Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Sowas wie Brotzeiten und Kacka auf der Toilette machen ist wohl immer noch nicht Standard. noxon mag da gleich an Schwulitäten denken, wenn es um Örtlichkeiten des natürlichen Bedürfnisses geht. Aber nix da! Die virtuellen Soldaten sind ja schließlich immer diszipliniert 24h im Dienst und da gehört sich sowas nicht. Auch bei Heultec nicht.

Komisch ist auch, daß die Koreaner untereinander Kauderwelsch babbeln. Ob das wirklich koranisch ist? Ansonsten wenn sie einen entdecken fluchen sie auf Englisch, als ob sie es so in der Schule gelernt hätten. Aber ob das realistisch ist, bei Feindkontakt durch lauthalses Brüllen auf sich aufmerksam zumachen? Ok, soll ja nur mich unterhalten. Also schalte ich vorsichthalber das Hirn aus, bevor ich Crysis spiele. Wozu also noch ne hanebüchene Story, wenn schon solche Details die Stirn runzelig machen.

Der lustigste Surrealismus fiel mir, wie schon erwähnt, als Wabern der Umgebung beim Tauchen auf. Der Eindruck liese sich vielleicht mit 2 Löschblättern LSD generieren, tatsächlich wabert in der Realität beim Tauchen nix. Da haben die Programmierer des Guten zu viel erfunden. Naja.
    Geändert von gefrickel (29.10.2007 um 00:19 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von gefrickel Beitrag anzeigen
    noxon mag da gleich an Schwulitäten denken, wenn es um Örtlichkeiten des natürlichen Bedürfnisses geht.
    Naja. Wäre da einer alleine drin gewesen, hätte ich das auch nicht gedacht, aber wenn sich zwei Soldaten in einem 1 qm² großen Toilettenhäußen aufhalten kommt einem schon der Gedanke.
    Ich denke mittlerweile aber, dass es lediglich ein guter Ort ist um die Spieler-Models abzustellen, während sie noch nicht im Einsatz sind. Das ist sozusagen die Unterstützung, die aktiviert wird wenn das Lager angegriffen wird.

Aber die Zeitschriften da drin sind auch nicht schlecht. Wenn man die Texturen auf High stellt kann man sie sogar lesen.

In einer steht zum Beispiel:
    "Kim Jong Juul causing trouble again. It's not a Crysis yet"

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich hab bis jetzt auch nur die alllgemein bekannten animationen gesehen (pinkeln & schrauben ^^) und grad eben einen Rauchenden der sich aber beim Cloack beinah verschluckt hätte
    und noch das im anhang *gg*

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Aber die Zeitschriften da drin sind auch nicht schlecht. Wenn man die Texturen auf High stellt kann man sie sogar lesen.

Standard

Wurde nicht gesagt, dass es sich doch nicht um Nord Korea handelt, wie ursprünglich geplant?

Die Zeitschriften sagen jedenfalls was Anderes:
    Kim Jong Juul -> Kim Jong Il und Pyongyang ist die Hauptstadt von Nord Korea.

Was steht eigentlich unter Pyongyang?
    "Is the fashion captital at the .... .... in North Korea?"

Wüsste gerne was an die Stelle der Punkte hingehört.

In der einen Zeitung steht auch, dass Coburg zur "Party village of the world" gewählt wurde.
    Geändert von noxon (29.10.2007 um 02:52 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Shaddy
    Gast

