super goil die grafik da will man jeden hügel einzeln ablaufen am ende die felsen oder steine die man hoch springen muss sieht einfach nur richtig goil aus
kann von den hardwareanforderungen nur sagen sehr hoch aber bei mir läufts flüssig ohne aa bei sehr hohen einstellungen von da her kann ich nicht motzen
finde aber das sich am 3. checkpoint zb. zu viele koreanische soldaten befinden nur 2 häuser und 2 autos aber 30 koreaner fand ich n bisschen viel ...
aber ansonsten freue ich mich aufs fertige spiel wird bestimmt richtig goil mit neuen grafiksets in den leveln die da noch kommen (soll es nicht auch später levels geben wo man keine schwerkraft hat)
Also die Demo wirkt wie n upgedatetes FarCry mit ner anderen Story...aber es koszt immernoch genau so an wie damals, dass Anschleichen so gut wie unmöglich is, da die Gegner einen auch in dicksten Dickicht, im dunkelsten Schatten und aus größter Entfernung sofort erspähen...
Da ich aber Farcry schon geil fand, find ich die doch n gutes Stück bessere Grafik echt angenehm...wobei sich vom Spielprinzip und der Allgemeinoptik nich wirklich was geändert hat.