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Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

  1. #201
    Erfahrener User Avatar von El Hanfo
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    es sollte eine luftanhalt funktion zum snipern geben

  2. #202
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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    @ El Hanfo: Schieß einfach im streanght mode!

    Allersdings finde ich es doof das wenn mann im Streanght mode Schießt die suit Energie so schnell leer wird! Wäre besser wenn gar nichts mit ihr passiert!

  3. #203
    Semi Pro Avatar von Turnschuh
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    Es gibt schon einen Thread mit einer Pro und Kontra Liste.

    Also ist dieser Thread völlig überflüssig.

    --- Bitte Schließen ---

    AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

  4. #204
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen Thread mit einer Pro und Kontra Liste.

    Also ist dieser Thread völlig überflüssig.

    --- Bitte Schließen ---
    Jop gebe dir recht gibt schon so nen thread mit Pro und Kontra!
    Bitte auch um schließung und veschriebung in diesen thread!

    mfg Kolga

    --PLS CLOSE--
    greetings Kolga
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  5. #205
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    Das Schadenssystem sollte überdacht werden, auch wenn es eher "Hollywood"-Action sein soll. Wenn Palmenkronen, Fässer (nicht nur explosive) und Blumenkübel <- (!) auf Autos fliegen, explodieren sie. Aber nur, wenn man die Gegenstände in die Nähe der Vordertüren wirft. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob das von Crytek so geplant war, dass solche Gegenstände einen solchen Schaden anrichten.

    Das Fass hat eine besonders hohe "Schadenskraft". Ganze Häuse fallen beim hineinwerfen in sich zusammen (bei einer riesigen Mülltonne beispielsweise nicht), Autoreifen platzen und Zäune werden schon beim bloßen dranlaufen in Stücke gerissen (ohne Fass nicht).

    Ich habe es hier rein gepostet, weil das für mich eher zum "Balancing" zählt und nicht als Bugs.

  6. #206
    VIP Avatar von foofi
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    Hm.. das ist ja alles Geschmackssache. Wie man merkt und sieht kann man es keinen recht machen.

    Ich finde das "Pimp my Gun" Feature ziemlich genial und die sollten es so lassen.

    Was das Feuer angeht, wenn man das Signalfeuer ins Wasser wirft, das brennt ja auch im real life weiter also da ist nix verkehrt!
    Geändert von foofi (03.11.2007 um 11:16 Uhr)

  7. #207
    Erfahrener User Avatar von Dadi
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Was das Feuer angeht, wenn man das Signalfeuer ins Wasser wirft, das brennt ja auch im real life weiter also da ist nix verkehrt!
    Ein Fahrzeug, wo der Motor im Wasser brennt? Wohl ein Bug.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

  8. #208
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    Noch eine Ergänzung :

    - Ein Müllsack der Leute tötet
    - Fällt ein Koreaner auf einen anderen, stirbt dieser sofort, auch bei sehr leichtem Kontakt
    - Koreaner werden unter Wasser zu Steinen
    - Die KI benutzt das Prinzip "Einfach alle drauf" und so stehen bei mir auf einmal 20 Koreaner und ballern in der Gegend rum ohne mich zu sehen
    - Die rote Lampe im Haus hat ein unsichtbares Seil, dass Ultra Bugs verursachen kann
    - Palmenkronen bleiben in der Luft hängen oder klettern Berge hinauf


    Hier ist alles drin, was ich meine : http://youtube.com/watch?v=pdkzptdMFf8

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