Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Crysis SP Demo - Fun, Witziges

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Ausrufezeichen Crysis SP Demo - Fun, Witziges

Hallo zusammen,

wie wäre es wenn hier jeder witzige Erlebnisse mit der Demo oder dem Editor postet?

Ihr könnt auch gerne hier Links zu witizgen Videos oder Bildern posten!

Einer meiner witzigsten Momenten in der SP Demo:

Ich komme gerade an dem Strand an (der mit den vielen Steinern, Schwierigkeitsgrad:Normal). Ich bin in ein Feuergefecht mit Koreanern geraten. Ich suche hinter einem Fischerboot(gestrandet) Deckung. Plötzlich sehe ich wie eine Granate in meine Richtung fliegt. Ich hau den Speed Modus rein dreh mich nochmal kurz um und sehe wie die nade hinter meiner Deckung, dem fischerboot, niedergeht. Ich laufe schnurstracks in Richtung Gegner. Dort angekommen, schaue ich den Gegnern ins Gesicht, doch die achten nicht auf mich sondern starren auf etwas anderes, hinter mir. Gerade ist die Granate hoch gegangen. Ich höre wie ein riesen
    Gegenstand durch die Luft saust . Das Fischerbot kommt mit einem riesen karacho, quer, auf mich zugeflogen. Ich weiche aus und so erschägt das Boot kurzerhand meine 3(drei) Gegner.Tja hätten die lieber kein Granate geworfen^^ Ich denke mir klasse!Zum Glück gibts diese geile Physikengine die so etwas möglich macht^^

Also ihr müsst nicht solche romane schreiben.

Jetzt bin ich mal auf eure Beiträge gespannt

MFG Sebi

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Und wieder einmal spielte ich die Demo (Geschichte erzähl) als plötzlich ein MG aufhämmerte. Ich versuchte in Deckung zu springen um mich regenerieren zu können und mir den Weg durch die Sandsäcke zu sprengen. Doch da ich im Delta Modus spielte waren weitere Feinde zur Stellung geeilt und feuerten (was ich überigens voll geil finde) ein Kreuzfeuer ab welches ich nicht durchdringen konnte. Ich tarnte mich und robbte auf allen 4ren zurück zum zuvor infiltrierten Lager. Sie folgten mir. Ich sprang auf mit dem Sturmgewehr im Anschlag. Das MG röhrte los und mähte unachtsam den Wald und meine Verfolger um. So dass am Ende des Gefechts ich leichtes Spiel hatte und den Schützen betäubte, niederschlug und die Stellung einnahm.

So mein Deutschlehrer wäre stolz auf mich XD
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich finde die Beschäftigungen der Koreaner lustig, wenn sie nichts zu tun haben. Bisher habe ich folgende gesehen:

1. Der berühmte Pinkler.
    2. Einer der in der Garage unter einem Auto liegt und da etwas repariert
    3. Einer der Vögel in der Luft abschießt
    4. und einer der Autos oder Häuser wäscht.

Ich dachte auch schon ich hätte etwas geiles auf der Toilette gesehen, aber das war leider nicht das wofür ich es gehalten hatte.

Und zwar ist das wie Folgt abgelaufen. Ich spiele so und habe richtig viel Krach gemacht, worauf alle Gegner auf mich zukamen. Ich habe mich dann seitlich vorbei zu den nächsten Hütten begeben, während die Gegner alle an der falschen Stelle nach mir gesucht haben. Bei den Hütten angekommen war es dann ziemlich leer. Ich dachte, dass nur der Typ, der das Auto repariert noch da war. Als ich ihn allerdings erschossen hatte, schossen mir zwei Gegner direkt in den Rücken, die sich beide in dem kleinen Toilettenhäuschen befanden. Ich hab sie natürlich sofort erledigt, aber ich habe mich schon gefragt, was die da zu zweit in der Toilette gemacht haben.

Ich also schnell F9 gedrückt und nochmal gespielt. Dieses Mal habe ich aber zuerst in die Toilette geguckt. Dummerweise haben sie nicht das gemacht, was ich erhofft hatte, sondern haben nur blöde da gestanden. Praktisch wie abgestellt und nicht abgeholt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Crytek da auch einen Gag eingebaut hat, den sie aus Jugendschutzgründen aber wieder entfernen mussten. Naja. Wer weiß. Vielleicht gibt's ja irgendwann auch einen Hot Coffee Mod für Crysis

Ach ja. eine Sache die ich auch noch sehr lustig fand war wie ein Soldat auf die Schnauze gefallen ist und erstmal wieder aufstehen musste. Der ist richtig ausgerutscht. Sah echt ulkig aus.
    Geändert von noxon (28.10.2007 um 23:57 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Newbie

Standard

Sowas wie Brotzeiten und Kacka auf der Toilette machen ist wohl immer noch nicht Standard. noxon mag da gleich an Schwulitäten denken, wenn es um Örtlichkeiten des natürlichen Bedürfnisses geht. Aber nix da! Die virtuellen Soldaten sind ja schließlich immer diszipliniert 24h im Dienst und da gehört sich sowas nicht. Auch bei Heultec nicht.