Standard

Also meine erlebnisse waren bisher:
    -nachdem ich hier durchgelesen hab hab ich mal maximum power gemacht und das toilettenhäuslein zerschlagen...^^
    -Ein koreaner hat mal auf sone krabbe gepinkelt
    -stellt euch vor wenn ihr einen mal beim pinkeln in den hintern boxt
    -einmal kam nen jeep mir hinterhergerast, da ware ich an sonem kleinen abhang springe runter, dreh mich um, werf ne granate hoch, der humvee fährt drüber -boom- schon wird er über den abhang weit hinaus geschleudert ^^
    -soldat rutscht aus, fällt gegen anderen solldate und der so... : "Stupid *****!"
    Aber irgendwiehab ich das gefühl das ragdoll doch aktiviert is, en bissl bewegen sich die leichen bei mir immer, manche sind aber dann einfach ohne kollissionsabfrage =(
    Aber wenn ich nochmal auf so nen totwen eindresche klappt es

User

Standard

Habt ihr mal 'ne Granate im Strength-Mode geworfen? Damit kann man bestimmt auch Gegner umhauen. xD

Heute habe habe ich einen der Koreaner förmlich "überrannt", bin im Speed-Mode auf ihn zu, prallte auf ihn und er wurde zehn Meter weggeschleudert. Schade, dass ich das bisher nicht reproduzieren konnte, sollte ja eigentlich funktionieren, ich sag nur m*v!

Insofern wäre es schön, shortcuts auf die 3 modi des Anzugs zu haben, so könnte man gar fahrende Jeeps von der Straße boxen - einfach kurz im Speed-Mode Anlauf holen, auf Strength wechseln und boom! Ob die Physikberechnungen soweit gehen?

User Avatar von JUL

Standard

naja was heisst lustig, ich hab einfach mal mega spass daran mir die gegner zu packen im strength mode 5 meter hochzuschmeissen und dann voll mit der schrotflinte ne ladung reinzuwürgen^^. Die Schrotflinte ist aber auch mal DIE Überwaffe .
    Ansonsten halt mit dem Pickup die Koreaner "huckepack" nehmen ^^
    Intel Core 2 Duo E6600
    ASUS Geforce 8800GTX
    2GB G-SKILL DDR2 800
    ASUS P5B
    -----------------------------crysis-hq.com------

Standard

lol
    Der "Tip of the day" ist ja cool. Endlich mal ein sinnvoller Hinweis.

Zitat Zitat von scratch Beitrag anzeigen
    Insofern wäre es schön, shortcuts auf die 3 modi des Anzugs zu haben, so könnte man gar fahrende Jeeps von der Straße boxen - einfach kurz im Speed-Mode Anlauf holen, auf Strength wechseln und boom! Ob die Physikberechnungen soweit gehen?
    Mit etwas Übung geht das ohne Weiteres. Du rennst zum Beispiel im Speed-Mode, wechselst während des Rennens in den Strengthmode und in dem Moment, wo du umschaltest drückst du Space. Damit solltest du dann eigentlich nen Mega-Jump hinlegen können.

Auf die Gleiche Art soll es auch möglich sein Jeeps hinterherzulaufen und sie von der Straße zu schubsen, wenn man schnell genug in den Strength-Mode schaltet. Genau diese Situation hat Cevat nämlich mal in einem Interview beschrieben.

Das Wechseln der Modi mit der Maus ist meiner Meinung nach schneller, als wenn ich dafür Tasten verwenden müsste. Ich hätte das am Anfang nicht erwartet, aber nach einer Weile kann man das ganz gut.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Entweder Bug oder drollig: Ganz am Anfang der Demo nach dem man das Massaker und die Videosequenz gesehen hat, und etwas weiter geht stößt man auf eine Patroullie, diese Quatscht ziehmlich laut. Betäubt man die beiden geht das gerede weiter obwohl sie da liegen. Mit sich bewegenden Mündern!!!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Entweder Bug oder drollig: Ganz am Anfang der Demo nach dem man das Massaker und die Videosequenz gesehen hat, und etwas weiter geht stößt man auf eine Patroullie, diese Quatscht ziehmlich laut. Betäubt man die beiden geht das gerede weiter obwohl sie da liegen. Mit sich bewegenden Mündern!!!
    Gibt doch genug Menschen die im Schlaf reden. haha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte