Ich hab noch nie eine Schildkröte am Anfang gesehen, wo genau? Ich komme aus dem Wasser und irgendwo sollte sie sein oder, wo genau?![]()
Ich hab noch nie eine Schildkröte am Anfang gesehen, wo genau? Ich komme aus dem Wasser und irgendwo sollte sie sein oder, wo genau?![]()
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Ja gleich am anfang wenn du am strand ankommst und du deine waffe in der hand hast is da ne schildkröte im sand die sich bewegt. Guck dich mal genau am strand um, findest sicher, gleich beim meerwasser, also nich dieses wäserchen das da ewig weitergeht![]()
Alles klar, heute Abend mal testen.![]()
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
WO überall sind in der Demo aliens zu sehen?
Also klar das riesenvieh am Ende, aber ich hab auch glesen das man kurz bevor man zu Aztec kommt ein ALien durch die Bäume huscht, oder mich ein Alien beim öffen des Fallschirmes angreift, ich hab da aber nix gesehen, kann jemand mal pics posten wo genau ich hinschauen muss?
mit den auto könnte klappen in einer kurfe hätz fast keklapt leider war eine leitplanke im wege so war er nur auf der seite musst mal mit einer schrotflinde brubieren in vidio hat er ja auch eine andere waffe als in der demo
gerade rausgefunden: im editor unter view -> open view pane gibt es einen "vehicle editor", da kann man u.a. die masse und so von fahrzeugen einstellen - ich wette ein modifizierter Jeep lässt sich leichter überschlagen![]()