Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Entweder Bug oder drollig: Ganz am Anfang der Demo nach dem man das Massaker und die Videosequenz gesehen hat, und etwas weiter geht stößt man auf eine Patroullie, diese Quatscht ziehmlich laut. Betäubt man die beiden geht das gerede weiter obwohl sie da liegen. Mit sich bewegenden Mündern!!!
    Gibt doch genug Menschen die im Schlaf reden. haha

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

hallöle wo kann man sich den diese map herunterladen in der es alle waffen und fahrzeug vom editor usw zu testen gibt ? oder wie heißt diese map?
    ach ja ich hatte da mal so en witzogen bug dass sich die koreaner beschossen haben dass waren 2 stück aber mir nichts machten also ich konnte hin laufen und die schossen immer noch die ganze zeit auf sich starben jedoch nicht

Erfahrener User

Standard

lol echt lustige bugs... Das C4 und die Riesenhühner haben mir am besten gefallen
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Entweder Bug oder drollig: Ganz am Anfang der Demo nach dem man das Massaker und die Videosequenz gesehen hat, und etwas weiter geht stößt man auf eine Patroullie, diese Quatscht ziehmlich laut. Betäubt man die beiden geht das gerede weiter obwohl sie da liegen. Mit sich bewegenden Mündern!!!
    Betäuben ? Wie betäuben ?oO

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    @noxon

ich hab doch gar nix über die beta ausgeplaudert!
    das war im editor nur die MP beta map und die bekommt man wenn man die SP demo lädt
    und das man frösche meilenweit werfen kann is bestimmt nich nur in der beta so..
    aber naja.. wenn du meinst
    Ich hab doch zwei Posts über dir doch schon geschrieben, dass ich das nicht wusste.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von JUL Beitrag anzeigen
    Hab mir diese modifizierte map geladen mit allen fahrzeugen und waffen und so und muss sagen das ich die steurung vom heli gar nicht mal so schlecht find, ausser wenn er irgendwie ins schleudern gerät.
    woher hast du diese map wäre nett wenn du mir den link geben kann wo man die runter laden kann oder mir den namen der map sagen könntest

User

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Betäuben ? Wie betäuben ?oO
    Du musst bei den Waffenmodifikationen das Tactical Attechment aktivieren und dann bei der waffe die feuermodi umschalten mit "x" (standardbelegung) bis du da sone spritze hast mit unendlich schuss.

Talis2000
    Gast

Standard

noch was ganz spaßiges...zuerst standen die zu zweit auf dem Klo dann ist aber einer raus und der andere stand mit einem Bein in der Sche....

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich hab doch zwei Posts über dir doch schon geschrieben, dass ich das nicht wusste.

oh tschuldigung hab ich überlesen..
    darf ich den link dann nochmal posten? ^^
    find das mit den gewichtslosen fröschen genial ^^
    mal schaun ob man die größer machen kann

Gesperrt

Standard

packt mal ein paar C4 packs direkt um euch rum aber nicht laufen..und dann zündet sie.......nein ihr sterbt nicht ich macht nur ein ausflug in die luft.....einen falschirm würde ich empfehlen...

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte