Meine ersten Versuche mit der Cryengine 3
Das Video von meiner Map Crysis 3 setting ab 0:54
http://www.youtube.com/watch?v=iXtvq2fBxKk
Meine ersten Versuche mit der Cryengine 3
Das Video von meiner Map Crysis 3 setting ab 0:54
http://www.youtube.com/watch?v=iXtvq2fBxKk
Ich bin auch bisschen am werkeln bei der CE3 ^^
Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wiedermal ein schickes Bild von "TomYum72". War der nicht auch hier aktiv mit Bildern? oO
![]()
@Co0l-Br33ze
ja eigentlich schon, der war dann aber plötzlich weg, und ist jetzt nur noch auf crydev unterwegs![]()
Schade eigentlich
Auf jeden Fall ein sehr geiles Bild was er da präsentiert.
Was die Qualität von den Bildern angeht war es immer gut, nur die Motive sind unoriginell und auch nicht selber gemacht. Crysis 2 einfach abzufotografieren kann jeder, deswegen hatte er ja auch hier sehr viel Kritik eingefahren (direkte und indirekte).
Offenbar konnte er mit Kritik nicht gut umgehen.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Warum muss man sich immer mit etwas neuem beschäftigen, wenn es einem selber gefällt?Ich denke mal er macht die Bilder hauptsächlich für sich und um nicht zu zeigen, "guckt mal her was ich tolles geschaffen habe". Mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt, das immer das selbe kommt, aber warum muss man ihn jedes mal deswegen kritisieren? Dafür haben die Bilder alle noch sehr viel Qualität dafür, dass das die Objekte immer gleich/ähnlich sind.
@Co0l-Br33ze
Jetzt musst du aber auch jedes Bild von Chicken und mir von Crydev auch posten xD
@xDajjaDx
Finde ich für den Anfang schon sehr gut, versuch mal meiner Meinung nach die Time of Day noch zu verbessern, würde dann bestimmt besser aussehen. Vielleicht noch richtig dunkel, die Lichter sind nämlich für die Lichtverhältnisse zu grell
@Stalker_Raince
Stimmt, war nur ein schnelles Testbild. Mir gefällt die neue Version um einiges besser, habe jetzt z.b. vieles umgebastelt. (Gras,Bäume,ToD,..)
![]()