Komisch ist auch, daß die Koreaner untereinander Kauderwelsch babbeln. Ob das wirklich koranisch ist? Ansonsten wenn sie einen entdecken fluchen sie auf Englisch, als ob sie es so in der Schule gelernt hätten. Aber ob das realistisch ist, bei Feindkontakt durch lauthalses Brüllen auf sich aufmerksam zumachen? Ok, soll ja nur mich unterhalten. Also schalte ich vorsichthalber das Hirn aus, bevor ich Crysis spiele. Wozu also noch ne hanebüchene Story, wenn schon solche Details die Stirn runzelig machen.

Der lustigste Surrealismus fiel mir, wie schon erwähnt, als Wabern der Umgebung beim Tauchen auf. Der Eindruck liese sich vielleicht mit 2 Löschblättern LSD generieren, tatsächlich wabert in der Realität beim Tauchen nix. Da haben die Programmierer des Guten zu viel erfunden. Naja.
    Geändert von gefrickel (29.10.2007 um 00:19 Uhr)

chooser
    Gast

Standard

Die rutschen sogar aus? Das ist ja mal genial. Irgendwann sitzen wir nur noch vorm PC und lachen uns kaputt, weil die Koreaner wie im Zirkus rum taumeln o.ä.

Newbie

Standard

In der Szene des Tiolettenhäuschens kann man ja die behelfmäßigen Werkzeuge zur Körperreinigung als recht hochaufgelöste Tageszeitungen sehen. Man kann sie sogar mit den Händen greifen.

Da stellt sich mir die Frage, ob man sie auch beim Charakter anwenden kann, oder ist da der Nanosuit im Wege? Ich habe beim Betätigen der V-Taste keinen Hintern gesehen...

Professional Avatar von sic

Standard

Das mit den beiden auf der Toilette ist mir auch aufgefallen (tut mir bis jetzt leid, dass ich die zwei hübschen gestört habe ).
    Was ich auch schon glaube beobachtet zu haben ist nen Koreaner der in der Nase bohrt

Aber das geilste: Im vorletzten Lager (wo die Hütten und mehrere Gegner sind) hatte ich alle ausgeschaltet bis auf einen, kaum noch Energie und wiegte mich im Sicheren. Plötzlich: "I kill you!" - ich drehte mich um während des Nachladens, von Schweiß übergossen, die Todesangst spiegelte sich mir in den Augen wieder... doch dann: mein gefürchteter Feind legt sich richtig ordentlich aufs Maul, als er versuchte über ne Kiste oder so zu jumpen. Meine Fresse hab ich gelacht

Newbie

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Das mit den beiden auf der Toilette ist mir auch aufgefallen (tut mir bis jetzt leid, dass ich die zwei hübschen gestört habe ).
    Was ich auch schon glaube beobachtet zu haben ist nen Koreaner der in der Nase bohrt

Aber das geilste: Im vorletzten Lager (wo die Hütten und mehrere Gegner sind) hatte ich alle ausgeschaltet bis auf einen, kaum noch Energie und wiegte mich im Sicheren. Plötzlich: "I kill you!" - ich drehte mich um während des Nachladens, von Schweiß übergossen, die Todesangst spiegelte sich mir in den Augen wieder... doch dann: mein gefürchteter Feind legt sich richtig ordentlich aufs Maul, als er versuchte über ne Kiste oder so zu jumpen. Meine Fresse hab ich gelacht
    Witziger fände ich es wenn wenn der Spieler selbst stolpert und der Koraner lacht und dann abdrückt. Aber da scheint man den Überlegenheitsmodus einprogrammiert zu haben. Soll ja das Feindbild Koreaner generiert werden. Nüscht wahr?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Was ich lusig fand : ICh war an der stelle , wo man so am Strand ist, wo ein boot hällt und einer aus steigt. Da am rand stehen ja 3 koreaner. ich hab 2 davon leise erledigt nur der eine stand noch da und rauchte gemütlich. ich bin im Cloak hingeschlichen und als die energi leer war brüllte er irgendwas, und zog weiter an der kippe , brüllt , zog, brüllt, die ganze zeit , bis ich ihm an die Kehle ging.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von gefrickel Beitrag anzeigen
    noxon mag da gleich an Schwulitäten denken, wenn es um Örtlichkeiten des natürlichen Bedürfnisses geht.
    Naja. Wäre da einer alleine drin gewesen, hätte ich das auch nicht gedacht, aber wenn sich zwei Soldaten in einem 1 qm² großen Toilettenhäußen aufhalten kommt einem schon der Gedanke.
    Ich denke mittlerweile aber, dass es lediglich ein guter Ort ist um die Spieler-Models abzustellen, während sie noch nicht im Einsatz sind. Das ist sozusagen die Unterstützung, die aktiviert wird wenn das Lager angegriffen wird.

Aber die Zeitschriften da drin sind auch nicht schlecht. Wenn man die Texturen auf High stellt kann man sie sogar lesen.

In einer steht zum Beispiel:
    "Kim Jong Juul causing trouble again. It's not a Crysis yet"

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte