Ähm die Velociraptoren, wenn man die überhaupt so nennen darf, sind nicht gerade ansehnlich geschweige den korrekt. Ich mein ja nicht, dass ichs besser könnte aber wenn man schon was macht, dann richtig...
Die Schnauze ist zu lang und sie haben keine Federn. Sie sehen aus wie auf Zeichnungen von vor 50 Jahren... Wenigstens haben sie die Hände richtig hinbekommen, im 90° Winkel am Körper.

Federn sind in zBrush ja kein Problem:

Auch wenn der Schwanz dieses Exemplares nicht korrekt ist, sie hatten weder Quasten am Ende noch so lange/grosse Federn auf der Seite.

Der Kopf sollte in etwa so:

oder so:

aussehen, wobei be letzterem die Schnauze auch zu lang ist.

Von der Haltung und Körperbau wäre sowas passend gewesen:

So würden sie gleich viel lebendiger und eleganter wirken. Es sind ja eigentlich nichts anderes als Raubvögel...
Siehe Systematik: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Paraves
Nach Aviale und Aves (Vögel) kommen dann auch alle heutigen Vögel.

Sry für das ganze OT aber es musste einfach raus... Meine Beiträge zum Thema Federn usw wurden auf ModDB einfach gelöscht

@RMC
Sehr schön! Baust du das Gebiet in Räzüns anhand von Fotos nach? Oder einfach nach Lust und Laune? Sieht wirklich genial aus.

@Revan
Très chic! Ich hatte mal einen ähnlichen Desktophintergrund. Mir fallen nur die Lowpoly Ringe von Saturn negativ auf ansonsten sehr schön