Die rutschen sogar aus? Das ist ja mal genial. Irgendwann sitzen wir nur noch vorm PC und lachen uns kaputt, weil die Koreaner wie im Zirkus rum taumeln o.ä.![]()
Die rutschen sogar aus? Das ist ja mal genial. Irgendwann sitzen wir nur noch vorm PC und lachen uns kaputt, weil die Koreaner wie im Zirkus rum taumeln o.ä.![]()
In der Szene des Tiolettenhäuschens kann man ja die behelfmäßigen Werkzeuge zur Körperreinigung als recht hochaufgelöste Tageszeitungen sehen. Man kann sie sogar mit den Händen greifen.
Da stellt sich mir die Frage, ob man sie auch beim Charakter anwenden kann, oder ist da der Nanosuit im Wege?Ich habe beim Betätigen der V-Taste keinen Hintern gesehen...
Das mit den beiden auf der Toilette ist mir auch aufgefallen (tut mir bis jetzt leid, dass ich die zwei hübschen gestört habe).
Was ich auch schon glaube beobachtet zu haben ist nen Koreaner der in der Nase bohrt
Aber das geilste: Im vorletzten Lager (wo die Hütten und mehrere Gegner sind) hatte ich alle ausgeschaltet bis auf einen, kaum noch Energie und wiegte mich im Sicheren. Plötzlich: "I kill you!" - ich drehte mich um während des Nachladens, von Schweiß übergossen, die Todesangst spiegelte sich mir in den Augen wieder... doch dann: mein gefürchteter Feind legt sich richtig ordentlich aufs Maul, als er versuchte über ne Kiste oder so zu jumpen. Meine Fresse hab ich gelacht![]()
Was ich lusig fand : ICh war an der stelle , wo man so am Strand ist, wo ein boot hällt und einer aus steigt. Da am rand stehen ja 3 koreaner. ich hab 2 davon leise erledigt nur der eine stand noch da und rauchte gemütlich. ich bin im Cloak hingeschlichen und als die energi leer war brüllte er irgendwas, und zog weiter an der kippe , brüllt , zog, brüllt, die ganze zeit , bis ich ihm an die Kehle ging.