lol also entweder man hat ein gwisses eigen aiming, oder halt ned, das selne mit aimbots..
gäbs das ganze ned, würden warscheindlich noch viele leute keinen shooter spielen..
dank diesen spasstis dürfen wir (wenn wir denn wollen), das lahme gameplay bei c2 in kauf nehmen, da diese warscheindlich so wie ich es schon bemerkt habe ned so viel mit reaktions geschwindigkeit und aiming im 1vs1 haben.. lol
edit: es war übrigens ein 1vs3 ein paar mal, nicht nacheinander sonder miteinander, aber war sehr sehr knapp, noch ein treffer und ich wer derp abgenuckelt, braucht auch etwas glück bei c2, ist halt eben ned wie bei c1, oder cw mit der übung, schon nur das treffen aus der hüfte ist ne glücksache, man sieht ja ned gehts ihm jetzt rein, oder vorbei..
wenns mich dann doch erwischt hat, haste gesehen in der "kill cam" in was für nen ziehl stress die spackos kommen, und voll in die falsche richtung ballern und dann kommt der lahme mit dem nachladen (dat dauert), der braucht viel viel zu lange find ICH, ging das schneller von statten, könnt ich auch mehr mezelln..
das mit dem rutschen geht bei mir wunderbar, komm meistens lebend raus![]()