleichsfähige Szenen? Ich meine da gibts doch gar keine Gebäude wo man mal 3 Wände wegballern kann, oder ist so was in den neuen Episoden irgendwo drinnen? Sonst macht so ein Vergleich nämlich eh Null Sinn....
    Von dem was ich vom programmieren weis ist die gute alte Schwerkraft gar nicht so einfach zu simulieren wie man denkt, aber da will ich jetzt ungern ins Detail gehen. Durschschüsse (<-komisches Wort) sollten aber schon drinnen sein, so viel "Realismus" ist echt zu erwarten.

@randfee: klar, bin in ner halben Stunde online!^^
    Was heißt hier Beispiel, ist doch Tatsache, das man bei CSS durch 1 Wand schießen kann. Mehr will ich doch gar net. Das ist doch ein Vergleich oder etwa nicht?Wo ist da das Problem, dass in Crysis einzubauen? Versteh ich nicht!!!

User

Standard

Zitat Zitat von outlet Beitrag anzeigen
    Crysis ist immer noch"NUR" ein Spiel und mich wundert, dass man darüber herzieht und es bewertet, obwohl das Spiel noch nicht mal am Markt ist. Wenn jemand ein Spiel möchte, das auch physikalisch exakt der Realität entspricht, würde man es sich sicher nicht leisten können, da der Aufwand dafür enorm wäre und der Spielspass schon im ersten Level exakt null wäre. Von den Hardwareanforderungen möchte ich da gar nicht sprechen.
    Ich möchte mal denjenigen sehen, der nach einem Treffer jedesmal neu anfangen muss und dies Wochenlang macht ohne weiterzukommen.
    Sorry, wenn ich bei meinem ersten Post gleich Kritik an den Kritikern übe, aber das scheint mir doch ein wenig zu überzogen.
    ich habe ja nicht geagt, das ich so viel Realismus will. Will doch nur die Berücksichtigung von der Oberflächendichte. Von mir aus kann ich ruhig 10 Kopfschüsse einstecken, bevor ich "down" gehe. Und ich finde so eine Berücksichtigung kann man von einem aktuellen shootern erwarten.

User

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    zur Physik in Crysis: schaut euch mal an, wie die fps bei Graw2 TROTZ Ageia-Physik-Karte bei minimalen Effekten einbrechen! Vergleicht es mit dem Physikfeuerwerk z.B. der CPU-Demo in Crysis und wie wenig die fps bei einer Dualcore-CPU einbrechen, obwohl KEINE Physikkarte die Berechnungen übernimmt.

Natürlich wäre Perforation von Blech & Holz wünschenswert, aber verärgert bin ich deshalb nicht. Dafür bietet Crysis einfach viel zu viel.

P.S.
    et heißt: Kritik AN Crysis. Sry für´s Klugscheißen.
    Ja mir ist der Fehler auch schon aufgefallen, kann ich das noch ändern?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich stimme Joker zu, die Physik in Crysis is so halbherzig integriert, dass ich sie eher als Schwäche ansehe anstatt als Stärke. Die KI find ich auch schwach. Mal sehen, wie es in der Vollversion ist.

Erfahrener User

Standard

sfg joker, schon mal was von EDIT gehört?

Man oh mann.... Also die HL2 mit Crysis Vergleicher haben mal schon Null Ahnung. Denn da gibts nen gewaltigen unterschied ob ich n komplettes haus zerlege oder einfach nur 3 doofe bretter ´
    Is ja wirkli so.
    Was passiert in Half Life 2 so großartig Physikalisches das es soooo toll ist?

Man kann ein Auto auf zombies fallen lassen.
    Man kann benzinfässer durch die gegend schießen.
    Man kann Ziegel auf Bretter legen die dann herummkippen.
    Man kann Bretter zerballern, und Kisten mit ner Brechtsange kaputt schlagen.

Aber mehr geht auch nich (ist im Prinzip immer das gleiche). In HL 2 passiert nichts das annähernd so viel programmier bzw. rechenleistung kostet wie in Crysis.
    Ach ja, ich baller auch gerne durch holz durch, das find ich auch ******* das des fehlt. Fangt mir ja nich mit Half Life 2 an. Hätte Crytek ne leicht verbesserte HL 2 physik machen wollen würdet ihr jetzt alle sagen "och crysis hat ne soviel bessere physik......."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von sfg Joker Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Beispiel, ist doch Tatsache, das man bei CSS durch 1 Wand schießen kann. Mehr will ich doch gar net. Das ist doch ein Vergleich oder etwa nicht?Wo ist da das Problem, dass in Crysis einzubauen? Versteh ich nicht!!!
    Lies bitte meinen Post komplett bevor du antwortest
    Es ging mir einzig und allein um die Physikberechnungen, dass ich bei den Materialdurchschlägen der gleichen Meinung bin habe ich bereits gesagt...
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    sfg joker, schon mal was von EDIT gehört?

Man oh mann.... Also die HL2 mit Crysis Vergleicher haben mal schon Null Ahnung. Denn da gibts nen gewaltigen unterschied ob ich n komplettes haus zerlege oder einfach nur 3 doofe bretter ´
    Is ja wirkli so.
    Was passiert in Half Life 2 so großartig Physikalisches das es soooo toll ist?

Man kann ein Auto auf zombies fallen lassen.
    Man kann benzinfässer durch die gegend schießen.
    Man kann Ziegel auf Bretter legen die dann herummkippen.
    Man kann Bretter zerballern, und Kisten mit ner Brechtsange kaputt schlagen.

Aber mehr geht auch nich (ist im Prinzip immer das gleiche). In HL 2 passiert nichts das annähernd so viel programmier bzw. rechenleistung kostet wie in Crysis.
    Ach ja, ich baller auch gerne durch holz durch, das find ich auch ******* das des fehlt. Fangt mir ja nich mit Half Life 2 an. Hätte Crytek ne leicht verbesserte HL 2 physik machen wollen würdet ihr jetzt alle sagen "och crysis hat ne soviel bessere physik......."
    Hallo!!!! Habe ich was von HL2 gesagt?? Ich glaube nicht! Meine Aussage ist nur das man in CSS durch Wände schießen kann und in Crysis nicht. Und sowas kann man aber alle mal erwarten. Und CSS ist nur ein Multiplayer shooter, musst du auch bedenken und hat sowas drauf.Es ist auch schon alt. Klar kann Crysis mehr bieten, aber halt Sachen die man nicht braucht oder übertrieben sind, wie die Sache mit den Bäumen was ich geschrieben habe.

User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Lies bitte meinen Post komplett bevor du antwortest
    Es ging mir einzig und allein um die Physikberechnungen, dass ich bei den Materialdurchschlägen der gleichen Meinung bin habe ich bereits gesagt...
    Ok sorry !!! Habe ich überlesen

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte