Seite 27 von 80 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht der Hintergrund wackelt bei mir, sondern die Vegetation, das hört erst auf, wenn ich die Graka Einstellungen auf Low oder Ultra stelle.
    ah ok, hab ebend kurz runter und wieder hoch geschraubt, dann wars weg, danke^^
    ich glaube so langsam kann ich mir mein Problem mit dem DX11 erklären, weil obwohl der Haken bei Editor start gleich drinne ist auf Ultra, ist die Einstellung aber irgendwie nicht wirklich auf Ultra... also ist es wie im SB2, nur das komischer weise es angezeigt wird.

Edit: kann es sein das die FPS im editor auf 62.5 oder sowas maximiert worden? weil irgendwie gehts nicht höher obwohl es ja immer so war, das wenn man da hin guckt wo garnix ist, die FPS über 100 oder sonnst wie weit gingen.
    Geändert von suiheisen (04.07.2011 um 16:43 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

für die nicht modder bzw 32 bitler

wenn jetz demnächst die remake maps kommen
    muss ich dann ein solches .pak downloaden oder sind die objekte bei jeder map neu dabei? mit texturen etc.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    für die nicht modder bzw 32 bitler

wenn jetz demnächst die remake maps kommen
    muss ich dann ein solches .pak downloaden oder sind die objekte bei jeder map neu dabei? mit texturen etc.
    Wenn der Mapper will, dass die Map alle spielen können, sollte dieser entsprechend auch alles mit liefern.

Bei der Hotel Rooftop Beta ist es so, dass man zusätzlich noch einen Texturordner mit bekommen hat, den man dann noch mit in den gamecrysis2 Ordner kopieren musste.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

kann man nun eigentlich r_displayinfo ein und ausschalten?

bzw ist es nur im editor verfügbar?

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

replace me problem

nur im schatten sichtbar
    texturen sind korrekt (diff,spec,nrm sind keine replaceme's - rest is leer

- uvws werden zerschossen siehe links
    - objekte deformiert !! (in sb2 korrekt)

kann das wirklich nur daran liegen dass der rc ein unterschiedlicher ist,
    oder die im sb2 funktionstüchtigen texturen via gimp mit dem nvidia plugin exportiert wurden ? (bumpmaps gehen im endeffekt gar nicht)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

mir hatte noch keiner geantwortet gehabt wegen 3d max modelle in SB3 und wie etc.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User

Standard

Hallo Leute,hab da ein paar Fragen :

-Bin an einer ziemlich großen Map dran im Editor,wenn ich aber im Editor nach oben gehe und mir ein Bild von der ganzen Map machen will,werden an der Seite einfach Streifen angezeigt,so das ich sie garnicht vollständig sehen kann.

-Habe um es einfacher zu machen Texturen aus einer Crytek Map Texturen importiert und sie mit dem Layer Painter gemalt.Nur komischerweise verschwinden alle Texturen sobald ich auf Generate All Ai gehe,dann ist alles weiss.

-Die CrynetOps reagieren wenn ich sie mit dem Sniper angreife überhaupt nicht auf weite Distanz.kann sie ganz gemütlich ausschalten,ohne Gegenwehr.
    Kann man die Viewdistance von denen irgendwie erhöhen ? Im Editor unter Eigenschaften ist Viewdistance leider grau.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,hab da ein paar Fragen :

-Bin an einer ziemlich großen Map dran im Editor,wenn ich aber im Editor nach oben gehe und mir ein Bild von der ganzen Map machen will,werden an der Seite einfach Streifen angezeigt,so das ich sie garnicht vollständig sehen kann.

-Habe um es einfacher zu machen Texturen aus einer Crytek Map Texturen importiert und sie mit dem Layer Painter gemalt.Nur komischerweise verschwinden alle Texturen sobald ich auf Generate All Ai gehe,dann ist alles weiss.

-Die CrynetOps reagieren wenn ich sie mit dem Sniper angreife überhaupt nicht auf weite Distanz.kann sie ganz gemütlich ausschalten,ohne Gegenwehr.
    Kann man die Viewdistance von denen irgendwie erhöhen ? Im Editor unter Eigenschaften ist Viewdistance leider grau.
    zu den texturen: du musst generate surface texture drücken

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

so hab da jetzt selbst ma ne frage an die pros unter euch^^
    und zwar gibt es in der gamedata c1 ein actiongraph das heißt signal_clear_defend_pos.xml, diesen gibt es auch in c2

dadurch überschneiden sie sich leider^^
    es sieht auch (verständlicherweise) so aus als währen die xmls von c1 anders aufgebaut als die von c2...

nun frag ich mich: was sind überhaupt actiongraphs und benötigt ihr diese, bzw benötigt zb die alte ai diese?
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

VIP Avatar von Pat21

Standard

ActionGraphs sind verschieden FG's die per AI:Execute (CE2) aufgerufen werden können, sogar auch per .lua. Manche von diesen werden auch bei der AI verwendet. Da aber die AI in der CE3 nun anders aufgebaut ist und somit die alte AI gar nicht so einfach übernommen werden kann, wre es wohl besser, wenn du die ActionGraphs von Crysis2 einfach so lässt, wie sie sind und diese nicht mit den alten überschreibst.

Seite 27 von 80 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Stichworte