Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich hab doch zwei Posts über dir doch schon geschrieben, dass ich das nicht wusste.

oh tschuldigung hab ich überlesen..
    darf ich den link dann nochmal posten? ^^
    find das mit den gewichtslosen fröschen genial ^^
    mal schaun ob man die größer machen kann

Gesperrt

Standard

packt mal ein paar C4 packs direkt um euch rum aber nicht laufen..und dann zündet sie.......nein ihr sterbt nicht ich macht nur ein ausflug in die luft.....einen falschirm würde ich empfehlen...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    darf ich den link dann nochmal posten? ^^
    Klar. Ich hatte den Link leider nicht mehr, sonst hätte ich ihn wiederhergestellt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

Ich habs jetzt auch noch mal ne halbe stunde versucht aber es will nicht klappen. Hat vielleicht jemand ein Video wo sowas ingame zu sehen ist? Die Autos wackeln zwar und kommen von der spur ab aber von Überschlag kann nicht die Rede sein.

User Avatar von ChillTiger

Standard

also der ABSOLUTE OBERHAMMER IN DER DEMO ist ya wohl diese Mega ATzen Schildkröte am Anfang...

JEDES MAL, wirklich jedes mal, wenn ich dat Viech seh, muss ich derbe lachen, oder zumindest schmunzeln

Es is einfach so herrlich...vor allem, wenn man auf das Teil zugeht, dann zieht es die Beine ein, und bewegt sich net..
    Dat Viech is SCHLAU
    fast wie in real

User

Standard

Zitat Zitat von Klotzkopf Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt auch noch mal ne halbe stunde versucht aber es will nicht klappen. Hat vielleicht jemand ein Video wo sowas ingame zu sehen ist? Die Autos wackeln zwar und kommen von der spur ab aber von Überschlag kann nicht die Rede sein.
    direkt im spiel, wenn du ein neues startest, ist da doch der vorspann, wo anfangs der nanosuit zu sehen ist, da sieht man das am ende.

ich probiers heut nachmittag nochmal^^

Die Schildkröte muss ich mir mal anschaun XD

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Ich hab noch nie eine Schildkröte am Anfang gesehen, wo genau? Ich komme aus dem Wasser und irgendwo sollte sie sein oder, wo genau?
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User

Standard

Ja gleich am anfang wenn du am strand ankommst und du deine waffe in der hand hast is da ne schildkröte im sand die sich bewegt. Guck dich mal genau am strand um, findest sicher, gleich beim meerwasser, also nich dieses wäserchen das da ewig weitergeht

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie eine Schildkröte am Anfang gesehen, wo genau? Ich komme aus dem Wasser und irgendwo sollte sie sein oder, wo genau?

dann hast du vielleicht einen bug oder bist extrem kurzsichtig

Die Schildkröte kann man gar nicht übersehen eigentlich. Die läuft direkt auf dich zu wenn du aus dem Wasser kommst nach dem Absturz. Vielleicht ein Bug, dass sie nicht angezeigt wird...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Alles klar, heute Abend mal testen.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte