Campern sind für mich Leute die vor Spawnpoints (oder Uncap Base) rumlungern und jeden Freshspawner wegballern.
Gibts wirklich Leute die die ganze Zeit in einer Ecke hocken und warten ob einer vorbeikommt? Und das ist der neue Camper? Wie langweilig. Bei mir käme da nie einer vorbei, aber sobald ich mich wegbewege käme einer.
Ich frage mich wieso hier einige nicht einfach UT spielen, da kann man ohne zu denken rumrennen ohne ende, extremste Moves und dabei Headies verteilen...
Ich bin ein Taktikshooter, insbesondere Battlefield alter Schule. Finde den MP, insbesonder Crashsite nicht schlecht. Ist im Vergleich zu BFBC2 viel schneller, aber eben nicht übertrieben. Es ist Geschmacksache, aber viele haben ein Lieblingsspiel und wenn das Neue nicht genau gleich ist flippen sie aus... Lasst mal Eure Vorurteile sein und nehmt das Spiel an wie es ist.
Zur Grafik. Mit DX9 geht da nicht viel mehr. Ein Multiplayer muss nicht so toll aussehen sond flott laufen. Die BFBC2 Demo sah auch bescheiden aus, das fertige Spiel war ziemlich anders, besonders der Singleplayer sah doppelt so schön aus.