Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

Das mit den beiden auf der Toilette ist mir auch aufgefallen (tut mir bis jetzt leid, dass ich die zwei hübschen gestört habe ).
    Was ich auch schon glaube beobachtet zu haben ist nen Koreaner der in der Nase bohrt

Aber das geilste: Im vorletzten Lager (wo die Hütten und mehrere Gegner sind) hatte ich alle ausgeschaltet bis auf einen, kaum noch Energie und wiegte mich im Sicheren. Plötzlich: "I kill you!" - ich drehte mich um während des Nachladens, von Schweiß übergossen, die Todesangst spiegelte sich mir in den Augen wieder... doch dann: mein gefürchteter Feind legt sich richtig ordentlich aufs Maul, als er versuchte über ne Kiste oder so zu jumpen. Meine Fresse hab ich gelacht

Newbie

Standard

Zumindest für ein Schmunzeln hat es gereicht:

Hab' den Physik-Benchmark durchlaufen lassen und plötzlich liegt meine Spielfigur tot auf dem Boden - was war passiert? Das Spiel ballert schön mit dem Raketenwerfer rum und plötzlich - dynamischer Physikberechnung sei Dank - trifft mich ein Teil eines Hauses. Die Spielfigur fliegt ziemlich unrealistisch und hart getroffen durch die Luft und bleibt schließlich liegen. Also musste ich den Benchmark nochmal neustarten (lief nach den 10 Sekunden zwar weiter, allerdings wurden dadurch denke ich mal die Messwerte ein wenig verfälscht).

User

Standard

Hm, diese Ungenauigkeit bei komplexen Berechnungen hatte ich bereits befürchtet. Ich frage mich, wie sowas im Multiplayer synchronisiert wird. Passt hier zwar nicht ins Thema, aber falls jemand detaillierte Informationen darüber hat, ich lese es gerne.

Semi Pro

Standard

Im Kommandoposten der Koreaner steht weter hinten ein Radio.
    Da kann man sich dann ein Interview anhören.
    Da wird bissel über die Story gesprochen.
    Zwar nich wirklich lustig aber recht interessant
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Hm, diese Ungenauigkeit bei komplexen Berechnungen hatte ich bereits befürchtet.
    Die Ungenauigkeit ist mit absicht darin. In den Physikberechnungen aber auch in den Soundberechnungen steckt immer ein gewisser Zufallswert, damit sich Abläufe nie wirklich gleichen. Das wurde in einem Video vom dem Community summit erwähnt.
    Es soll ja keine exakte Physiksimulation sein, sondern gut aussehen und bei jedem erneuten Durchspielen etwas abweichen. Auch die Sounds sollen etwas variabel sein. Ein Fass soll nicht genau wie das Andere klingen.
    Aber mal abgesehen davon. Eine wirklich exakte Berechnung wäüre sowieso nicht möglich gewesen. Kleinste Abweichungen der startparameter führen zu unvorhersagbaren Veränderungen im Endergebnis und da die Rechengenauigkeit in den Spielen ziemlich ungenau ist verhält es sich auch nie wirklich identisch. Muss es ja auch nicht. Es soll ja performant sein und nicht korrekt.
    Geändert von noxon (01.11.2007 um 12:38 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Fragt sich allerdings wirklich, wie das im multiplayer synchronisiert wird, wenn die teile bei jedem anders fliegen sollten...dann wird der eine erschlagen von nem Teil und beim anderen fällt er einfach um?^^

Gabs aber auch schon bei SWAT4, wo die Gegner bei meinem Kumpel zb ganz anders lagen nachm Ableben als bei mir...

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Eine Möglichkeit wäre, dass der der die Physiksimulation auslöst diese ganz normal berechnet und anschließend seine Ergebnisse an den Server übermittelt. Dieser übermittelt die Ergebnisse dann wiederum an alle Clients.

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass der Server all diese Physikberechnungen übernimmt und die Clients ihre Daten nur vom Server empfangen. Letztere Möglichkeit würde ich eigentlich als die Beste Lösung empfinden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

ChrisXP
    Gast

Standard

eine MAP mit riesenhünnern währe nicht schlecht!!! oder?

Professional

Standard

Schiesst mal in ein Cap von einen Gegner ( die fliegen meistens runter ) ,dann kommt das hier heraus :

http://www.bilder-upload.eu/show.php...QFSf5wIsYn.png

EDIT: vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2500
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    eine MAP mit riesenhünnern währe nicht schlecht!!! oder?
    dass kanst du ja einstellen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte