naja, wenn man in einem Spiel den direkten Weg nimmt, dann ist es zu einfach, jedenfalls für meinen Geschmack.
Wenn ich sehe, dass die meisten Camps sich am Ufer befinden würde ich es aber oft vorziehen diese komplett zu umgehen und weit landeinwärts vorbeifahren/marschieren.
@ noxon, es ist auch egal, ob dann weite Teile der Insel aus recht langweiligem Gehügel/Gebüsch und Wald bestehen, das ist halt eine Insel! Tatsache ist, dass ich es sehr vermissen werde einfach mal eine ganz unkonventionelle Marschroute einzuschlagen, statt mich auf einem schmalen Strandstreifen bewegen zu müssen. Das finde ich einfach unnötig dies so zu beschränken, man hätte leicht beides haben können.
Ich sage ja nicht, dass es völlig offen sein soll wo man hin muss. Dafür hat man Karte und kriegt den Auftrag und die Richtung vorgegeben. Straßen sind ja dann offensichtlich, aber offenes Terrain wäre besser. Natürlich ist das Geschmackssache, aber wer open gameplay anpreist, von dem hätte ich das in höherem Maße erwartet als so ein alter billiger Trick überall unüberwindbare Klippen hinzumalen...und das nicht etwa am Rand, sondern mittendrin... Das ist zuviel Führung, mit der Engine wäre das ohne Probleme anders möglich.
Ich würde zum Beispiel hinterm Hügel, ein paar hundert Meter vom Strand jede Menge Krach machen und versuchen alle Gegner dahin zu locken.... so Dinger gehen einfach nicht, wenn das Level so linear ist, dass man quasi alles in einem Streifen aufzieht bzw. "tunnelt"





Zitieren
