Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Sowas wie Brotzeiten und Kacka auf der Toilette machen ist wohl immer noch nicht Standard. noxon mag da gleich an Schwulitäten denken, wenn es um Örtlichkeiten des natürlichen Bedürfnisses geht. Aber nix da! Die virtuellen Soldaten sind ja schließlich immer diszipliniert 24h im Dienst und da gehört sich sowas nicht. Auch bei Heultec nicht.

Komisch ist auch, daß die Koreaner untereinander Kauderwelsch babbeln. Ob das wirklich koranisch ist? Ansonsten wenn sie einen entdecken fluchen sie auf Englisch, als ob sie es so in der Schule gelernt hätten. Aber ob das realistisch ist, bei Feindkontakt durch lauthalses Brüllen auf sich aufmerksam zumachen? Ok, soll ja nur mich unterhalten. Also schalte ich vorsichthalber das Hirn aus, bevor ich Crysis spiele. Wozu also noch ne hanebüchene Story, wenn schon solche Details die Stirn runzelig machen.

Der lustigste Surrealismus fiel mir, wie schon erwähnt, als Wabern der Umgebung beim Tauchen auf. Der Eindruck liese sich vielleicht mit 2 Löschblättern LSD generieren, tatsächlich wabert in der Realität beim Tauchen nix. Da haben die Programmierer des Guten zu viel erfunden. Naja.
    Geändert von gefrickel (29.10.2007 um 00:19 Uhr)

Stichworte