Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Ich finde die Beschäftigungen der Koreaner lustig, wenn sie nichts zu tun haben. Bisher habe ich folgende gesehen:

1. Der berühmte Pinkler.
    2. Einer der in der Garage unter einem Auto liegt und da etwas repariert
    3. Einer der Vögel in der Luft abschießt
    4. und einer der Autos oder Häuser wäscht.

Ich dachte auch schon ich hätte etwas geiles auf der Toilette gesehen, aber das war leider nicht das wofür ich es gehalten hatte.

Und zwar ist das wie Folgt abgelaufen. Ich spiele so und habe richtig viel Krach gemacht, worauf alle Gegner auf mich zukamen. Ich habe mich dann seitlich vorbei zu den nächsten Hütten begeben, während die Gegner alle an der falschen Stelle nach mir gesucht haben. Bei den Hütten angekommen war es dann ziemlich leer. Ich dachte, dass nur der Typ, der das Auto repariert noch da war. Als ich ihn allerdings erschossen hatte, schossen mir zwei Gegner direkt in den Rücken, die sich beide in dem kleinen Toilettenhäuschen befanden. Ich hab sie natürlich sofort erledigt, aber ich habe mich schon gefragt, was die da zu zweit in der Toilette gemacht haben.

Ich also schnell F9 gedrückt und nochmal gespielt. Dieses Mal habe ich aber zuerst in die Toilette geguckt. Dummerweise haben sie nicht das gemacht, was ich erhofft hatte, sondern haben nur blöde da gestanden. Praktisch wie abgestellt und nicht abgeholt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Crytek da auch einen Gag eingebaut hat, den sie aus Jugendschutzgründen aber wieder entfernen mussten. Naja. Wer weiß. Vielleicht gibt's ja irgendwann auch einen Hot Coffee Mod für Crysis

Ach ja. eine Sache die ich auch noch sehr lustig fand war wie ein Soldat auf die Schnauze gefallen ist und erstmal wieder aufstehen musste. Der ist richtig ausgerutscht. Sah echt ulkig aus.
    Geändert von noxon (28.10.2007 um 23:57 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte