Ergebnis 1 bis 10 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Tja mein lieber, der gute Stalker konnte eben überhaupt nichts in Crysis Wars, weil da noch ein gutes Maß an Skill erforderlich war, um den Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
    Mit Crysis 2 hat er ein Spiel gefunden, wo er sich im Cloak in irgendeine Ecke verkrümeln kann und am Fließband jeden "offensiven" rusher niederstreckt,folgerichtig hat er gute Stats und redet sich den Multiplayer schön, Tatsachen über Tatsachen
    Irgendwann vielleicht werde ich Wars gut spielen können, bzw Skill haben, aber bis dahin habe ich besseres zu tun als auf dem "Skill" anderer Leute rumzuhacken.

Und, woher zum Teufel willst du bitte wissen, dass ich nichts in Wars kann? Bleib mal auf dem Teppich und kümmer dich um deinen eigenen Kram.

Das Niveau hier...

Achja: Mein mangelnder Skill hilft mir bei Crysis 2 auch nicht weiter -.- Also lass solche Kommentare.

EDIT: Skill ist auch etwas das man sich erachten muss. PC Spieler meinen wohl immer nur, Skill hat, wer bei einem direkten Zweikampf gewinnt. Aha. Und manövriertes Flankieren? Der Gegner hat einen gesehen, und ca. 2 Sekunden später stehst du hinter ihm und massakrierst ihn?[sarkasmus] Ach komm, das ist doch nicht Skill, das ist noobigkeit [/sarkasmus]. Oder versuch du mal jemand mit nem Stomp wegzuknallen. Ist schwerer als es aussieht.
    Geändert von Stalker_Raince (02.03.2011 um 22:48 Uhr)

Stichworte