die ki reagiert nicht genug auf ihre umgebung finde ich was man besonders an explodierenden fahrzeugen merkt wenn man am strand nach der ersten koreanischen basis entlang geht und da das erste inklusive dem zweiten fahrzeug in die luft jagt sitzen 200 meter weiter trotzdem die 3 soldaten ( ok einer sitzt 2 stehen ) und unterhalten sich gemütlich ...
ebenso schon angesprochen man marschiert im cloak direkt vor sie und machtn strength an also mir würde das herz in die hose rutschen wenn aufeinmal sone rot glühende glänzende maske von sonem bulligen typen in die augen schaut aber die interessierts nich einfach draufschiessen...
sie ist zu lahm die ki sollte aber auch nich zu soft reagieren wie schon oft gemerkt spazier ich mit meiner pistole inkl laserpointer durchs lager und geb nach nun ca 15 mal durchzoggen nur noch headshots aber die umliegenden koreaner juckts nich sie gucken zu und warten bis ich ihnen auch n bissl blei for free gebe ... super
zu dem blut nochma kurz was ich finds eigentlich ausreichend bis auf die blutlachen die kann man sich in dieser form sparen aber sonst isses cool ok der bug mit den zurückbleibenden texturen wenn blut am baum klebt und dieser umkippt ... blut inner luft kommt nich überzeugend rüber aber sonst klebt das blut auch am farn und in der sonstigen vegetation schon ncih übel