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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #241
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    @Mr.H0n$3L:

    Die Textur gefällt mir echt richtig gut. Der Übergang ist sauber und das POM kommt extrem realistisch rüber.
    danke! freut mich dass sie dir gefällt, der übergang zum terrain hat mich auch ganz schön auf trab gehalten
    Geändert von Mr.H0n$3L (20.05.2012 um 09:26 Uhr)

  2. #242
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    Ja, die Textur sieht so gut aus, als wäre sie von Crytek^^

    Zu meinen Bäumen, die Mod basiert ja auf Crysis 2, ich habe da glaube für die Laubbäume den maple genommen. Die Tannen sind die mwtrees von thegrim, welche ich aber komplett mit eigenen Texturen versehen habe

  3. #243
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Wo haben die eigentlich die Modelle für den Drachen her und die Charaktere? Kann man die irgendwo Downloaden?
    t(-.-t)

  4. #244
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    @XcorpioN

    der drache ist beim (cryengine 3 free sdk) mit dabei, unter "Objects/characters/Dragon"

  5. #245
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    Avatar von ReVan1199
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  6. #246
    Professional Avatar von ODemuth
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    Irgendwie wirken alle deine Bilder in letzter Zeit so hell und trist... Könntest meiner Meinung nach Sättigung und Kontrast höher stellen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #247
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirken alle deine Bilder in letzter Zeit so hell und trist... Könntest meiner Meinung nach Sättigung und Kontrast höher stellen...
    Find ich jetzt nicht so direkt. Ich persönlich find das es ziemlich nice aussieht!
    Weiter so, solche Bilder gefallen mir wirklich sehr.

  8. #248
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Mir gefällt die Lichtstimmung auch. Das heißt aber nicht, dass man nicht mal was neues ausprobieren könnte.

    Ich finde den Boden auf dem Bild aber etwas lieblos gestaltet, ein paar Details können da nicht schaden.

  9. #249
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    Stimmt natürlich, man darf aber auch nicht vergessen, das die Map ziemlich groß ist und die aktuellen Pflanzen am Boden alle auto generiert sind.

    Mit meiner neuen GTX670 entstanden

  10. #250
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Die Steine unter Wasser... bombe

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