es sollte eine luftanhalt funktion zum snipern geben![]()
es sollte eine luftanhalt funktion zum snipern geben![]()
Es gibt schon einen Thread mit einer Pro und Kontra Liste.
Also ist dieser Thread völlig überflüssig.
--- Bitte Schließen ---
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das Schadenssystem sollte überdacht werden, auch wenn es eher "Hollywood"-Action sein soll. Wenn Palmenkronen, Fässer (nicht nur explosive) und Blumenkübel <- (!) auf Autos fliegen, explodieren sie. Aber nur, wenn man die Gegenstände in die Nähe der Vordertüren wirft. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob das von Crytek so geplant war, dass solche Gegenstände einen solchen Schaden anrichten.
Das Fass hat eine besonders hohe "Schadenskraft". Ganze Häuse fallen beim hineinwerfen in sich zusammen (bei einer riesigen Mülltonne beispielsweise nicht), Autoreifen platzen und Zäune werden schon beim bloßen dranlaufen in Stücke gerissen (ohne Fass nicht).
Ich habe es hier rein gepostet, weil das für mich eher zum "Balancing" zählt und nicht als Bugs.
Hm.. das ist ja alles Geschmackssache. Wie man merkt und sieht kann man es keinen recht machen.
Ich finde das "Pimp my Gun" Feature ziemlich genial und die sollten es so lassen.
Was das Feuer angeht, wenn man das Signalfeuer ins Wasser wirft, das brennt ja auch im real life weiteralso da ist nix verkehrt!
Geändert von foofi (03.11.2007 um 11:16 Uhr)
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Noch eine Ergänzung :
- Ein Müllsack der Leute tötet
- Fällt ein Koreaner auf einen anderen, stirbt dieser sofort, auch bei sehr leichtem Kontakt
- Koreaner werden unter Wasser zu Steinen
- Die KI benutzt das Prinzip "Einfach alle drauf" und so stehen bei mir auf einmal 20 Koreaner und ballern in der Gegend rum ohne mich zu sehen
- Die rote Lampe im Haus hat ein unsichtbares Seil, dass Ultra Bugs verursachen kann
- Palmenkronen bleiben in der Luft hängen oder klettern Berge hinauf
Hier ist alles drin, was ich meine : http://youtube.com/watch?v=pdkzptdMFf8