Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

UnKnOwN64
    Gast

Standard

So muss ich auch mal etwas dazu sagen:

Die Demo ist der Hammer am Schluss dachte ich jetzt kann ich in der Eislandschaft spielen und das Demo war aus

Aufjedenfall finde ich es nice das diesesmal der Mapeditor dabei war.

Gibt sicherlich schneller neue Maps

Ich hoffe das auch wie bei Farcry eine 2. Singleplayer Demo erscheinen wird oder das im Betatest mal eine andere Map verfügbar ist.

Aber denke daraus wird leider nichts mehr.
    Ich hoffe nur, dass ich nicht all zu lange nach Release auf meine US CE Version warten muss sonnst kauf ich mir sicherlich die Deutsche Version für den Übergang.

User

Standard

Also ich find die Physik Engine einfach Klasse!
    Besonders das umgeschossene Bäume wirklich an der Stelle umknicken auf die man geschossen hat xD Des konnte nich kein Game des ich kenn.

Und anders als ich erwartet hab läuft das Spiel sogar flüssig mit 1280x1024 alles auf Mittel und AA 4X

Hab AMD 64x2 4200+, Geforce 8600GT 512mb und 2GB Ram

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

macht auch spaß mit nen gamepad

Newbie Avatar von Alex156

Standard

lol
    Mein eindruck von der demo war als erstes *******

da ich mit meinem systhem erst flüssig (ca.70FPS) auf midle spielen kann
    obwohl mein Kollege diese Frames auf HIGH mit Core 2 Duo und 8800GTS brachte
    BESCHISS

umso besser das Systhem umso weniger Frames??????
    Intel Core 2 Quad Q6600 2,4GHZ @ 3,2GHZ
    BFG 8800GTX 600MHz @ 800MHz
    4GB 1066MHz DDR2 RAM
    Zalmann Raserator 2 Wasserkühlung
    Logitech G15 + G5

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Zitat Zitat von Alex156 Beitrag anzeigen
    lol

BESCHISS

???????????
    Nö.....aber ansonsten alles schick hier!
    ....und Bahnhof muss man nu wirklich nich daraus verstehen...ich jedenfalls nicht!

User

Standard

vielleicht liegts an deinem Quad Core, der wird vll von Windows nicht richtig erkannt.
    Was hast du eig für ein OS ?

äh aber ich hab auf Middle ca 40 FPS und kann einwandfrei zocken ??? also 70 Schaff ich wahrscheinlich nicht mahl auf Low xD

User

Standard

die ki reagiert nicht genug auf ihre umgebung finde ich was man besonders an explodierenden fahrzeugen merkt wenn man am strand nach der ersten koreanischen basis entlang geht und da das erste inklusive dem zweiten fahrzeug in die luft jagt sitzen 200 meter weiter trotzdem die 3 soldaten ( ok einer sitzt 2 stehen ) und unterhalten sich gemütlich ...
    ebenso schon angesprochen man marschiert im cloak direkt vor sie und machtn strength an also mir würde das herz in die hose rutschen wenn aufeinmal sone rot glühende glänzende maske von sonem bulligen typen in die augen schaut aber die interessierts nich einfach draufschiessen...
    sie ist zu lahm die ki sollte aber auch nich zu soft reagieren wie schon oft gemerkt spazier ich mit meiner pistole inkl laserpointer durchs lager und geb nach nun ca 15 mal durchzoggen nur noch headshots aber die umliegenden koreaner juckts nich sie gucken zu und warten bis ich ihnen auch n bissl blei for free gebe ... super

zu dem blut nochma kurz was ich finds eigentlich ausreichend bis auf die blutlachen die kann man sich in dieser form sparen aber sonst isses cool ok der bug mit den zurückbleibenden texturen wenn blut am baum klebt und dieser umkippt ... blut inner luft kommt nich überzeugend rüber aber sonst klebt das blut auch am farn und in der sonstigen vegetation schon ncih übel
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von Alex156 Beitrag anzeigen
    lol

BESCHISS

lol ich weiß nicht wie, aber crytek hat es geschafft, dass man selbst mit 25fps das gefühl hat 35 zu haben, soll heißen 70 braucht kein mensch, den unterschied zwischen 45 und 70 wirst du mit deinem auge nicht erkennen können, soll heißen mach alles auf very high...^^
    und wunder dich nicht dass du "nur" so 25 fps in gefechten hast, guck einfach auf den bildschirm und du wirst denken du hättest mehr...
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard Was euch an Crysis (Demo) nicht gefällt, was könnte man verbessern?

Hallo,

ich finde dass solch ein Thema den Entwicklern etwas Einsicht geben könnte um ein paar Dinge mit em Patch nachzureichen.

Ich will hier keine Diskussionen über Performance haben, sondern einfach nur realistische Verbesserungen im Gameplay hinzuzufügen.

Ich hoffe sehr dass das ganze Crytek hier zugute kommt!

Was mir nicht gefällt:

-AN/Aus Schalter bei den Waffen, das ständige anmontieren wird irgendwann nervig. Die anderen Optionen für die Waffen kann man aber sonst so belassen! Es macht zwar einen guten Eindruck das Licht anzumontieren, aber könnte man auch gut als "Kürzel" per Tastatur freigeben.

- Wenn ich aus dem Boot aussteige (Boot ist auf dem Wasser) dann falle ich sofort ins Wasser und muss blöd versuchen raufzuklettern, würde gerne dass wenn ich vom Steuer des Bootes weggehe gern mit meiner Handfeuerwaffe schießen. Das wäre gut!

- Manchmal brennen Sachen sogar unter Wasser.

Hmm, wenn mir mehr auffällt poste ich es hier rein.

Hier dasselbe Thema in einem anderen Forum: http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...d.php?t=389100

Dachte mir ich eröffne den Thread hier ebenfalls, da mehr Crysis User hier rumlauern.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dadi
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Stichworte