Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von muselgrusel

Standard

also ich hab nochmals eindrücke gesammelt:^^

Mir ist aufegfallen, dass man die felsen, ganz am anfang der demo hochspringen kann, jedenfalls ist es mir an einer stelle gelungen, dann bin ich auf die andere seite gegangen und habe erstmal zugeguckt wie blöd die ki geguckt hat als plötzlich einer von ihnen tod war und sie nicht wussten von wo^^
    dann habe ich z.b. rechts von einem geshcossen und er ist fast sofort ausgewichen und weggelaufen^^ allerdings haben sie auch nicht gecheckt woher die schüsse kamen, bis dann nur noch einer von den dreien da war und der zu nah dran war, wollte ich runter springe, weil er mich beschoss doch: es ging nicht?! unsichtbare wand, und von diesen gibt es wirklich reichlich...crytek daran muss noch mehr gearbeitet werden, auch beim klettern ist mir das wirklich negativ aufgefallen, aber durch die wirklich einmalige ki und den spaß den ich beim umherscheuchen hatte ist das wett gemacht, trotzdem wünsche ich mir für die final version wenigstens weniger unsichtbare wände und KEINE MATSCHIGEN TEXTUREN....habe mal annem berg geguckt...der halbe abhang war total matschig...nja ich denke sowas kommt in der final nicht mehr vor...deshalb bleibt meine meinung eigentlich^^
    TOP GAME

@ loco was hast du?
    ich spiele mit´ner "leicht" übertakteten gts alles auf very high außer shader: 1280*1024...sieht super aus und laggt kein bisschen?!
    Geändert von muselgrusel (29.10.2007 um 02:56 Uhr)
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Stichworte