Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Klotzkopf Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht? Bei mir funktionieren die Befehle nicht. Hast du die im Spiel oder im Editor benutzt?
    bei mir gehen die aucfh nur im editor...im game gehen die nicht

User

Standard

Zitat Zitat von Klotzkopf Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht? Bei mir funktionieren die Befehle nicht. Hast du die im Spiel oder im Editor benutzt?
    Ah, da habe ich folgendes vergessen - bevor man diese Befehle nutzen kann, muss man sie erst freischalten:

con_restricted 0

in die Console eingeben, dann sollte es funktionieren.

Habe außerdem einen weiteren Befehl gefunden:

cl_strengthscale X

..regelt die Nahkampfstärke im Strength-Mode. Wer also mal richtig zuhauen will stellt den Wert auf 10 oder 20, oder gar höher. Funktioniert leider nicht mit dem normalen "Werfen" von Gegenständen, sondern nur Attacken. Damit katapultiert man Fässer gleich durch ganze Häuser oder quer über die Insel.. und Vorsicht bei explosiven Gegenständen! xD
    Auch lustig wenn man sich mal 'nen Kori krallt und in den Dschungel schleudert, wie die Palmen umbrechen

PS: Wirklich lustiges Bild mit den Augen in der Mütze.. rofl!
    Geändert von scratch (29.10.2007 um 22:18 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Schon ma einen riesen Raketenwerfer gesehen ?
    Nein ?
    Also hier isser : http://www.bilder-upload.eu/show.php...3g91AkKn0S.png
    Haha xD, sowas hab ich auch mit c4 gemacht ^^siehe anhang
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

LOL ein C4 so größer als ein bunker xD da könnte man die ganze map weg sprengen
    ich finde es immer recht lustig wenn man ein huhn senkrecht in die luft wirft und dann im streanth modus während es runter kommt noch mal drauf zu haun ^^ dann verschwinden die hühner in den wolken ^^

User Avatar von Paul11.10

Reden Das fand ich lol....

Ja gut, man muss alles ja auch irgendwie einstellen könn... xD

AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    @noxon: das beta level ist aber in der demo enthalten und kann im editor angeguckt und gespielt werden. Da die Demo für jeden frei runterzuladen ist sollte das gegen kein NDA verstoßen , oder?
    Oh. Das wusste ich nicht. Na dann ist's ja OK. Trotzdem sollten die Bilder, die hier eingebunden werden nicht größer sein als 800x600.

Auszug aus den Forenregeln:
    4) Veröffentlichte Bilder sollten nicht größer als 800x600 Pixel sein. Bilder die größer sind, werden entweder automatisch skaliert, durch einen Link ersetzt oder von unseren Mitarbeitern, ohne vorherige Warnung gelöscht. Veröffentlichen sie keine Bilder die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch und/oder hasserfüllte Dinge beinhalten oder in einer anderen Weise mit dem Gesetz in Konflikt stehen
    Die Bilder auf der vorherigen Seite sind also auch schon zu groß. Bei Usern, die nur eine Auflösung von 1024x768 verwenden sieht das Forum dann total zerstückelt aus und man muss immer in der horizontalen hin und her scrollen.

Von daher verlinkt solche großen Bilder bitte oder hängt sie ganz einfach an den Beitrag an.
    Geändert von noxon (29.10.2007 um 22:54 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Saugeil:
    Gerade hat ein Koreaner den Reifen von nem Jeep angepinkelt!!! =D
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User

Standard

@noxon

ich hab doch gar nix über die beta ausgeplaudert!
    das war im editor nur die MP beta map und die bekommt man wenn man die SP demo lädt
    und das man frösche meilenweit werfen kann is bestimmt nich nur in der beta so..
    aber naja.. wenn du meinst

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Also, ich hab mich selbstverständlich auch am Editor probiert und ein paar Häuser in die Weltgeschichte gesetzt.Bei einem Haus was ich gerade betreten wollte ist auf einmal alles zusammengekracht und die Tonnenschwere mindestens 1 Meterdicke Betonplatte davon geschwebt.

Ich hab auch mal eine Plattform in die Luft gebaut und da Häuser draufgestellt die konnte ich aber einfach runter boxen im Stranght Modus (ist das richtig geschrieben ?) und dann sind sie erst beim Aufprall kaputt gegangen und wieder ist die Betonplatte davongeschwebt.

PS:muss mann die Häuser irgendwie verankern?

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Entweder Bug oder drollig: Ganz am Anfang der Demo nach dem man das Massaker und die Videosequenz gesehen hat, und etwas weiter geht stößt man auf eine Patroullie, diese Quatscht ziehmlich laut. Betäubt man die beiden geht das gerede weiter obwohl sie da liegen. Mit sich bewegenden Mündern!!!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte