@Stalker Echt klasse Screens die du in letzter Zeit ablieferst
Du und Revan ihr haltet den Thread hier am Leben. Find ich gut![]()
@Stalker Echt klasse Screens die du in letzter Zeit ablieferst
Du und Revan ihr haltet den Thread hier am Leben. Find ich gut![]()
Ich sag dir auch gleich warum, du hast vergessen, die Schatten bei dem Licht zu aktivieren. Sieh mal genauer hin:
bei den markierten Stellen fehlen Schatten, oder es werden Dinge beleuchtet, die das eigentlich gar nicht sein dürfen. Schau mal in den Lichtereinstellungen nach.
Dann würde ich einen Rauchpartikel, oder gar ein Feuerpartikel einfügen, ansonsten wirkt das eher wie eine Lampe, als wie ein Feuer...
Ansonsten wie immer klasse.![]()
@revan
gefällt mir eigentlich sehr gut, Stalker stimme ich zu und du solltest die Farbe des Lichts nochmal anschauen. Ich finde die viel zu gelb versuch mal mehr ins orange zu gehen.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
macht ihr eure Bilder mit dem normalen C2 Editor? oder von diesem Cryengine SDK diesen Editor, wo man diese Map mit dem Hafen da hat? Und mit DX9 oder 10? Weil bei mir startet der mit DX9
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
DX11 kommt ja bald..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64