Hallo zusammen,
wie wäre es wenn hier jeder witzige Erlebnisse mit der Demo oder dem Editor postet?
Ihr könnt auch gerne hier Links zu witizgen Videos oder Bildern posten!
Einer meiner witzigsten Momenten in der SP Demo:
Ich komme gerade an dem Strand an (der mit den vielen Steinern, Schwierigkeitsgrad:Normal). Ich bin in ein Feuergefecht mit Koreanern geraten. Ich suche hinter einem Fischerboot(gestrandet) Deckung. Plötzlich sehe ich wie eine Granate in meine Richtung fliegt. Ich hau den Speed Modus rein dreh mich nochmal kurz um und sehe wie die nade hinter meiner Deckung, dem fischerboot, niedergeht. Ich laufe schnurstracks in Richtung Gegner. Dort angekommen, schaue ich den Gegnern ins Gesicht, doch die achten nicht auf mich sondern starren auf etwas anderes, hinter mir. Gerade ist die Granate hoch gegangen. Ich höre wie ein riesen
Gegenstand durch die Luft saust . Das Fischerbot kommt mit einem riesen karacho, quer, auf mich zugeflogen. Ich weiche aus und so erschägt das Boot kurzerhand meine 3(drei) Gegner.Tja hätten die lieber kein Granate geworfen^^ Ich denke mir klasse!Zum Glück gibts diese geile Physikengine die so etwas möglich macht^^
Also ihr müsst nicht solche romane schreiben.
Jetzt bin ich mal auf eure Beiträge gespannt
MFG Sebi