Seite 41 von 97 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Newbie

Standard

Meine ersten Versuche mit der Cryengine 3

Das Video von meiner Map Crysis 3 setting ab 0:54
    http://www.youtube.com/watch?v=iXtvq2fBxKk

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich bin auch bisschen am werkeln bei der CE3 ^^
    Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wiedermal ein schickes Bild von "TomYum72". War der nicht auch hier aktiv mit Bildern? oO

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@Co0l-Br33ze
    ja eigentlich schon, der war dann aber plötzlich weg, und ist jetzt nur noch auf crydev unterwegs

Standard

Schade eigentlich

Auf jeden Fall ein sehr geiles Bild was er da präsentiert.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ein sehr geiles Bild was er da präsentiert.
    Was die Qualität von den Bildern angeht war es immer gut, nur die Motive sind unoriginell und auch nicht selber gemacht. Crysis 2 einfach abzufotografieren kann jeder, deswegen hatte er ja auch hier sehr viel Kritik eingefahren (direkte und indirekte).

Offenbar konnte er mit Kritik nicht gut umgehen.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was die Qualität von den Bildern angeht war es immer gut, nur die Motive sind unoriginell und auch nicht selber gemacht. Crysis 2 einfach abzufotografieren kann jeder, deswegen hatte er ja auch hier sehr viel Kritik eingefahren (direkte und indirekte).

Offenbar konnte er mit Kritik nicht gut umgehen.
    Joa damit hast du Recht, aber immerhin ist er einer der Personen die trotz bekannter "Objekte" schöne Screenshots daraus zaubert.

Also ich könnte nicht so direkt das machen, geb ich ehrlich zu^^

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein schickes Bild von "TomYum72". War der nicht auch hier aktiv mit Bildern? oO

Das ist ernsthaft eins seiner neuen Bilder? Also ist will garnicht wissen wieviele Bilder er auf diese Art und Weise schon hat aber über 200 bestimmt. Das wirkt alles so, als wenn er sich nie mit irgendwas neuem beschäftigen will. Fast schon traurig...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Das ist ernsthaft eins seiner neuen Bilder? Also ist will garnicht wissen wieviele Bilder er auf diese Art und Weise schon hat aber über 200 bestimmt. Das wirkt alles so, als wenn er sich nie mit irgendwas neuem beschäftigen will. Fast schon traurig...
    Warum muss man sich immer mit etwas neuem beschäftigen, wenn es einem selber gefällt? Ich denke mal er macht die Bilder hauptsächlich für sich und um nicht zu zeigen, "guckt mal her was ich tolles geschaffen habe". Mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt, das immer das selbe kommt, aber warum muss man ihn jedes mal deswegen kritisieren? Dafür haben die Bilder alle noch sehr viel Qualität dafür, dass das die Objekte immer gleich/ähnlich sind.

@Co0l-Br33ze
    Jetzt musst du aber auch jedes Bild von Chicken und mir von Crydev auch posten xD

@xDajjaDx
    Finde ich für den Anfang schon sehr gut, versuch mal meiner Meinung nach die Time of Day noch zu verbessern, würde dann bestimmt besser aussehen. Vielleicht noch richtig dunkel, die Lichter sind nämlich für die Lichtverhältnisse zu grell

@Stalker_Raince
    Stimmt, war nur ein schnelles Testbild. Mir gefällt die neue Version um einiges besser, habe jetzt z.b. vieles umgebastelt. (Gras,Bäume,ToD,..)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

*Sabber*
    Die Pflanzen sehen allesamt richtig geil aus. Ich wette sie würden in der SB2 noch besser aussehen. Wo hast du die her wenn ich fragen darf?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 41 von 97 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte

Stichworte