ich hab bis jetzt auch nur die alllgemein bekannten animationen gesehen (pinkeln & schrauben ^^) und grad eben einen Rauchenden der sich aber beim Cloack beinah verschluckt hätte :)
und noch das im anhang *gg*
Druckbare Version
Wurde nicht gesagt, dass es sich doch nicht um Nord Korea handelt, wie ursprünglich geplant?
Die Zeitschriften sagen jedenfalls was Anderes:
Kim Jong Juul -> Kim Jong Il und Pyongyang ist die Hauptstadt von Nord Korea.
Was steht eigentlich unter Pyongyang?
"Is the fashion captital at the .... .... in North Korea?"
Wüsste gerne was an die Stelle der Punkte hingehört.
In der einen Zeitung steht auch, dass Coburg zur "Party village of the world" gewählt wurde. ;)
Also meine erlebnisse waren bisher:
-nachdem ich hier durchgelesen hab hab ich mal maximum power gemacht und das toilettenhäuslein zerschlagen...^^
-Ein koreaner hat mal auf sone krabbe gepinkelt
-stellt euch vor wenn ihr einen mal beim pinkeln in den hintern boxt :D
-einmal kam nen jeep mir hinterhergerast, da ware ich an sonem kleinen abhang springe runter, dreh mich um, werf ne granate hoch, der humvee fährt drüber -boom- schon wird er über den abhang weit hinaus geschleudert ^^
-soldat rutscht aus, fällt gegen anderen solldate und der so... : "Stupid *****!"
Aber irgendwiehab ich das gefühl das ragdoll doch aktiviert is, en bissl bewegen sich die leichen bei mir immer, manche sind aber dann einfach ohne kollissionsabfrage =(
Aber wenn ich nochmal auf so nen totwen eindresche klappt es :D
Habt ihr mal 'ne Granate im Strength-Mode geworfen? Damit kann man bestimmt auch Gegner umhauen. xD
Heute habe habe ich einen der Koreaner förmlich "überrannt", bin im Speed-Mode auf ihn zu, prallte auf ihn und er wurde zehn Meter weggeschleudert. Schade, dass ich das bisher nicht reproduzieren konnte, sollte ja eigentlich funktionieren, ich sag nur m*v! ;)
Insofern wäre es schön, shortcuts auf die 3 modi des Anzugs zu haben, so könnte man gar fahrende Jeeps von der Straße boxen - einfach kurz im Speed-Mode Anlauf holen, auf Strength wechseln und boom! Ob die Physikberechnungen soweit gehen?
naja was heisst lustig, ich hab einfach mal mega spass daran mir die gegner zu packen im strength mode 5 meter hochzuschmeissen und dann voll mit der schrotflinte ne ladung reinzuwürgen^^. Die Schrotflinte ist aber auch mal DIE Überwaffe :D.
Ansonsten halt mit dem Pickup die Koreaner "huckepack" nehmen ^^
Schonmal im Editor den Atomraketenwerfer ausprobiert? (TACGun) :P
Also am lustigsten war bisher glaub ich dieser Tip of the Day: http://img89.imageshack.us/img89/597...demoil9.th.jpg
Und als ich gerad die 2 Gegner mit der Palme erschlagen habe :D
Wie hoch muss ich die Physik stellen, damit ich Häuser kaputt machen kann? Spiele z.Z. auf Low, aber immehin läufts flüssig^^
Das geilste war wo ich so durchn wald renne und mir so 10 koreaner nach... Springe dann auf nen stein rauf mit strenght und dann gleich in cloak... Die suchten dann wie blöd rumm und ich war fast vom stuhl gefallen vor lauter auslachen... Doch dann ging mir irgndwie die Power aus und sie sahen mich... Sofort flogen 3 granaten zu mir rauf, leider is eine liegen geblieben und ich musste runterhüpfen, Bäume flogen um, Koreaner wurden über die Baumkronen geworfen... Einer stolperte über nen Baumstamm der am Boden geknallt war und wurde sogleich von einem geschickt verwendeten anderen Baum erschlagen :-D
Schlussendlich war da eine Lichtung mit 9 toten Koreanern, nur den 10ten wusste ich nicht mehr wo ich den "hingeworfen" habe :-D
Dann war da noch n KI "Aussetzer" im Kommando Posten (Zusatzziel), ich renne also hinein und der letzte soldat stürmt rein und feuert wie bekloppt in meine richtung, also geh ich cloak, dann wirft der Typ ne Granate und ich lauf natürlich weg, er feuerte dann weiter und wurf granaten.... Bis er dann doch nachsehn wollte und er dann von seiner eigenen Granate gesprengt wurde.
Witzig war auch die eine Krabbe die ich im Strenght Mode geschlagen habe, die is echt abgegangen wie ne rakete :-D
Sonst was ich ganz geil Finde im Editor n Camp bauen mit vielen Bäumen, Häusern und Fahrzeugen und dann mit dem Heli (der übrigens ne beschissene steuerung hat) alles platt machen :-D
also da fliegen Teile durch die gegend :shock:
Ja die TAC gun ist auch geil, aber irgendwie schiesse ich nur 1 mal damit weils danach nich mehr so den wow effekt gibt^^
Hab mir diese modifizierte map geladen mit allen fahrzeugen und waffen und so und muss sagen das ich die steurung vom heli gar nicht mal so schlecht find, ausser wenn er irgendwie ins schleudern gerät.
Kann das sein das man in dem modifizierten level fuer das snipergewehr kein ordentliches scope findet?? find das n bisschen doof mit nem reddot da rumzuschiessen, und dieser alienfreezer funktioniert auch nich
lol
Der "Tip of the day" ist ja cool. Endlich mal ein sinnvoller Hinweis. :)
Mit etwas Übung geht das ohne Weiteres. Du rennst zum Beispiel im Speed-Mode, wechselst während des Rennens in den Strengthmode und in dem Moment, wo du umschaltest drückst du Space. Damit solltest du dann eigentlich nen Mega-Jump hinlegen können.
Auf die Gleiche Art soll es auch möglich sein Jeeps hinterherzulaufen und sie von der Straße zu schubsen, wenn man schnell genug in den Strength-Mode schaltet. Genau diese Situation hat Cevat nämlich mal in einem Interview beschrieben.
Das Wechseln der Modi mit der Maus ist meiner Meinung nach schneller, als wenn ich dafür Tasten verwenden müsste. Ich hätte das am Anfang nicht erwartet, aber nach einer Weile kann man das ganz gut.