Seite 56 von 106 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also bei mir läuft sogar COD7 besser....
    Einfach überladen

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    der Aim Assist ist erst dann aktiv sobald Crysis 2 einen Xbox360 Contoller erkennt (welcher auch die buttons ändert)
    Ahh...jetzt hat es klick gemacht.

Vielleicht kommt es mir deswegen bei der Killcam so vor, als ob dessen Waffe geradezu auf den Kopf wandert

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wir versuchen gerade seit geschlagenen 15 Minuten auf irgendeinen scheiss Server zu kommen.
    Geht nix.
    Entweder man hockt Stundenlang in der Lobby, eins bereits vollen Servers, um auf Gott weiss was zu warten oder man wartet darauf, dass der leere Server "voll" wird.
    Warum kann das Spiel nicht einfach bei 1en Mann auf nem Server los gehen?!
    Ist doch nur ne kack Demo...

Edit: Jetzt sind wir auf nem Server und der Counter steht seit 20 Sekunden auf 1 Sekunde..Dann geht er auf 11 Sekunden und dann wieder auf 1....
    Unglaublich...
    Versuch mal auf die Server zu joinen, bei denen der Ping nicht auf 0 steht.

Ich muss sagen, mir fehlt, dass man nur nach vorne laufen kann und gleichzeitig sprinten. Das geradeauslaufen lässt sich zwar etwas beeinflussen, aber reines rechts/links mit Sprint geht nicht...das nervt.
    IkaruZ - touch the sun

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wir versuchen gerade seit geschlagenen 15 Minuten auf irgendeinen scheiss Server zu kommen.
    Geht nix.
    Entweder man hockt Stundenlang in der Lobby, eins bereits vollen Servers, um auf Gott weiss was zu warten oder man wartet darauf, dass der leere Server "voll" wird.
    Warum kann das Spiel nicht einfach bei 1en Mann auf nem Server los gehen?!
    Ist doch nur ne kack Demo...

Edit: Jetzt sind wir auf nem Server und der Counter steht seit 20 Sekunden auf 1 Sekunde..Dann geht er auf 11 Sekunden und dann wieder auf 1....
    Unglaublich...
    Das stimmt durchaus, vor allem das Suchen nach einem ordentlichen Server verkommt zum reinen Glücksspiel

Newbie

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    der Aim Assist ist erst dann aktiv sobald Crysis 2 einen Xbox360 Contoller erkennt (welcher auch die buttons ändert)

lol also entweder man hat ein gwisses eigen aiming, oder halt ned, das selne mit aimbots..
    gäbs das ganze ned, würden warscheindlich noch viele leute keinen shooter spielen..

dank diesen spasstis dürfen wir (wenn wir denn wollen), das lahme gameplay bei c2 in kauf nehmen, da diese warscheindlich so wie ich es schon bemerkt habe ned so viel mit reaktions geschwindigkeit und aiming im 1vs1 haben.. lol

edit: es war übrigens ein 1vs3 ein paar mal, nicht nacheinander sonder miteinander, aber war sehr sehr knapp, noch ein treffer und ich wer derp abgenuckelt, braucht auch etwas glück bei c2, ist halt eben ned wie bei c1, oder cw mit der übung, schon nur das treffen aus der hüfte ist ne glücksache, man sieht ja ned gehts ihm jetzt rein, oder vorbei..
    wenns mich dann doch erwischt hat, haste gesehen in der "kill cam" in was für nen ziehl stress die spackos kommen, und voll in die falsche richtung ballern und dann kommt der lahme mit dem nachladen (dat dauert ), der braucht viel viel zu lange find ICH, ging das schneller von statten, könnt ich auch mehr mezelln..

das mit dem rutschen geht bei mir wunderbar, komm meistens lebend raus

Professional Avatar von Willy

Standard

Spielen unmöglich, kein Server startet ein Spiel, wie von ScoR beschrieben.

Sofern man denn mal auf einen drauf kommt, da meist "Connection to Host failed" erscheint.

Im momentanen Zustand ziemlich nervtötend das Ganze.

