such ein wenig ist nicht ganz so schwer zu finden befindet sich rechts an der steilwand^^
wusste ich aber bevor ihr das hier erzählt habt auch noch nicht
Druckbare Version
ich find die Höhle auch net :sad:
Habs gefunden DANKE:lol:
Beim zocken auf XP hab ich das hier gesehen :D
Hab hier auch was, sogar als Video dokumentiert, krank! Aber leider unschäner Bug, obwohl der Effekt wirklich gut aussehen könnte:
Erklärung: Ein Gegner war im Haus, hab ihn erschossen, und der flog irgendwie aufs Regal, das Regal ging Kaputt durch sein Gewicht, und da er eben so versteift ist (man hat bemerkt das Ragdoll wirklich komisch versteift ist) passierte das hier, ich taufte es als "telekinese Feature in Crysis" :D
http://youtube.com/watch?v=pZpd1y4xCUI
HAHA @Dadi...
... ich nenne sowas "Breakdance"! Das find ich echt zu geil.
Den Bug hat ich auch schon, da her der Typ sich mit seiner Waffe verkeilt und is auch so abgegangen :D
Ihr kennt ja alle das erste Lager, wo man den Sender ausschalten muss.
Bin dort vorbeigeschlichen, am Strand entlang und habe mir den Soldaten gepackt und weggeworfen, davon hat jedoch ein Soldat mitbekommen und die Leuchtrakete gezündet.
Habe rasch den Cloakmodus aktiviert und bin zur Straße gerannt, also auch schon der Jeep anfuhr. Welch perfekte Gelegenheit.
Ein paar Schuss auf die Reifen während er in der Kurve einfuhr, schon flog er über die Leitplanke, fast wurde ich erschlagen.
Der Geschützmann drehte sich sofort schießend zu mir um, mähte dabei eine Palme um, wurde von mir erschossen und ich schließlich von der Palme erschlagen.
Hab das Savegame noch, probiere gerade verschiedene Schüsse auf die Reifen aus.
Hatte einmal das Gefühl, dass der Gunner rausgeflogen war, ging mir aber leider zu schnell.