Newbie

Standard

bin dann mal cw (mesa)..

server bei c2 sind am rumzicken, probiere es so in ner stunde wieder, ausser ich vergess die zeit, was bei cw ja ned so ein problem ist..

man schiesst sich leute

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Campern sind für mich Leute die vor Spawnpoints (oder Uncap Base) rumlungern und jeden Freshspawner wegballern.

Gibts wirklich Leute die die ganze Zeit in einer Ecke hocken und warten ob einer vorbeikommt? Und das ist der neue Camper? Wie langweilig. Bei mir käme da nie einer vorbei, aber sobald ich mich wegbewege käme einer.

Ich frage mich wieso hier einige nicht einfach UT spielen, da kann man ohne zu denken rumrennen ohne ende, extremste Moves und dabei Headies verteilen...

Ich bin ein Taktikshooter, insbesondere Battlefield alter Schule. Finde den MP, insbesonder Crashsite nicht schlecht. Ist im Vergleich zu BFBC2 viel schneller, aber eben nicht übertrieben. Es ist Geschmacksache, aber viele haben ein Lieblingsspiel und wenn das Neue nicht genau gleich ist flippen sie aus... Lasst mal Eure Vorurteile sein und nehmt das Spiel an wie es ist.

Zur Grafik. Mit DX9 geht da nicht viel mehr. Ein Multiplayer muss nicht so toll aussehen sond flott laufen. Die BFBC2 Demo sah auch bescheiden aus, das fertige Spiel war ziemlich anders, besonders der Singleplayer sah doppelt so schön aus.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

wegen server probleme

hab zwar kagg pings weil alle wahrscheinlich auf nem zweig von nem server laufen und somit alles überladen is besonders für langsames internet

probiert mal die "nähere umgebung" - amsterdam frankreich polen usw funktionieren bei mir recht gut und haben relativ niedrige pings

ansonsten kann man nur hoffen das man einen passenden findet

was ich aber loben muss ist die tatsache das ich (armor) mit nem 109er ping kaum ne chance gegen nen cloak noob mit 30er ping habe
    - schnelles internet vorteil
    - aiming egal (kann man noch so schnell reagieren auser derjenige is beschäftigt)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Tja mein lieber, der gute Stalker konnte eben überhaupt nichts in Crysis Wars, weil da noch ein gutes Maß an Skill erforderlich war, um den Gegner in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
    Mit Crysis 2 hat er ein Spiel gefunden, wo er sich im Cloak in irgendeine Ecke verkrümeln kann und am Fließband jeden "offensiven" rusher niederstreckt,folgerichtig hat er gute Stats und redet sich den Multiplayer schön, Tatsachen über Tatsachen
    Irgendwann vielleicht werde ich Wars gut spielen können, bzw Skill haben, aber bis dahin habe ich besseres zu tun als auf dem "Skill" anderer Leute rumzuhacken.

Und, woher zum Teufel willst du bitte wissen, dass ich nichts in Wars kann? Bleib mal auf dem Teppich und kümmer dich um deinen eigenen Kram.

Das Niveau hier...

Achja: Mein mangelnder Skill hilft mir bei Crysis 2 auch nicht weiter -.- Also lass solche Kommentare.

EDIT: Skill ist auch etwas das man sich erachten muss. PC Spieler meinen wohl immer nur, Skill hat, wer bei einem direkten Zweikampf gewinnt. Aha. Und manövriertes Flankieren? Der Gegner hat einen gesehen, und ca. 2 Sekunden später stehst du hinter ihm und massakrierst ihn?[sarkasmus] Ach komm, das ist doch nicht Skill, das ist noobigkeit [/sarkasmus]. Oder versuch du mal jemand mit nem Stomp wegzuknallen. Ist schwerer als es aussieht.
    Geändert von Stalker_Raince (02.03.2011 um 22:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Sorry aber mit 109er Ping spielt man auch nicht!!! Max 50, alles Andere ist unfair auf verschiedenste Weise.

Ausserdem ist es eher so dass der mit dem niedrigen Ping im Nachteil ist: "Da ballert man ein ganzes Mag auf einen Spieler hat 6, 7 und mehr Hits aber der dreht sich um und pustet einem Instant weg. In der Killcam sieht man dann dass man daneben geschossen hat weil die Person aufgrund des riesen Ping real an einem anderen Ort ist als angezeigt."

Seite 56 von 106 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Stichworte